Hi gunt(h)er!
Habe dich vorhin angerufen, aber Du warst nicht da. Dienstag und Mittwoch sind wir in Las Vegas, aber ab Donnerstag habe ich Zeit.
Komme nochmal zu Heli Pro rueber vorher(Do).
Ansonsten e-mail unter: seanulrich@yahoo.com!
C U.....Minus
Habe dich vorhin angerufen, aber Du warst nicht da. Dienstag und Mittwoch sind wir in Las Vegas, aber ab Donnerstag habe ich Zeit.
Komme nochmal zu Heli Pro rueber vorher(Do).
Ansonsten e-mail unter: seanulrich@yahoo.com!
C U.....Minus
Hi Minus!
Danke fuer den Spruch auf dem AB... wir sollten morgen mal versuchen uns zu erreichen...
Donnerstag ist perfekt...
Danke fuer den Spruch auf dem AB... wir sollten morgen mal versuchen uns zu erreichen...
Donnerstag ist perfekt...
Hmm wer korrigiert hier meine Nachrichten? Wer auch immer es war, lasst das bitte...
ich habe gunthers beitrag heute morgen vor der korrektur gelesen, es wurde nur ein rechtschreibefehler korrigiert. (aus "und" wurde "uns" gemacht)
ich denke, die admins machen doch unterschiede, ob es sich um hilfe handelt oder um notwenige zensur.
ich denke, die admins machen doch unterschiede, ob es sich um hilfe handelt oder um notwenige zensur.
:-) leila... ist ja auch nicht so wichtig, nur als ich es korrigieren wollte, hatte ich selber keinen Zugriff auf meinen eigene Antwort...:) und das hat mich leicht irritiert...und frustriert.
Deshalb mein, [selbstkritik] eigentlich ueberfluessiger [/selbstkritik] Beitrag...
Deshalb mein, [selbstkritik] eigentlich ueberfluessiger [/selbstkritik] Beitrag...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.