Charaktere bei Halo 2 (Xbox)

Charaktere bei Halo 2 (Xbox)

Hi leute,
ALso ich hab Halo 2 im Normal-Modus durchgespielt.
Und ich hab ein neues Level bekommen!
Jetzt wollt ich wissen ob man für den Multiplayer neue Chars bekommen kann! (wenn man z.b. in Legendär durchspielt)

Danke
so einfach glaub ich dir das nicht,denn bei mir hats nicht gefunzt!Dass du ein neues level gekriegt hast kauf ich dir sowieso nicht ab,du meinst eine neue multiplayer map oder?wie sieht sie aus,wie heißt sie?
Sorry ich meinte natürlich Multiplayer-Map!
Da in der beschreibung steht irgendwas mit Station in Chicago oder so!
Ich gucke gleich rein und schreib morgen oder übermorgen Name und Beschreibung!
Ich hab hier ein bisschen rumgestöbert und rausgefunden dass das mit der Multiplayer-Map nicht funktionieren soll!

Also ich erkläre euch mal wie ich es gemacht habe:

Koop-Modus
Schwierigkeitsgrad: Normal
Dann hab ich durchgespielt!
Das ist wirklich nicht gelogen!

Vielleicht gibt ihr bei Google mal "Halo2 Gründung (so heisst das Level)" ein!

Hoffentlich konnte ich euch helfen!
Tschüss
Dieses Mulriplayer Map bekommt man nur wenn man es auf Heldenhaft geschafft hat.
diese map gibt es! sie heisst glaub ich foundation.
sie ist klein und es gibt viele waffen.
Ach, was du nicht sagst! ;-)

@ Elite:
Bekommt man das Level auch, wenn man es kooperativ auf Heldenhaft durchspielt?
Keine ahnung!
Smiley*grml*
ich denke mal schon. im ersten teil hat man das altenative ende auch gesehen im koop.
ich sag mal einfach : probieren geht über studieren :)
Hmm.. Da soll sich mal einer auskennen?
Also wie ist das jetzt, es gibt diese Map, aber keiner weis wie man sie bekommt, oder ahnt es nur?
Ist das so richtig?
Naja, ich kenn mich ja acuh nicht aus!
Also, wenn es einer genau weis, soll er/sie es bitte reinschreiben.
Ansonsten, Danke.
diese map gibts wirklich
Ja, das wissen wir jetzt auch, aber wie man sie bekommt weis keiner ganz genau.
Ich hab jetzt auch mal ne Frage, ich hab auf der Seite von Bungie gesehen, dass es in Halo(1) einen Flammenwerfer gibt, jetzt wollte ich fragen wie man den bekommt. Vielleicht hat ihn ja jemand von euch. Den Aliengranatwerfer gibt´s dann anscheinend auch.
Und noch was:

M12A WARTHOG LAAV
AVAILABILITY: Multiplayer Specific
STARTING ROUNDS - DEFAULT: Unlimited
MAX ROUND CAPACITY: 3
RATE OF FIRE: 1.2 rockets/second
RELOAD TIME: 4 seconds
MAX SPEED: 55 mph
MAX SPEED REVERSE: 24.5 mph
ROLLOVER DANGER: High
MAX PASSENGER CAPACITY: 3 including driver
HIT DAMAGE: 800-300 DU per rocket (LRV)
SPLASH RADIUS DAMAGE: 20 feet
Another multiplayer-only addition, LAAV stands for Light Anti Armor vehicle, and apart from a slight weight difference, the LAAV is identical dynamically to the original Warthog. However, in place of the Warthog gun turret is a triple-barreled rocket launcher. That's right. Triple-barreled rocket launcher.
INSIDER TIP: Firing an average of 1.2 rounds per second, with three rockets per load cycle, the LAAV can seem slow, so save shots until they're absolutely necessary and try to enter a reload cycle before engaging the enemy.

Ein Grantatwerfer-warthog!
Ich weis nur, dass der echt geil im Multiplayer wäre. Also, ich hab ihn mal für euch kopiert, hier is die Seite:
http://www.bungie.net/Games/Halo/page.aspx?section=Guides&;subsection=WeaponsVehiclesPages&page=3

Wie bekommt man den? Ich hab mal versucht mich zu informieren, aber ich bin nicht weit gekommen.
Also hab ich mir gedacht, dass ihr das auch wissen könntet.
Den Flammenwerfer gibt nur in der PC Version!
@Mike-Morrowinn:
Ich weiß nicht wo von du redest ich sag dir mal was du bekommst.

Bei halo2 bekommst du ein Multiplayermap Namens "Gründung", wenn du es auf Heldenhaft durchgezockt hast.Im Koop-Modus bekommst dus auch.

Ps: Glaube allerdings dass du beide Profile laden musst, wenn du diese Map zocken möchtest.
@ Elite:
Also funzt es auch im Coop?Smiley Ich bin nämlich schon im letzten Level! (auf Heldenhaft)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.