The Urbz (* Die Sims)

The Urbz (* Die Sims)

huhu°-°
hat einer von euch das spiel schon?überlege nämlich ob ich es mir kaufe bin mir aber nich sicher!eure meinung ist gefragt!!!

gruß leena
Für die PS2 ist es coooolll , für den GBA noch besser!

PS: Codes für GBA Deutsche Version habe ich schon (auf Englisch aber auch für die Deutsche Version!):

M)
67d854cd
02703eda
9d5c30c5
43bf932c

Infinite Simolians
acc8c0b8
28de7157

Always Max Motives
ee8272ed
ce7419ed
35b904dd
68ec0940

Max Skills
a16e8919
c144d259
ce76f139
072a5c57

Max Relationships
f09f3791
cd9b7591
d92c8521
1dd4065c

Max Gang Stats
0a045aaf
c2aba50e

Am besten finde ich auf der PS2 den Zweispieler kampagne modus!
GBA:weis jemand das Passwort zum Xizzel Club?
@Labalaba
Hast du auch ar cods für die sims brechen aus auf dem gba find keine Smiley
wie heißt eigentlich das lied was sie immer der werbung spielen?
So!Für brechen aus:

Action Replay Codes Telefon-Hotline für Cheats: 01908 / 291 701 391 (1,86€/Min.)

Geld
4F50C5AC
DBEBFBB1

Max-Hunger Grad
87E0C780
02AD8F05

Max-Ausruh Grad
DB502CAF
67A8DE02

Max-Heim Grad
57D993C0
19E072C9

Max-Sauberkeits Grad
517ADF10
F8C31F55

Max-Toilleten Grad
8CEFF623
AB0387C9

Max-Schlaf Grad
DFD6863B
FFC0420D

Max-Unterhaltungs Grad
3F53222B
E6758ACF

Max-Beziehungs Grad
C607EEA2
D82670C4
kann mir jemand sagen wie der song heißt und von wem er ist?
die hab ich schon, aber danke für die Mühe ich brauch auch den m wens ginge bitte!?Smiley
Geht auf die seite www.gameshark.com
um was geht es bei den urbz
sims in the city.ich hab gelesen man muss party´s feiern und so´n zeug damit man der beliebteste sim in der stadt wird.
achso.
(PS2)Ja,dass ist fast richtig!Man muss die Möbel aber auch selbst kaufen.Mit den Partys ist auch richtig man muss aber an einem Bodyguard vorbeikommen (mit anderen URBZ ,,spezialaktionen" machen für Ruf.Hat jemand das Passwort für den Xizzel Club auf dem GBA?
kann mir bitte jetzt mal den m sagen (für die sims brechen aus GBA)
das wäre sehr hilfreich
wen mir jemand das Passwort für den Xizzel Club sagt!
*gg*
hä, ich komm nicht mit welchen "Xizzel Club" was issn dass?
wenn dus mir erklärst, kann ich vieleicht helfen !
In The Urbz!
kannst du auch den m code so posten?
weil ich hab das spiel nicht mal, aber es were nett von dier,wenn du den m code auch so posten würdes also ich warte auf eine ANTWORT!
hey, warte ich hab das passwort, es lautet eimer!
Kann ich jetzt bitte die cods haben((m))!
Bitte Smiley
OK!

(m)

9F420370
DD3EA914
87FA8267
3A6BF56D

So
wow, danke ich such den jetzt schon nen halben monat echt vieln dank!Smiley
hey für alle die noch immer versuchen in den xizzle-club zu kommen.
Schaut auf das schwarze brett von uwe schreiber. dort steht die lösung. crystal hat es geschrieben.
entschuldigt,aber weiß zufällig einer von euch, wie das lied heißt, dass sie immer in der werbung von the urbz spielen?
naja das lied ist von den black eyed peas => let's get it stardet!

weiß jemand tipps zu dem spiel, z.b. wie man den höchsten körper-grad oder so bekommT?
Ey. Wisst ihr was geht auf die seite www.gameshark.de
Ist jemand schon soweit und kann mir sagen wo ich das schwarze Brett finde?
Bitte Antwortet!:)
Achso ich bin schon ziemlich weit und kann auch helfen! das Passwort heißt:
"Eimer"
lord hast dus schon druchgeschaft?
nein bin aber ziemlich weit
Wer hat schon 3 level durch?
was muss ich machen bei folge das schwarze brett oder so?
Hey Leute wie komme ich an der Pflanze mit dem Licht vorbei?
ich bin gerade bei Level 4 in der Mitte *lol*
bin mom im 3. level und soll jemand suchen, der den brief zur paradiesinsel bringt ... wer macht das?!
hey dieses thema gibts hier schon 1000x! kannst du nicht vorher mal bei der Detailsuche suchen bevor du gleich ein thema aufmachst? das ist echt nervig!
hallo,habe di urbz schon fast ausgspielt glaub ich!was muss ich in darius penthouse noch machen hab ichs dann schon ausgspielt? bitte schreibt mir!
hab ne dringende Frage zu the Urbz wie kann ich die Miete von der 98 Strasse kündigen? Und wann komm ich endlich in Darious Penthouse?

