Kahn oder Lehmann (Sport)

Kahn oder Lehmann (Sport)

ich finde lehmann eindeutig besser als kahn.wer besser ist sieht man ja gleich beim tor von del piero in der cl und das von nedved war auch möglich zu halten.aber lehmann hat euch schon seine fehler bei arsenal gemacht.habtihr euch den kann schon mal angeschaut,der ist ur behart,schon fast wie ein gorilla.
eindeutig lehmann!
kahn hat zwar schon was geleistet, aber lehmann ist besser
Kahn ist besser.. lehman macht zu viele fehler..
fehler,da kann ich nur sagen:schau dir das tor vom del piero in der cl an
wer der beste torhüter ist sieht man ja an KLINSI
Naja Kahn ist schon wesentlich besser als Lehman,weil der hat viel zu viel Fehler macht und halt einfach schlecht is ^^
Laber Laber
Timo Hildebrand ist eindeutig der beste Torwart. Langfristig gesehen wäre es das Beste ihn bis zur WM aufzubauen. Kahn und Lehmann haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie weltklasse Torhüter sind. Hildebrand hat jedoch das größte Potential. Er muss öfter zum Einsatz kommen, damit er zum richtigen Zeitpunkt fit ist. Wenn wir die alten Torhüter bis zuletzt aussaugen, dann wird Hildebrand mit wenig Spielerfahrung in die nächsten Turniere gehen.
Kahn und Lehmann werden nach der WM 2006 wohl in der Nationalmannschaft nicht mehr weiterspielen.
Von daher hätte Hildebrand immerhin noch 2 Jahre Zeit bis zur EM ^^
LEHMANN!
Welche FRAGE!
Ich bin für keinen von beiden mehr !
Lehmann so ein idiot und gut war er doch wirklich nie wirklich ne große klappe hat er mehr nicht !
Kahn dagegen hat sie selbst die hürde viel zu hoch gelegt als er nach dem Champions league sieg sich zum TITAN gemacht hat dadurch ist viel zu viel druck auf ihn und jedesmal wenn er einen fehler macht schreit die ganze nation auf ihn ! Bin Trotzdem nicht für Kahn !

Finde es solte Hildebrand als numer 1
Simon Jentsch als numer 2
und Michael Rennsing als numer 3 und 2006 zum WM Gewinn bringen !

Und Weltmeister werden wir !
Oder was meint ihr ?
Brasilien oder England wird Weltmeister und so ne große Chance glaub ich hat Deutschland nicht!
österreich wird weltmeister und sonst niemand.verstanden?!?!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!
Deutschland Weltmeister!

(Kahn ist besser)
österreich weltmeister x9999999999999999999999999999999
(manninger ist besser als kahn)
Wenn Österreich Weltmeister wird, dann fress ich meinen Arsch!
(Lehmann ist besser als Kahn und als manniger(?))
Das ist ja ne geißtreiche idee die Ösis sollen Weltmeister werden jetzt drehen alle ab wa !?! Es war zufall und ein Rehagel nötig damit mal ein aussenseiter die Euro gewinnt ! Wir solten alle mal auf dem Teppisch bleiben ! Träumen ist ja schön und gut aber die Ösis werden Weltmeister auf der Playstation mit schwierigkeits stufe 1 !

Gehe davon aus das einer von denen Weltmeister wird :
Deutschland,Brasilien,Argentienin,Frankreich,England,Holland,Spanien oder auch mal ne Afrikanische Mandschaft (Eher unwarscheinlich) !
dannn fang schon mal zu üben deinen arsch zu fressen beckham.
mastermagic80:ich mein ja nur aber österreich hat in der wm quli gegenengland ein zwei zu zwei geschafft(lass dir das durch den kopf gehen)
Es wird jedoch schon schwer genug für Österreich, sich zu qualifizieren. Die Niederlage gegen Polen hat die Sache auch nicht einfacher gemacht...

