Hab mal gehört das man Waffen verbessern kann. Ich bin zu Huno gegangen aber bei dem konnte ich meine Waffen nicht verbessern. Ansonsten gibt es doch keinen Schmidt der so was machen könnte? Wenn es irgendwas bewirgt, ich bin grad am Anfang von Gothic 1.
man kann höchstens die erzrüssi verbessern wenn man in Xardas versunkenem turm den teleport-spell gefunden hatt, sich ins alte lager teleportiert, alle abmetzelt und Stone befreit.
ja und später kanste ja noch urieziel oder wie dein späteres schwertchen da heist durch mithilfe von milten und einem zauberbuch das du von xsardas erhälst seine magische kraft zurük geben das ist dann auch verbessert is aber erst im 5 kapitel
vieleicht hasste das auch von einem der gothic2 spielt gehört der ist dann bestimmt ritter oder so und da kann man seine waffe im kloster verbessern (segnen) lassen
vieleicht hasste das auch von einem der gothic2 spielt gehört der ist dann bestimmt ritter oder so und da kann man seine waffe im kloster verbessern (segnen) lassen
Zitat: man kann höchstens die erzrüssi verbessern wenn man in Xardas versunkenem turm den teleport-spell gefunden hatt, sich ins alte lager teleportiert, alle abmetzelt und Stone befreit.
Alle metzeln? ich habe gedacht, gomez, thorus, etc. sind unsterblich !
Alle metzeln? ich habe gedacht, gomez, thorus, etc. sind unsterblich !
zu dem zeitpunkt net mehr, nur bei Thorus bin ich mir net mehr sicher, is wohl schon zu lange her^^
bei thorus könnt ichs mir vorstellen abba ich würd sagen gomez is schon so stark genug, dass du ihn net ankratzen kannst. und mehr als 2-3 schläge kriegst bei seinen ganzen leibwächtern sowieso nicht hin
stimmt, wenn die zu dritt auf dich einprügeln würden hätteste selbst mit der Rezrüssi schlechte karten.
aber die rennen raus um dich anzugreifen dann kannste die nacheinander metzeln, einer wartet in Feuermagiertempel auf dich.
der arme Gomez^^ sitzt dann ganz allein auf seinem thron
aber die rennen raus um dich anzugreifen dann kannste die nacheinander metzeln, einer wartet in Feuermagiertempel auf dich.
der arme Gomez^^ sitzt dann ganz allein auf seinem thron
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.