Wie kann man XBOX-Live nutzen (Xbox)

Wie kann man XBOX-Live nutzen (Xbox)

Hi
Ich habe in einem anderem Zimmer einen Internetanschluss, will aber kein Kabel verlegen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ich habe von einem Gerät gehört, dass zwei PCs über die Steckdose verbinden kann. Würde das auch mit einer XBOX funktionieren?
Danke
also XBOX über PC funzt bei mir ned, musste es direkt an den Router anstecken aber mehr hier http://www.xbox.com/de-de/live/start/

PS Es lohnt sich ned wirklich
ihr müsst die Ip
und dns anschluss eures pc der xbox angeben .nur so könnt ihr ohne pc spielen
@Damarius, Meinst du etwa das sich Xbox Live nicht lohnt ?
Wireless Lan
Also ich sage nur:
1. Du brauchst DSL um das zu spielen oder eine Standleitung!
2. Es kostet Geld im Monat einen bestimmten Betrag!
@Chrusher es lohnt sich ned wirklich, wenn du schnell ein paar spielchen machen willst ;/ es sucht ewig lange für Spielen dann bekommste Amis oder sonstige die leider ned mal wissen was se tun sollen und quatschen ununterbrochen ;), ich habs nur bei Halo2 getestet und mit den 2 Freimonaten, aner AUFPASSEN denn wenn die vorbei sind werden sofort 60€ abgezogen, und das ganze kann man nur über eine 0180ger nummer Kündigen was natürlich auch kostet, also leiber 2mal überlegen.

PS Man braucht natürlich DSL
Such doch mal nen Threat hier von dem XBOXConect, das is umsonst, ging leider bei mir ned
Ich hab ja einen DSL-Anschluss, der ist aber ein Stockwerk höher
Wireless Lan holen
oder Leitung legen ;)
Wie geht das denn mit Wireless Lan?
Ich hab mal in ner Zeitschrift nen WLAN Adapter für die XBOX gesehen, Kostet 60€ aber laut XBOX.com geht das ned, also am besten einfachsten und stressfreisten is das mit der Direktverbingung (Router-Modem)
Mal ne andere Frage: Ich hab ne XBOX, die noch ein altes Dashboard hat:
SPEICHER
MUSIK
EINSTELLUNGEN

Kann ich trotzdem XBOX-LIVE nutzen?
@mütze:Das ist immer so.Wenn du schon bei einem X-Box Live Spiel Online drückst,steht es für immer da.Du kannst es nicht löschen und die Ladezeit wird länger,deswegen lass den Scheiß.
@Damarius,Also XbConnect hat keine Langen Ladezeiten ( Bei mir hats ohne Probleme geklappt), was schlecht dran ist, ist das es nicht viele Spieler Gibt, die meisten spielen Halo 2, man hat Glück wenn bei Halo 2 ca. 40 Hosts sind und bei Counter Strike 1. :) Ich spiel aber eh nur Halo 2.
@ boogie:
Bei den neueren Xbox-Systemen ist Xbox Live von Anfang an vorinstalliert!

@ mütze:
Von der "längeren Ladezeit" merke ich nicht recht viel...
Wenn du kein Xbox Live hast kann dir es egal sein, wenn du aber Xbox Live anmelden willst, dann ist auch das kein Problem. Versuche einfach bei einem Xbox Live-fähigen Spiel, Online zu spielen. Wenn du dann wieder auf das Dashboard guckst, hast du auch Xbox Live stehen. (Ist aber für jemanden ohne Xbox Live nicht sinnvoll)
Bei mir dauert jetzt das Hochladen eines Spiels voll lang.
Bei mir geht alles genauso gut und schnell wie früher!
Lasst den scheiß krackt einfach euer xbox live einfach ohne abo zocken hier sind die codes dafür:
1. xbl0291b7rtdc
2. xbl6957ghtzx4
bei mir hat es geklappt !
Ej Bigman das ist ja voll der hammer bei mir klapt es auch jetzt habe ich 100 jahre XBOX LIVE.

DANKE DANKE
!SEHR WICHTIG!Aber past auf wenn ihr den code 6 mal falsch eingibt dann spert MICROSOFT Automatisch euer xbox dann könnt ihr euer xbox ins müll schmeißen passt auf !
Bei mir hat es auch geklappt super danke !
JOJOJO voll der hammer jetzt klappt es bei mir auch auhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :) :)
@ bigman, ich weiss, dass du fucker digger und bull wrast, du bist alle, das sieht man an der zeit, also hör mit dem scheiss auf und geh nach hause!

cu
xbox live ist verdammt geil
Ihr seid alle arschlöcher
Was ist denn online mässig mit der Creditkarte?
Brauch man nu eine oder nich zum zocken?
Oder gehts es direkt per Bankeinzug?
Help.
Nein, Xbox Live arbeitet nur mit Kreditkarte. Und das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.