1. England +4 10P
2. Polen +5 9P
3. Österreich 0 5P

Aber andererseits sind noch ganze 6 Spiele zu absolvieren...
Den Österreichern fehlt einfach eine Leitfigur wie Herzog oder Polster. Sie haben eigentlich keinen einzigen Top-Spieler in ihren Reihen. Manninger ist da schon noch der beste (er ist aber auch kein Feldspieler) und Linz wohl der mit dem meisten Potenzial, aber sonst sieht's momentan nicht so gut aus für den östereichischen Fußball.
ja und übrigens war dieses 3:3 gegen nordirland war ja auch betrüg.(immerhin hat der schiri gesagt 2 min nachspilezeit und die haben das ausgleichs tor in der 94 min geschossen und amn der seitenlinie musste ein spieler verärztet werden das heisst österreich war in nummerischer unterlegenheit)
Arschkarte!
kahn
Hildebrand würde ICH reintun!
inizo:wir haben durchaus gute spieler(zb.:stranzl,schopp,wallner und wieste schon sagst linz und manninger und mit einem kühbauer,ivanschitz,aufhauser und kiesenebner haben wir auch durchaus gute spiler in österreich).eine leitfigur fehlt aber wirklich weil keiner unser spielr in diese position passt.
Smiley
@ Shin Chan
Das jamern kenne ich irgendwo her von dem Champions Leage Finale 99 wo der Schiri 4 nachspielen hatte wobei eine angezeigt wurde und genau nach 2 minuten in der nachspielzeit passierte es ! Aus 1:0 wurde 1:2 Das war auch nicht koreckt ! Aber die geschichte wurde so geschrieben !
das ist kein jammern aber trotzdem.
mensch man darf auch nicht in der Zeit 2 Gegentore bekommen, siehs mal so!
ja aber da kann ken engländer was dafur.zidane war da
So ist nunmal Fussball, und davon lebt der Fussball mal verliert man, mal gewinnt man.
@Shin chan:
Bitte nochmal auf Deutsch!
gegen zidane bist machtlos als fussballer
kahnist der beste! lehmanist voll der schobann weil der nur fehler in der birne hat!von eley coolye
Kahn ist der beste der welt !weil lehmann ein eley coolye ist und nicht halten kann!Von dem besten der welt ELEY COOLYE!
Salih ist ein Torwart am Quambusch!Er macht paraden von den lehamnn nur träumen kann!Aber es gibt ein problem!SALIH kann sich kaum bewegen weil er eine KANTE ist!es gibt noch einen einen abwehr chef AYDIN heißt er!er wohnt ebenfalls am quambusch und er ist der beste abwehr chef!er ist sogar besser als carlos oda lucio oder.........jeremies....er ist einfach der beste!
adi ist der beste Stürmer am Quambusch.Er macht Tore von den ronaldo nur träumen kann!Aber es gibt ein Proble
@cooley, Rapper cooley (das ist übrigens die gleiche Person) und Salih:
Geht zurück in euren Kindergarten!
Dort könnt ihr mit den anderen kleinen Babys über eure Sachen reden!
Ganz klar:
Olli KAhn! Hat viel bessere Erfahrung als Jens! Auserdem ist Jens schwul!
scheiß auf kahn. Lehmann ist nicht schwul sondern gut,sehr gut.
Besser als Kahn auf jeden Fall!
erstens is es egal ob er schwul si oder nich aber jens is besser als kahn
hildebrand oder rensing!11
hildebrand
Hildebrand!

Wenn ich der Deutsche Nationaltrainer wäre, dann wäre der Kahn schon längst rausgeflogen und Lehmann wäre der Ersatztorwart!
Hildebrand ist klare Number one!
stimmt
Kahn bleibt für mich die nummer 1

PS: Dass Griechenland Europameister wurde, war Zufall. Sie haben wenig Tore geschossen und Glück gehabt, dass sie weniger kassiert haben. Eigentlich war Tschechien für mich der Favorit. Alle Vorrundenspiele gewonnen.
Du bist ja ein Irrer!
das besste spiel der EM war Tschechien gegen Holland!
stimmt aber die bsten mannschaft war tschechien
Nein, England!
TSCHECHIEN
ENGLAND
TSCHECHIEN und nochmals TSCHECHIEN und nochmals TSCHECHIEN
ENLAND, ENGLAND und nochmal ENGLAND!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.