Hi,
ich wollte mir schon seid langer Zeit ein Rollenspiel zum online zocken kaufen, das Problem ist nur, das mit online Spielen immer solche Gebüren verbunden sind!
Ich wüsste mal gerne wer ein ordentliches Rollenspiel kennt, was kostenlos online spielbar ist, möglichst mit viel Handlungsfreiraum...
Nur eine Sache noch, mein PC:
AMD Athlon XP 2200+
512 DDR Ram
nVidia GeForce FX 5200
Breitband Internetzugang (Hansenet DSL Alice Super 3000+)
So das war's erstmal!
MFG xAriax Visit my Website: http://xariax.ohost.de/
ich wollte mir schon seid langer Zeit ein Rollenspiel zum online zocken kaufen, das Problem ist nur, das mit online Spielen immer solche Gebüren verbunden sind!
Ich wüsste mal gerne wer ein ordentliches Rollenspiel kennt, was kostenlos online spielbar ist, möglichst mit viel Handlungsfreiraum...
Nur eine Sache noch, mein PC:
AMD Athlon XP 2200+
512 DDR Ram
nVidia GeForce FX 5200
Breitband Internetzugang (Hansenet DSL Alice Super 3000+)
So das war's erstmal!
MFG xAriax Visit my Website: http://xariax.ohost.de/
Ich glaub Ragnarok wer nicht schlecht für dich.(Und du kannst jederzeit kündigen)
Oder World of Warcraft.
Aber ich glaube alle Online-Rollenspiele haben Internetkosten.
Oder World of Warcraft.
Aber ich glaube alle Online-Rollenspiele haben Internetkosten.
Hallo,
Wir sind hier in DEutschland und müssen INTERNETGEBÜHR bezahlen.Das ist dann auch bei Spiele nicht anders.
Viele grüsse Michael
Wir sind hier in DEutschland und müssen INTERNETGEBÜHR bezahlen.Das ist dann auch bei Spiele nicht anders.
Viele grüsse Michael
Also es gibt einige Ultima Online Freeshards. Handlungsfreiheit ist garantiert, kann man sich ne Menge an Berufen aussuchen. Freeshards sind kostenlos und werden auch vom Betreiber geduldet. So wie ich gehört habe, gibt es auch nun LineAge 2 - Freeshards (legal oder illegal, keine Ahnung). Google dürfte da einem mehr helfen. Von den anderen Morpgs, die auf'm Markt sind, ist mir sonst nichts bekannt, wo man auf Freeshards legal spielen kann, ausser UO halt.
Es gibt kein on-line rollenspiel ohne kostenpflicht. Aber World of warcraft zahlt sich schon aus auch mit den (ich glaube 10 bis 20 Euro im Monat). Aber des spiel is echt der hammer. So viel freiheit und so viele clans. echt super
Absolute Unverschämtheit trotz eines Kaufpreises noch eine zusätzliche monatliche Gebühr bezahlen zu müssen.
Werde ich niemals tun.
Werde ich niemals tun.
Ihr denkt viel zu klein, die Welten in denen Online Spile gemacht werden verändern sich alle 2 Wochen denkt ihr die Programmierer machen das um sonst, oder sie müssen auserdem ihre Sever immer betriebsbereit halten also ich finde 10 Euro noch günstig, ihr seid alle nur zu engstirnig um die folgen von sowas zu beachten!
Ich finde es eine Unverschämtheit!
Genauso wie ich CS Server scheiße finde das die Geld kosten!
Wieso kann man das nicht wie das Battle.Net Regeln ?
Das ist doch das Beste überhaupt!
Genauso wie ich CS Server scheiße finde das die Geld kosten!
Wieso kann man das nicht wie das Battle.Net Regeln ?
Das ist doch das Beste überhaupt!
Ja ich meine damit Public Server zu Hosten, weil Dedicated Sever gehen schnell in die Knie.
Also ich kann schon verstehn das son WoW regelmäßig aktualiesiert werden muss und viel mehr Pflege braucht als BattleNet (denk ich jetz mal)
Trotzdem ist 10€ seehr Teuer.
Trotzdem ist 10€ seehr Teuer.
Ja aber sieh mal, schaut sich mal wer www.kalonline.com an:
Das ist extrem Geil und kostet nichts.
Daran sollten sich manche mal eien beispiel nehmen.. Nie Gamez selber kosten doch schon scheiß 60€!