Danke Play
hab des spiel für GC könnt ihr mir tipps oder am besten cheats geben?ich blick bei dem spiel nit durch x.x

leena
mann muss die geheimen maschinen teile finden
wo gibt man die cheats ein,
wenn man das spiel auf der xbox hat ?
Werhat cheats für die Urbz!?
ich weiß den für unendlich geld und alle körperliche-und bedürfinisse auffüllen
uwahh dann sag°-°
axo und für welche konsole?

gruß leena
LABAlA das Passwort lautet in der Deutschen Version EIMER.
Hi! Hab jetzt die urbz für gba und das ia voll cool!
ich hab nur eine Frage : wie schreib ich eine diplomarbeit für diesen maximus gier? würde mich über eine antwort echt freuen!
Hi!
Als ich mir das spiel gekauft hatte, dacht ich am anfang das wär der totale reinfall aber dann mit der zeit gefiel mir das spiel immmer besser!
Ging es euch auch so oder bin ich da die einzigste?!
Wo finde ich bitte das Geheimlabor?
Hi Kiara71! Geh zwischen 3und4 Uhr zum King Tower und fahre mit dem Fahrstuhl zum Vorstandsbüro. Ganz vorne rechts findest du eine Tafel. Ein gelber Pfeil wird sichtbar. Klicke sie an und schon hast du das Geheimlabor gefunden!
Wo muss ich bei der Mission von C.C Cool (die mit den Eintrittskarten "Lass keinen vorbei") hingehen?
wo muss man die cheats bei sims brechen aus und urbz denn eingeben?
wenn ihr icq habt dann schreibt mir:227888254
simcheater du musst in den club im sim viertel
Huhu häte mal ne Frage zu the urbz,
wie und wo kann ich die Action Replay Codes eingeben?
und wie besiege ich den Eber-Eddi beim Motorradrennen hänge schon die ganze Zeit daran fest....
BITTE helft mir!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN das spiel ist so was von cool
dref
ich habe da so eine frae hat eien den cheat für play 2 nämlich für das spiel sims brechen aus bitte beeilt euch es ich dringent

ich sage im voraus schon mal danke
Das Passwort Zum Xizzel Club heißt "eimer"
Wat soll ich bei der Mission Folge den Hinweisen des schwarzen brettes machen! HELP
Hi,
Frage: Wie bekomme ich die Laufregel weg?
oder eher das Laufverbot
Hey kann mir jemand sagen wo das Rennen mit Eddi bei die Urbz GBA statt finden soll? Es steht ja nur 17-18 Uhr aber ich weiß nicht mehr wo^^ Könnt ihr mir vielleicht sagen wo?
wie bekkomt mann die laufzaune weg
Wo kann ich denn dieses tanzende Nutria finden? Hab in Bajou überall geguckt aber nich gefunden...
Hallo zusammen,

ea gab mal vor Jahren (ca.1992) einen Werbespot von ZELDA im Fernsehn. Kann mir jemand sagen wie das entsprechende Lied ging oder wo man sich so alte Werbespots anschauen kann?!

Danke
Hallo
Gibt es cheats für "die sims brechen aus" gba ? Wenn ja, wie lauten sie? Happyhexe
Hi! Bei lv.3 fehlen mir noch die 2. und letzte aufgabe!
wo bekomm ich die her?
PLEASE, HELP ME!
wo mus ich die codes eingeben?
wo finde ich die tanzende nutria?

