Honda S2000 fehlt (* Need for Speed)

Honda S2000 fehlt (* Need for Speed)

ich weis zwar net ob es ihn gibt aber ich hab noch nichts vom Honda S2000 in NFSU2 gesehen oder gehört is doch scheisse oder was nur den bekakten Civic der was nicht drauf hat is zwar geil aber nich von PS leistun zu sehen.

schreibt was euch so in NFSU2 fehlt !!!
1. Mein Civic lässt den Audi TT (& Friends) schnell mal hinten liegen... (bloss Beschleunigung könnte besser sein)

2. KEIN S2000 im Game...

3. Hatten wir öfters! Die_Suchfunktion ist nicht zum Spass da... -.-
ein anderer Ford wäre angebracht is zwar der Mustang GT neu is aber doff die kiste(meine meinung)hette auf nen ford escord oder so ne normale kiste gehoft
hab mit gegrigt das es den Civic LSI nur in der Amerrikanischen versin gibt oder was ?
Civic bloss für Ami's, ja...
ich find die release daten von teil 1 und 2 liegen zu nah aneinander. für teil 3 könnte EA sich mehr zeit lassen (4-5 Jahre oder so). aber dann mit weiträumiger und schwierigerer story. man sollte da schön lange spielen können ohne, dass es langweilig wird. die physik-engine sollte auch stark überarbeitet werden. so ein richtig geiles game für final fantasy verwöhnte (da läuft unter 100 stunden nix).

und zum thema: mir fehlt in der deutschen version der civic (wieso haben die den eigentlich rausgenommen?)
Weil hier es Leute gibt, die sich über einen Corsa freuen! Smiley

Sowas musste man ja irgendwie bestrafen... Smiley
Hallo hab das Game durch, wollte aber mal fragen ob man die Tolle Verbreiterung uberhaupt bekommt? Ist als einziges noch gesperrt. Im QuickRace kann ich sie aber verwenden?
@Casi

das kommt auch drauf an was du für ein auto hast zb. beim Hummer oder dem cadillac geht sie nicht
man muss aber irgendwie an die ami datein von underground 2 kommen um die fehlenden datein einfügen können oder?
http://www.nfs-planet.de/nfs8_screens.php?lang=ger&;id=6

is die demo für PS2 oder PC?
glaub mer für PS2
Will ja nicht den Klugscheisser spielen, aber...

TV-Lines gibt es wohl kaum auf Monitoren... lol
"was meinst du damit ?"
Das ein Blinder sieht, es ist auf einem Fernseher gespielt... -.-
ich hab mal im NFSU2 verzeichniss nachgesehen, und da ist unter CARS ein s2000! komischerweise ist nur die Datei Vinyls.bin drin und nicht noch Geometry.bin usw.
Bei mir auch... (US-Version)
die haben doch den s2000 angekündigt!
son scheiss!
voll das gammelspiel!
Hää?

Die haben angekündigt, die amerikanische Version würde 2 Hondas haben, aber sie haben nie gesagt welche.

Das es eine S2000 sei, war eine Vermutung einiger Fan-Pages. (z.B. www.nfs-planet.de hat so Quatsch verzapft)
hallo,hab eine auto gefunden was 4fache schallgeschwindigkeit hat.wenn ich immer los fahre fängt das auto immer feuer.das ist so schnell das du nur gerade aus fahren kannst!
hahahahahaha!ich habe ein auto mit 10facher schallgeschwindigkeit ercheatet!
hey das auto ist so schnell das du nur das rennen fahren kannst mit der geraden strecke.
versuch's doch mit:

"Hallo, ich bin ein miserabler Fahrer und billiger cheater. Ausserdem grenzt mein n00b-IQ so sehr an "0", das ich Halluzinationen kriege."

Smiley
BOHA!
Fett!
Das will ich auch können!
kann ich das auto von meinem vater auch so schnell machen?
das wär echt cool!
bitte, bitte!
so
also ich hab die englische version was auch die amerikanische ist (logisch) und da gibts den civic LSI meiner fährt so rund 350 und hat 360 kW. von 0 auf 100 in 1,65 sec. Ich denk ma das ist nicht ma schlecht für ein Anfangsauto. Also meinen Bruder seinen rx8 zieh ich in beschleunigung ab nur naher kommt er mit 380 vorbei.
"also ich hab die englische version was auch die amerikanische ist (logisch) und da gibts den civic LSI

LOOOL... Blöd das es nicht stimmt, was..? Smiley Die englische Version ist nunmal nicht die amerikanische Version.
klar, die englische Version wird in Grossbritannien verkauft, die US-Version halt in den Staaten...
Heisst aber nicht, dass man sie hier nicht kriegen kann ;-)
Und @civic:
Von 0 auf 100 in 1,65 Sec?
Das schafft ja net mal der Veyron und der hat 1001 PS!
Der braucht 3 Sek.

