Was sind die drei besten Fahrzeuge?
Handling und Geschwindigkeit sollten gleich gut sein...
mfg
epsilon
Handling und Geschwindigkeit sollten gleich gut sein...
mfg
epsilon
es gibt kein MA 300!der labert müll
bmx,mountainbike und das lowrider rad find ich schon geil
hovercraft
und das go-kart
bmx,mountainbike und das lowrider rad find ich schon geil
hovercraft
und das go-kart
@motorradcop
du meinst bestimmt diesen Dumper, oder wie er genannt wird? meine sind:
NRG-500
Jester
Super-GT
du meinst bestimmt diesen Dumper, oder wie er genannt wird? meine sind:
NRG-500
Jester
Super-GT
ja ich glaub der hieß so und jetzt zu der begrüngung warum grade das teil:
damit muss man mal auf der Autobahn fahren (entgegen gesetzte richtung), wenn man ddann erstmal einen Megastau verursacht hat muss man über ein fahren bis es brennt und dann hört es gar nicht mehr auf zu rumzen udn knallen. Sowas nennt man auch Sylvester der vortgeschrittenen Art
damit muss man mal auf der Autobahn fahren (entgegen gesetzte richtung), wenn man ddann erstmal einen Megastau verursacht hat muss man über ein fahren bis es brennt und dann hört es gar nicht mehr auf zu rumzen udn knallen. Sowas nennt man auch Sylvester der vortgeschrittenen Art
traktor ist der beste der beweis ist auf der seite www.gta-san-andreas.com/bestcar
kennt jemand das Fahrzeug "Dune". Ich hab das gekriegt, nachdem ich im Motocross rennen 30 Punkte gemacht habe in Las Venturas. Hat das Auto einen speziellen Zweck? Und gibt es keine andere belohnung für das schwere Motocross rennen?
für das doofe Motorrcrossrennen (Dirt Track) gibt es 25000$ & BF-Injection. Und für Kickstart Dune
Wieviele Punkte brauch ich denn für die 25 Riesen? Ich hatte 28 oder 29 Punkte und nur den Dune bekommen. Was ist denn BF-Injection und Kickstart? Oder besser gesagt, wie mach ich einen Kickstart?
kickstart ist ein Motorrcroßrennen und das ist jeden trag außer Mo und MI da an Mo und Mi ist das andere da
Also mein Favorit ist der Dune:
Groß,schnell,schwer und wendig!
Aber bei mir erscheint Kickstart irgendwie nicht
Groß,schnell,schwer und wendig!
Aber bei mir erscheint Kickstart irgendwie nicht
HI Leutz, wollte mal wissen, wo ich dieses Hovercraft finde?
Danke für eine Antwort
Danke für eine Antwort
Hey Leute ich hab schon 99%, aber ich bekomme es nicht fertig im Schiestand (Ammunation) gegen die anderen zu bestehen. Ich kacke immer bei der AK ab. Kickstart hab ich außerdem auch noch nicht gemacht, aber ich werde dank euren tipps das gleich mal ausprobieren.
LOL 99% und du kannst nichtmal richtig schießen? XD *rofl* Kickstart kommt glaub ich nur montags und mittwochs oder samstag weiß net so ganau, aber am Montag sicher!
vodoo?lol etf haste mit dem gemacht?ist der dune net das ding bei hunter squarry?
100%. Wer ist nun hier der meister? Ich hab alles erledigt! Dann noch viel Spaß beim zocken ihr Newbies.
ein weiteres verstecktes auto ist der sandking aus gta:vice city. es steht am big eye (es ist eine riesige radarschüssel , westlich von der flugschule)
das ist kein Lowrider -Bike das sagt nur die Komplettlösung fahr ma in Badlands rum...da gibtz die...
NRG 500!
Turisomo
AT 400 :D
Cheatah
Bullet...und vielleicht auch der Rasenmäher hehehe
Turisomo
AT 400 :D
Cheatah
Bullet...und vielleicht auch der Rasenmäher hehehe
Wo findet man das Moutainbike(nicht das BMX-Rad).
Wo findet man den Rasenmäher?(Zaubertinte: [Zaubertintenfisch])
Wo findet man den Rasenmäher?(Zaubertinte: [Zaubertintenfisch])
Wo finde ich den Sweeper (das Fahrzeug, das die Strassen säubert)?
