Tsubasa (Anime und Manga)

Tsubasa (Anime und Manga)

kennt einer den neuen manga tsubasa??
geil oder?
Meinste den von Clamp?
Ich find ih toll!^^
Wenn du den von Clamp meinst,...!^^
Ich habe mich sofort in dieses Manga verliebt!
Also wenn er wirklich den von Clamp meint muß ich sagen das der einfach genial ist! Clamp zeichnen sowieso immer gute Manga.
Ich kenn´s nicht, aber wenn es von Clamp ist, ist es bestimmt gut. ^^ *Clamp fahne schwenk*
um was geht es in dem manga?
sind damit die tollen fußballstars gemeint?
@noir chat: nein, das wäre "captain tsubasa". "tsubasa - reservoir chronicle" ist ein neuer manga von clamp, eine art indirekte fortsetzung von card captor sakura.
Also doch der Manga von Clamp. Der ist echt nicht schlecht. Ich finde die Manga von Clamp sowieso genial. Die Zeichnungen sind sooo schööön *schmelz*
"Tsubasa - Reservoir Chronicle" Also ich finde den Manga einfach nur spitze! Freu mich schon auf Band 2!
"Tsubasa - Reservoir Chronicle" finde ich auch klasse, alleine schon weil es von Clamp ist!
Tsubasa, des kenn ich. Der Manga ist voll klasse. Bisher habe ich alle Bände über Captain Tsubasa, die es momentan gibt. Es gibt ja auch den Anime, aber der heißt: Die tollen Fußballstars. Aber der Anime ist auch nicht schlecht. Ich würde es allen weiterempfehlen.
Es redet hier keiner von Captain Tsubasa, sondern von Tsubasa Reservoir Chronicle, einem Manga von CLAMP. Was du eigentlich auch gemerkt haben solltest, wenn du mal was anderes als den Threadtitel gelesen hättest.
Am 15.01.05 kommt entlich das 2te Band raus! *jippi*
Ober stand gar nichts. Aber wenn ihr einen anderen Tsubasa meint, dann kenne ich ihn nicht. Wenn ich an Tsubasa denke, dann denke ich gleich an die toolen Fußballstars.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.