Und "civic" ist ein n00b übelster Sorte.
sind das wirklich 3 sekunden? is aber langsam.

sind aber angaben ohne veränderungen am steuerprogramm? (sprich getriebe, ecu...)
Ja klar... Langsam...

In 12 Sekunden über 300km/h zu schiessen, würd ich ganz bestimmt nicht als langsam bezeichnen! Smiley
Mein Nissan Skyline zieht so brutal ich
kann in fast nicht mehr unter kontrolle
halten.
doch von 0 auf 100 braucht mein Mustang auch nicht mehr als 1.65 ich hab sogar nen Screen, wer ihn will solls sagen dann schick ich ihn euch.
Ja klar... Zwischen Realität und Game muss man aber auch unterscheiden können. -.-

Ausserdem hat man sein 2ter Post gelöscht, in dem Stand, er komme auch sowas wie 3fache Schallgeschwindigkeit... -.-
der meinte im Game! und da ist die realität weit weg von!
im game geht das locker mit nitro!(1.65s)
Wie gesagt:

Ausserdem hat man sein 2ter Post gelöscht, in dem stand, er komme auch sowas wie 3fache Schallgeschwindigkeit... -.-
hi! ich habe keinen civic, keinen S2000, keinen corsa und auch keinen peugot 106 ...!? was hab ich für ne scheiß version?...kann man die autos einfügen?
bitte schreibt mir ne email wegen der obrigen frage!danke! superbrazi@hotmail.com
der S2000 hat niemand auf der Welt... -.-
klar!nen kollege von mir hat die US und der hat nen Honda S2000 dabei! habs selber schon gespielt!
@Obake
du beteiligst dich an einer diskusion über Schallgeschwindigkeit in nfsu2?;)

Mfg Da Wallangel
klar!nen kollege von mir hat die US und der hat nen Honda S2000 dabei! habs selber schon gespielt

Klar! Ich selbst hab' die US und ich habe keine Honda S2000 dabei (wie der Rest von USA)! Hab's selber schon gespielt! (lol)

Ausserdem gehe mal auf die offizielle EA-Seite, und lies selber in der Autoliste nach... Da steht dann "NEIN, dieses haben wir die S2000 nicht eingebaut".

In der US sind 2 Honda's, aber keines davon ist eine S2000. Googlet mal danach... -.-
Hab' das starke Gefühl ihr wisst nicht wie so'n Wagen aussieht... -.-
? hier im ort fährt ne geile mutti nen honda s2000 und ich weiss sehr wohl wie der aussieht! wieso hat der dann in NFS U 2 nen Honda S2000 ? hab jetz doch nen Corsa und nen 106! ...lad mir noch den Fix runter das ich nen Civic hab, den find ich nämlich sau geil!
noch ne frage...bei den älteren NFS konnte man sich immer neue wagen ausm netz saugen! geht das bei U2 auch oder nich?wär echt geil!
der Fix bringt dir garnichts, dann hast du zwar die US exe. aber die autos sind nicht im ordner!
Lass ihn... Das ist der, der mehr Autos sieht, als einprogrammiert wurden... -.-

Als nächstes erklährt er, warum es absolut unmöglich ist, ein Printscreen von der S2000 zu bekommen... -.-
LOOOL....
Hallo
ich habe eure Beiträge gelesen und wollt fragen wie ihr es schafft auf Überschallgeschwindigkeit zu kommen. Hab schon alles mögliche in die Suchmaschine eingetippt, aber ich finde nichts. Könnt ihr mir sagen wie ich das mache und dann vielleicht noch wo man falls man einen braucht Editor,Tool oder sonstiges herbekommt ? Bitte !
Gruß ein
NFS-Fan
lol_im_Quadrat
ich denke mal nicht das bei dem Fix nicht nur die US.exe enthalten, is, da es ein 51,6MB großer ordner is!
Dann ist es kein "Fix"... -.-

(lol)
is doch auch rille ob das nen FIX oder nen PATCH oder sonstwas is...sind hier nur klugscheißer? maaan! da stellt man mal ne frage, da man das game erst 1/2 tage hat und da wird man vollgepflaumt!...ich dachte hier wird einem geholfen! und den PATCH gibts hier http://www.edgefiles.com/files/17735.html ...ich bekomm ihn morgen (da ich kein dsl hab) mfG!
Hier wird geholfen, soweit richtig.