Tourismo (genau so schnell wie Super GT aber um längen besseres Handling)
Sultan
NRG 500
Sultan
NRG 500
@ fantalemon
geh ma auf www.gta-action.de da sind fahrzeugkarten un waffenkarten......
geh ma auf www.gta-action.de da sind fahrzeugkarten un waffenkarten......
Nicht schnell aber voll geil brutall der mähtrescher ist schon cool wenn mann die leute klein haken kann.
Turismo
Hydra
Phönix(weil der selten ist)
und auch noch den alien tuned sultan
Hydra
Phönix(weil der selten ist)
und auch noch den alien tuned sultan
must zum wheel arch angel tuning center fahren dort kannst denn tunen und noch ein paar andere
Kann mir jemand sagen wo der turismo steht? laut i-net soll es das schnellste auto im spiel sein
nee,
der infernus ist das schnellste auto im spiel.
dann kommen super gt und turismo
der infernus ist das schnellste auto im spiel.
dann kommen super gt und turismo
1.Walton
2.Rasenmäherbuldogg(weiss nimma wie der heißt)
3.Hustler
2.Rasenmäherbuldogg(weiss nimma wie der heißt)
3.Hustler
Spezial kebab wagen mit 21gangkreuz schaltung und innenvergasser für genusslich stunden und zum kebab braten,Trabant(platz für 20 personen gut zum schmuggel von menschen)vouil de krasse auto von ranchids kebab-tuning nur bei gta sa neben wurstelstand um da ecke vorda station.vil gluck bei findung graosse belohnung gratis gutschein döner von hund.
1. Banshee (oder wie der geschrieben wird)
2. Hydra
3. Club
Jetz mal noch ne andere frage, wisst ihr wie lang man für die längste autobahn braucht (in minuten)?
2. Hydra
3. Club
Jetz mal noch ne andere frage, wisst ihr wie lang man für die längste autobahn braucht (in minuten)?
Die Autobahnen sind gleich, und es kommt darauf an, mit welchem Fahrzeug und wie schnell du fährst!
Aha! Sagen wir mal mal du fährst mitm hydra die längste autobahn lang! Wie lang brauchstn da?
ähm ännchen, wie ich sehe hast du absolut keine ahnung von san andreas, die Hydra ist ein Kampflugzeug, und es tut fliegen...weisst du...nicht schwimmen und auch nicht fahren
Ja sorry ich hab den hydra mitm blista compact verwechselt, ich dachte erst der würde hydra heißen aber ich habs selbst mitbekommen, dass es falsch war habs bloß ni richtig gestellt!Das muss ja dann ni gleich heißen, dass ich keine ahnung habe!
bestes auto ist für mich das, dass man bei der Fahrschule freispielen kann!
er meint den Hotring- Banger.
Ich finde den Hotring-Racer am coolsten^^
Ich finde den Hotring-Racer am coolsten^^
Achso stimmt, ich war gerade mit den Gedanken woanders ^^
Sry
Da bekommt man natürlich den Hotknife
Sry
Da bekommt man natürlich den Hotknife
Quad
MA 300
Apschleppwagen(damit kann man sogar polizeiwagen apschleppen wo noch bullen drin sind.Voll geil!)
MA 300
Apschleppwagen(damit kann man sogar polizeiwagen apschleppen wo noch bullen drin sind.Voll geil!)
Es gibt gar keine MA 300! Was laberst du für nen Unsinn san-andreas-freak?
das hat doch schon ganz oben einer geschrieben war wohl derselbe honk vielleicht meint er den zr 350 oder wie der heißt
wo findet man nen lowrider? weil hab meinen nach dem ende der mission geschrottet und ich brauche einen für das rennen
die 3 besten autos :
Raskolnikow Type 3000
Iwanowna-Car special edition 2003
Marmeladow-Racer
Raskolnikow Type 3000
Iwanowna-Car special edition 2003
Marmeladow-Racer
Lüg nicht. Marmeladow Racer is scheisse. Da is Der Kruschitznikofff Zisch noch besser.
Kruschitznikofff Zisch ist schon schnell, aber achte auf das Handling! Mit 400 in der kurve zerlegts dich!
OK, des stimmt. Aber überleg mal: Auf der 20 Kilometer rennstrecke von Caritschka City da haben die andren keine chance, ( wer verliert schon gegen polenkarren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.