help please
Wo Is Das Kraut Für Kurt R.Finder, Wenn Er Ein Vampier Is?
Nutria Is Auf Ner Insel, In Der Nähe Von Bayou... Brauchst 1 Boot Dazu...
Naja Bye Erstma...
moin leuts. könnt mir jemand sagen wie ich alle 10 rep points für die streeties bekomme?
ich glaub mir fehlt nur noch der bood buff (also bei hoobz alle bälle exakt reinhauen)
aber man kann ja nie wissen ;) thx schonmal!
Und wie bzw. wo soll man die cheats bei gba urbz eingeben>?
Da kann man keine Cheats eingeben !
Aber ich habe eine Frage ,weis jemand wer in level 5 der erfinder ist ?
ich glaub der erfinder ist sarah sorglos.
ich hoffe du kommst damit weiter
Danke ich probiers.
Neeeee ist nicht Sahra Sorlos !
Schadöööööö
Rita
Wann bringt der Typ in der uni die botschaft zur Paradiesinsel.Was muss ich dazu machen?
HI ich weiß net wie man des boot zu bayou bekommt muss man des schnitzen oder wo kriegt man des her wer kann des beantworten??? thx schon mal
Du musst zu dem Typen in der Universität, der immer schläft. Der gibt dir dann Aufgaben die di erfüllen musst, damit du von ihm das Boot kriegst. Bittä.
HEGDL ;-P
der club xizzle ist ein tanzclub und da wo du die perlen eintauschen kannst steht ja passwort und da gibst du eimer ein dann kannst in denn club xizzle
das schwarze brett findest du bei uwe schreinberling neben den krankenhaus
helft mir ich bin beim schwarzten brett aber immer wenn ich zum museum gehe ist der zettl nicht da
was soll ich nur machen das andere hane ich schon alles
hey leute
ich hab ein problem..ich ´bin ein kreativi und muss ruf 2 erreichen...wer is den ein kreativi????könnt ihr mir helfen???DANKE!!!
ich komme net weiter mit diese nuklearstäbchen wo finde ich die???
Hi
Ich hab da so´n problem. Ich weiß, Eimer ist das Passwort für den Xizzle-Club, aber in Glasstadt ist doch noch so ´n Club, in dem auch so n Dollar-Zeichen-Spiel steht, doch ich kann das nicht spielen. Mit den einzelnen Levels bin ich schon fertig. Und ist das normal, dass ich mit der Zeitmaschine nicht in alle Zeitzonen reisen kann? also, bei mir isses so, wenn ich in die Dino-Zeit reise, steigt mein Urbz ab, deutet ein NEIN an und steigt wiederzurück auf die Maschine...

Kann mir da also jemand helfen?
Liebe Grüße an alle
bye Sherry
Was istd ass den für en 2 SPielermodus auf der playstation2 bei urbz?
Ich möchte mir da Gameboyspiel gerne kaufen da es momentan bei uns im Angebot ist...bin mir aber nciht sicher...wie lange spielt man denn sod aran bis mans durch hat?
Was heist wen meine Xizzels alle sind im multiplayer neue Xizzel freischalten
tja, mein freund hat sich jetz auch die urbz geholt, und dann ham wir im multiplayer neue Xizzels freigeschaltet.

Mitlerweile hab ich das game schon durchgespielt.

Ich kans nur weiteremfehlen
was für Xixxels kann man den noch freischalten?
wer sagt uns in welche zeit man reisen muss
also wenn ich das richtig verstanden hab, dann kannt hier niemand nen cheat für "die sims brechen aus" oder für "die urbz", oder????
noch ne frage: ich hab mit ner freundin die gba zusammengeschlossen. jetzt können wir zwar auf die mondbasis zeta, aber dieses xizzel haus in glasstadt gegenüber vom einkaufsladen geht immer noch nicht. was das bei ech auch so, wenn nicht, was haben wir falsch gemachtß? braucht man für dieses haus mehr als 2 spieler??????
schon mal im vorraus danke
Hey Leuzz!
Ich hab ein Problem und zwar schaff ich es einfach nicht in Level 2 Eddie beim Motorradrennen zu schlagen. Wer kann mir sagen welche Voraussetzungen mein Motorrad dafür brauch damit ich nicht unnütz Geld rauswerfe?
Bitte helft mir denn alle anderen Ziele in diesem Level hab ich schon gelöst!
HEL Rica
bitte sagt mir mal wie man die codes für den gba einsetzten kann , ich gebe dafür auch tipps wie : wann und wo trifft man den ninja an , und das passwort für den club Xizzel und vieles mehr , bitte antwortet mir
das schwarze brett hab ich schon gefunden aber den grabstei wo das dann drauf stehen muss noch nicht.
Kann mir jemand sagen wo ich den finde ????
das lied ist von den black ejed peas!
@Rica
Immer das teuerste

@juliemoon
Du benötigst einen action replay oder einen x-plorer, das sind extra Cheatmodule die du an deinen gba anschließen kannst.