Das ist extrem Geil und kostet nichts.
Daran sollten sich manche mal eien beispiel nehmen.. Nie Gamez selber kosten doch schon scheiß 60€!
10€ ojda is ja uhrr teuer für nen cs-server deppat
so was würde ich mir NIE kaufen.na is ja ne reine geldverschwendung tz
mfg. 2 FAST 2 FURIOS
so was würde ich mir NIE kaufen.na is ja ne reine geldverschwendung tz
mfg. 2 FAST 2 FURIOS
aber ich habe keine gredit karte also heisst das kein online-rollenspiel für mich? :-((((((((
also bei UO gibts legale freeshard!
ich habs sleber ne zeit lang gespielt. des ganze is auch leg. funktioniert aber nur mit low-quality games wie UO. es läuft nämlich des spiel auf dem server und jeder spielt dann sozusagen auf dem server; nicht bei sich zuhause.
damit muss man nichts zahlen. und die server sind solange legal, wie der betreiber kein geld verlangt :-)
und das spiel is echt gut!
außerdem kommt man relativ schnell rein.
einfach ne gilde suchen und die helfen dann.
man kann da alles machen (handwerker, krieger, orks etc.) und es gibt gute RP server.
da braucht man ne bewerbung das man spielen darf! damit is es ne garantie das NUR RP gemacht wird!
mein tipp: www.schattenwelt.de (hässliche HP, wahnsinns server! der server läuft seit 5 jahren. <2000 acc. nur mittlerweile nicht mehr viele leute online... :-( )
ich habs sleber ne zeit lang gespielt. des ganze is auch leg. funktioniert aber nur mit low-quality games wie UO. es läuft nämlich des spiel auf dem server und jeder spielt dann sozusagen auf dem server; nicht bei sich zuhause.
damit muss man nichts zahlen. und die server sind solange legal, wie der betreiber kein geld verlangt :-)
und das spiel is echt gut!
außerdem kommt man relativ schnell rein.
einfach ne gilde suchen und die helfen dann.
man kann da alles machen (handwerker, krieger, orks etc.) und es gibt gute RP server.
da braucht man ne bewerbung das man spielen darf! damit is es ne garantie das NUR RP gemacht wird!
mein tipp: www.schattenwelt.de (hässliche HP, wahnsinns server! der server läuft seit 5 jahren. <2000 acc. nur mittlerweile nicht mehr viele leute online... :-( )
Hi@all!
Also ich kenne auch einen illegalen WoW-Server, der kostenlos ist. Einfach im WoW-Ordner die Datei realmlist.wtf mit notepad aufmachen und die Serveradresse auf loser-mit-visionen.de ändern. Dann (funzt nur mit Internet Explorer) auf http://loser-mit-visionen.de:8080 gehen und WoW-Account erstellen. Mit diesen Account-Daten bei WoW einloggen. Der Server benutzt ständig die aktuelle Version und wenn ein Update rauskommt, einfach in der realmlist.wtf wieder als Server (für die deutsche Version) eu.logon.worldofwarcraft.com (oder für die US-Version) us.logon.worldofwarcraft.com eintragen, Update ziehen und wieder den LmV-Server eintragen.
Das ganze ist völlig kostenfrei.
Also ich kenne auch einen illegalen WoW-Server, der kostenlos ist. Einfach im WoW-Ordner die Datei realmlist.wtf mit notepad aufmachen und die Serveradresse auf loser-mit-visionen.de ändern. Dann (funzt nur mit Internet Explorer) auf http://loser-mit-visionen.de:8080 gehen und WoW-Account erstellen. Mit diesen Account-Daten bei WoW einloggen. Der Server benutzt ständig die aktuelle Version und wenn ein Update rauskommt, einfach in der realmlist.wtf wieder als Server (für die deutsche Version) eu.logon.worldofwarcraft.com (oder für die US-Version) us.logon.worldofwarcraft.com eintragen, Update ziehen und wieder den LmV-Server eintragen.
Das ganze ist völlig kostenfrei.
Ich denke kaum, dass so ein Server lange existieren kann, irgendjemand wird das herausfinden und "petzten"...
http://gw.onlinewelten.com <-- guild wars!
meiner meinung nach besser als wow
UND keine zusätzlichen gebühren!
meiner meinung nach besser als wow
UND keine zusätzlichen gebühren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.