Ist es schlimm? (* Gothic 1+2)

Ist es schlimm? (* Gothic 1+2)

Ist es schlimm wenn ich zwei Buddler außerhalb der Burgmauer des Alten Lagers umgehauen hab? Hat das irgentwelche Nachteile?
Wenn ich einen Buuddler, Gardisten oder Schatten umhaue, wird seine Lebensenergie irgendwann wieder voll? Und wenn ich seinen Besitz wegnehmem bekommt es sie wider?
Schuldigung wegen den Rechtschrebfehler. Kommt nicht mehr vor.
Hab ich was falsch gemacht oder wieso schrebt mir keiner?
Wenn du sie niederschlägst stehen sie wieder auf.
Stell dich, ewnn sie am Boden liegen, vor sie und schlag nochmal zu. Dann sticht er zu und tötet die Gegner endgültig.
Dann solltest du laufen.
Wenn ich einen Gardisten, Buddle oder Schatten umhaue bekommet derjenige seinen Besitz irgentwann wieder, sodass ich seinen Besitz wieder entnehmen kann?
gibt es keine besseren Antworten als "nö"? Die gehen mir schon auf den ....!

Nun zu meiner Frage.-....
wie kann ich mich als Dieb verbessern? Ein Mann (weis jetzt nicht mehr seinen Namen) meinte er würde ein gutes Wort bei Diego einlegt wenn ich als Dieb und im Schleichen besser geworden bin. Ich dachte wenn ich die Truhen in den Hütten mit meinen Dietrich öffne, werde ich als Dieb besser werden?. Aber ich keine Truhe öffnen kann. Kann mir bitte einer sagen wie ich mich als Dieb verbessern kann.

Bitte helft mir!
der typ heisst Sly, du musst erstmal ne diebesfertigkeit bei ihm lerne, bevor du was klauen kannst.
ahja da fällt mir was ein wie macht man taschendiebstahl in g1?
wie lerne ich eine diebesfertigkeit bei ihm?
Bitte ich brauch die Antwort!
nene erstmal meine frage stell dich hinten an^^
Nicht sly fingers heißt der
Bitte helft mir doch ich komm sonst nicht weiter.
Was soll das? Wieso schreibt mir keiner mehr? Sorry, aber die Lust an Gothic habe ich verloren.

Wollte ja nur wissen wie ich bei Fingers weiterkomme.
schuldigung, gehört in einen anderen Thread.
Kein Grund zur Panik! Rede mit Thorus, der sagt dir dann, dass du irgendson Banditen verjagen sollst, nähmlich Mordgrag. Schwafel dann mit Mordrag und geh mit ihm zum neuen Lager. Auf halben Weg is ne Hütte und da lässt du dir von Cavalorn schleichen beibringen. Und schon hast du ein Diebstahltalent.
sorry ich hab scheiss gelabert, meinte natürlich Fingers
Danke, habe aber noch ein Problem:
Habe jetzt Schleichen gelernt, weis aber nich wie man es benutzen soll.
Ich glaube mit X!
THX.
Wo lernt man Taschendiebstahl?
ein scheiss mit x is mit a in gothic1
Meine Fresse! Ich spiele grade Gothic 2! Da is das mit x!
Zaubertinte: [nee nee nee, so dumm wie ihr, das geht ja gar net !]
@Seph
ich glaub auch bei Fingers
Kann sein, aber wenn ich ihn anspreche steht da nur Ende.
DU musst erst mit diego sprechen und ihn fragen wo du was lernen kannst. Nur dann bring er dir was bei
Ich meinte Fingers und nicht Diego!
Leutz Gothic geht mir langsam schon am Arsch vorbei!

Bitte helft mir doch..warte schon ne halbe Ewigkeit!

Danke.
ja du musst erst Diego nach den einflusseichen leuten fragen, dann bringt dir Fingers was bei
ich glaub son Bandit im neuen lager in der wohnhöhle auf der linken seite irgendwo bringt dirs au noch bei
oh man seph du hast keine geduld gehst auch direkt voner schule wende im ersten schuljahr keine wurzeln lernst? -.-' gibt leute die ham bei dem spiel garkeine hilfe gehabt die ham das alleine herausgefunden gut was?
@ seph. du erwartest net wirklich nach einer stunde ne antwort, odda?wenn ja, dann tust du mir leid
ist es schlimm wenn ich den reislord gekillt hab?
oder wenn ich fletcher gekillt hab=
Was sind denn das für Fragen. Wenn niemand hinter dir herläuft, den du nicht auch töten kannst, ist doch alles in Butter.
Du kannst alle umbringen, die nicht für den Fortgang der Story wichtig sind.Wenn du es doch machst, kommst du im Spiel ja nicht mehr weiter.
naja is ja nischts schlimmes ich hab im orklager alle umgebracht ... die sind ja net wichtig ..
Ich habe Lefty, den Reislord und die gesammten Bauern umgebracht...sind ja auch nicht wichtig^^
Was ihr hier für nen mist schreibt kann ich nicht glauben wer zu dumm ist solche spiele zu spielen sollte es sein lassen. Was macht ihr denn wenn es mal wirklich kompliziert wird in dem spiel geht ihr dann bei eure mami heulen!
ich hab lefty gekillt und nun ist seine quest immer noch im aktiv mode also net gescheitert was soll ich tun?
Pech gehabt.
des is bei mir auch so ich sag jeden tag die bauern sehen durstig aus und der quest geht einfach net weg....
lol...lauter spacks intha houz
sowas nennt man *nick* ramiros. ist sowas ganz kompliziertes, neumodisches. nur was für die ganz coolen

choppy: geht leider nur mit cheaten: marvin in charaktermenü, o in lefty,f8,(lebt wieder)o in held, weiterspielen (mit 42 im charaktermenü kann man die cheats wieder ausschalten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.