@urbz 2
du musst zu den Grabsteinen gehen die man von der Rüclkseite ansprechen kann
Ich überleg mir auch ob ich es mir kaufe...naja eigentlich bin ich mir schon sicher dass ich es kaufen werde aber hab noch keine PS2! *lol*
Hehe jetzt hab ich eine! *glücklichsei*
Tanzendes nutria?????
HELP!!!
Und Bote zur Paradiesinsel!?!?!?!
Hey Leute, ich hab hier mal ein paar Rezepte:
Erdbeere, Mehl, Zucker
Mehl, Zucker, Apfel
Erdbeere, Vanille, Mehl
Vanille, Zucker, Mehl
Zucker, Vanille, Apfel
Schokolade, Schokolade, Nuss
Mehl, Nuss, Zucker
Zucker, Zucker, Mehl
Schokolade, Schokolade, Schokolade
Schokolade, Schokolade, Mehl
Zitrone, Apfel, Erdbeere
Vanille, Zitrone, Zucker
Zitrone, Zucker, Zucker
Schokolade, Nuss, Apfel
Apfel, Nuss, Zucker
Schokolade, Vanille, Zucker
Erdbeere, Apfel, Zitrone
Mehl, Zucker, Schokolade
wie kann man bei die urbz ds multiplayer machen???
die nutria sind auf einer kleinen insel in der nähe des bayau mann muss die aufgabe davor lösen um das boot von uwe zu bekommen
für gba?????????????????
Wie kann man in The Urbz
Sims in the City
für den gba eine Diplomarbeit schreiben? Habe mir überlegt, dass man sich mit Uwe Schreiberling anfreunden muss.
Achso, und wie kann man kochen???

@bamboocha: Genau! Wo findet man die?
Das Kochen und den Boten zur Insel habe ich schon raus. Das ist Uwe Schreiberling. Aber jetzt brauche ich noch die Karte zur Insel und das "tanzende Nutria".
Und wo bekommt man Zitronen her?
Hi,habe bei Die Urbz auf GBA ein Problem.
Habe den Zettel beim Museum gefunden,und soll jetzt beim Friedhof einen gegenstand finden.Hab oft gesucht,finde dort aber Nichts.
Könnte mir BITTE jemand HELFEN.
Danke im voraus.
du musst erts die missonen von der hdwig machen dann kannste den nächsten zettel hinter einem grab machen
Ich hab eine frage ? ich hab das boot doch ich finte das tnzende nutria nicht
wo gibt man cheats by the urbz auf xbox ein??*pleasehelp*
gibt es cheats, oder eine lösung wie man ins haus des guten rufs kommt??????
Hallo zusammen!!!
könnte mir jemand bitte den cheat geben dass sachen aus den taschen verschwinden (bei den urbz für den DS versteht sich!) BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo wie geht das bei den 3 missionslevel
ihr stinbker ihr penner
Mal 'ne Frage: wie genau kann man die Mechanik steigern? Andere Dinge wie z.B. Logik, Kreativität und dergleichen sind kein Problem, aber an der Mechanik hängt's. Danke für all die Tipps die schon im Voraus geschrieben wurden :)

Ps: um die Diplomarbeit zu schreiben muss man einfach zu Uwe Schreiberling gehen, an den PC und dort "forschen" anklicken, danach wiederum auf den Button "Dipl. Arbeit schreiben"
Ich hab da noch'n Prob mit der Aufgabe in der das schwarze Brett eine Rolle spielt; ich bin den Hinweisen soweit gefolgt nun steht da "feder am hut" ich dachte zunächst vielleicht die maske im museum oder B.Klopp aber keines von beiden stimmte, was genau ist nun zu tun?
wer ist der leiter der kreativis???
kann mir jemand helfen suche gameshark codes für urbz the sims in the city für kriege 5000 simoleons beim street bal pro korb wenn das geht



danke
ach leiter der kreativis ist ..... frieda pfaul bitte sehr


übrigens ich bin drakonis geh jedesmal hier rein unter anderem namen
kann mir ma jemand den code geben?
Wo krieg ich Zucker her,ich hab das spiel zwar scho in den ersten 2 tagen durch gehabt aber finde keinen zucker
Kann mir bitte jemand den instalationscode von die sims 2 sagen bitte bitte ich hab das heft verlorn und irgendwie bin ich am verzweifeln
Könntet ihr mir die antwort per mail schreiben wenn si mir überhaupt jemand schreibt des wär total nett echt!! Jfrech@gmx.de
Danke und bitte mbt
Ich habe mal ne Frage...
Ich bin auf bewerung wie komme ich in den Rest der Stadt?
Hier hat wohl schon lange keiner mehr geschrieben was?von was redet ihr überhaupt? Ich hab das Spiel zwar aber habe 0 Ahnung was ihr da nun sabelt.
Hallo???
Wer schreibt hier denn noch?
Ich kann leider keine Cheats eingeben bei Urbz für Playstation 2...
kan mir einer helfen ?
ich habe cheats für die urbz weis aber nicht wo ich sie eingeben soll aja das spiel ist auf gamecube
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.