Hier werden aber keine Echos für immerwiederfragende n00b's produziert. Nachdem geholfen wurde, hat man die SUchfunktion zu benutzen.
das ist ein Mod.... eigentlich ein ordner wo die US.exe dabei ist sowohl auch der Civic ordner, sonst nichts!
habs heute bekomm, ist der civic ordner...und nen save-game.....damit kann man den civic aber nur im kariere modus fahren...wenn man aber die US.exe nimmt kann man ihn überall nutzen! fetzt! ;) ...jetz habschn civic! und wenn ich die deutsche org. exe nehm habsch den corsa und den 106! ....also so wagen ausm I-net runterladen wirds wohl nich geben, hä?...schade!
org.exe? hast du nen schaden? wenn du die deutsche vers. hast, dann hast du corsa und den 106 von anfang an! nein man kann auch weiterhin keine "eigentlich nicht im game vohandenen autos" einfügen! sie sind ja in der US vers. also hast praktisch keine "neuen" autos runtergeladen....
Hast aber welche ersetzt. (Ich hatte z.B. ja den Skyline bei Hot Persuit 2 schon dabei... Nicht "neu", aber immerhin auch ersetzt)
bei dem Game konnte man autos einfügen, Obake?

da muss man aber nur nen Ordner einfügen,oder ist da noch mehr dahinter?
Quatsch! Du musstest die septup.ini jeder Karre überschreiben.

(oder einfach öffnen und alle deine neue Dateien verlinken)
nee...ich hab keinen schaden! nimm mal die US.exe wenn du ne deutsche version hast! da haste WEDER 106/Corsa NOCH Civic! ...wenn du die datein vom Civic hast, musste se in den ordner kopieren! wenn du dann über die US.exe startest haste den civic und KEINEN 106/Corsa ..und wenn du die EU/deutsche exe nimmst haste dann wieder kein civic...
wenn man logisch an die sache ran gegangen wäre, hätte man viel schneller drauf kommen können. nicht vorhandene modelldateinen (halt der ordner in dem die werte für z.b. den civic drin stehen) können nicht angezeigt werden.
ja... das ist mir schon klar...
:-)
:-)
wohl eher spamer666.

und dann hat der auch noch den smiley korrigiert. ich packs nich.Smiley
eine frage :WAS HAT DIESER SCHE!$$ MIT DIESEM THEMA ZU TUHEN!

ich bin traufgekommen das man keine Sponsoren auf die MOTORHAUBE kleben kann
wollt das vorkurzen erst mal machen bei Underground 2
THEMA: " Honda S2000 fehlt "

DU: "ich bin traufgekommen das man keine Sponsoren auf die MOTORHAUBE kleben kann
wollt das vorkurzen erst mal machen bei Underground 2"

ZUSAMMENHANG: Keiner

Man sollte nicht so grosse Töne spucken, wenn man dann von Thema abkommen will... -.-
pease!
man hast ja recht!
hey alter mach net einen auf glugscheise ok ich hab oben noch das hier dazu geschrieben

"schreibt was euch so in NFSU2 fehlt !"

man eh und mach nich immer so groß dein maul auf ehdas nerft alter! ! ! ! ! !
sprich deutsch mit uns!
hast ein problem pisser
wenn net!
kannst eins haben
Was? Wir können eines deiner Deutschprobleme haben?

Wie überaus grosszügig... Smiley
man du kleiner penner halts maul ok
Mit 1.85m bin ich schon eines der "grösseren Penner" hier... Smiley
dahin fehlen mir noch 8cm
Flash, ich würd mich an deiner Stelle nicht so darüber aufregen...

..ich weiss es ist schlimm ein N00b zu sein...

...LOL...
der sollte gesperrt werden!
ich kann euch ärsche nicht ausstehen seit wohl negger oder sowas
bitte sperrt ihn. der ist ja noch schlimmer als ich WAR....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.