Underground 2 Grafik (* Need for Speed)

Underground 2 Grafik (* Need for Speed)

Hab mir gerade Need For Speed Underground 2 gekauft. Hab installiert, funktionert auch einwandfrei, nur die Asphalt Texturen sehen total verpixelt aus, wie als hätte ich keine 3D Karte, der Rest aber geht. Mein System: P4 2.4 Ghz, GeForce 4 Ti-4600 Ultra 1024 MB Ram...
Woran kann das liegen?
Hast du den neusten Treiber?
jo is alles drauf, aber funzt trotzdem net
Ich wollte mal fragen was NFSU 2 für Systemanforderungen hat. Ich will es mir nähmlich kaufen. Ich habs mir schon mal von nem Freund kurz ausgeliehen. Und das hat geruckelt wie sau. Hab aber vergessen auf die Packung wegen den Anforderungen zu gucken. Mein System:P4 1,8 GHZ, Ati Radeon 9600 xt(neusten Treiber) und 512 MB SDRam.
@ Peppo

War bei mir auch so plötzlich war es weg
jo jetzt ist es auch weg, komisch, aber egal
probs mal so:

im Windows, rechts klick auf dektop, einstellungen, erweitert, Grafikkarte dann müsste da was mit leistung, anti alaising usw stehen, dann das mit leistung stellst voll auf Qualität, und das mit anti-alaising stellst auf 2x oder höher, im game kann ich auch anti alaising nicht einstellen-Schwarz....
habs bei mir auch so gemacht wie beschrieben und hab jetzt keine probs mehr.
Alsoooo...bei mir wars anfangs auch so...hab dann einfach mal die Auflösung verändert o.O und sah dann komischer weise nciht mehr so aus....woran liegt das?

OMG STFU
Bei mir ist das so, ich kann alles hoch stellen und alles runter stellen. Vom ruckeln her verändert sich nichts.
bei mir ist das auch aber es geht nicht weg
mach es wie von mir beschrieben wenns fragen gibt, dann frag!
ja ich hab ne frage und zwar ist das bei mir anders ich hab ne geforce FX5200 ABG 8mal
ja und wo ist da die Frage?
ich hab auch ne GeForce da gehts noch leichter.
und ich hab ne scheiss sis650 ! kann ich das spiel damit ohne ruckeln spielen?
@ Bobby

Ohne ruckeln sicher nicht vieleicht wenn du alles runter stellst! Denk ich mal.

So noch mal wegen der Grafik also ich habe alles versucht aber ich bekomme den scheiß nicht weg ich habe in der einstelung wie gesagt worde auch mal alles ausprobirt aber wie gesagt ich check es net
dann kauf dir nen neuen PC!
bah bist du witzig!
das war mein voller ernst!
ja trotzdem lustig! Ich habe aber mitgekommen das dass problem viele haben. Ich brauch eh einen neuen PC du hast voll kommen recht. Mit (jetzt nicht lachen) 1,2ghz kommt man nicht weit. Ich habe noch 768 mb ram und halt die oben genante Grafikkarte.
ich hab einen pc mit 750mhz, 384 MB SDRAM, aber einer GFX 5900. es ruckelt zwar und läuft langsamer aber es läuft.

wenn ich im dezember meinen lohn kriege kommt ein DFI-Board mit beleuchteten steckplätzen rein, erstmal ein 512 MB Infineon-speicher und dann noch ein Athlon 64 3200+. graka hab ich ja schon. achja noch ne 200 Gig platte. dann läufts flüssig.
uhhhuuu das kannste laut sagen!
NFSU hat ne super grafki!
und wenn das einer anders sieht, dann is der zu doof die grafik hochzuschrauben oder um endlich einzusehen dass er einen neuen pc braucht!
1. Versuch es mit einer anderen Auflösung.
2. Guck ob in dem Verzeichnes irgendwas von "3D-dicive setup" steht und wenn ja, verändere die Einstellungen. (Ich habe keine Ahnung aber bei NFSIII Gab es das.
"NFSIII".... LOOOOL

das game ist uuuuuuuralt! jetzt gibt es viel andere technologien!
my question:
bei mir ist das voll komisch, es sind immer so schwarze vierecke auf dem bildschirm! weiß jemand, woran das liegt? was kann ich dagegen tun? mein pc hat 3 ghz, 512mb, ati radeon 9800xxl, 200gb festplatte. weil z.b. fifa läuft auch einwandfrei, und bei meinem freund, der den gleichen pc wie ich hat, läufts auch problemlos
lad mal den neusten Catalyst runter....
man ich bekomme das verpickselte einfach net wech!egal was ick mache!
stelle die genauigkeit des games höher und dan müste es wieder gehen.
was?was ist genauigkeit des games?
help!
die lösung des problems ist diese:
geht auf start > ausführen und gebt dort "regedit" ein (ohne ") drückt auf enter und es erscheint ein neues fenster.
dort geht ihr dann auf HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > EA GAMES > NEED FOR SPEED UNERGROUND 2
nun seht ihr auf der rechten hälfte des fensters mehrere dateien. sucht nach der datei "g_TextureFiltering" und klickt doppelt darauf. ein weiteres kleines fenster öffnet sich. dort gebt ihr dann bei Wert 1 ein (nicht 2 und nicht 3 und nicht 0!). jetzt schließt ihr alle fenster und startet das spiel. das problem sollte nun behoben sein.

(Quelle: www.Spieleforum.de )
Viel Spaß noch!
Ich geh zocken!
Oder es einfach unter Optionen ausschalten... Smiley
naja...ich wolltes mal so machen das man das prob. nie wieder hat!...(mist!)was ausschalten?
"so machen das man das prob. nie wieder hat!..."

Du hast ein idiotischerweise nichts anderes gemacht, als unter den Grafikoptionen von NFSU2 der "TexturenFilter" ein- und ausgeschaltet... Smiley
ist der Kompliziert...LOL.

fuchtelt extra in der regedit rum....
?was?aba bei mir steht unter texturfilter trotzden nichts bzw. aus!
da ist ja auch nur ein Balken!
IHR MÜSST WENN IHR BEIM DESKTOP SEID RECHTSKLICK DANN EIGENSCHAFFTEN DANN AUF EINSTELLUNGEN
DANN VON 32bit AUF 16bit UMSCHALTEN!HABE ICH AUVCH GEMACHT!
und was bringts? nix!
jo aba meins bringt was!
Nö, deins auch nicht wirklich... Dazu hat man die Optionen im Game... Smiley
ich weiß!aba hab mal getestet wenn mans einmal gefunden hat in der regit gehts schneller!im direkten options menu muss ich danach immer das spiel neustarten bei dem texturfilter!
-.-

In der Regedit musst du das Spiel erst dann starten. In Optionen ist es sofort wirksam. (gleich nach dem verschieben, nichtmal OK muss man drücken)

Aber ich weiss ja nicht 'was du für'ne Kiste hast, dass du auf so Ideen kommst, wie Gameeinstellungen über Regedit zu steuern...
hm naja bei mir hat sich die grafik net glei geändert!
is ja egal!
wenigstens kennen wa die lösung!
und auch ne andere!
ich bin auf die internet seite gegangen und habe nach dchets gesucht und gefunden und dann stand da noch wie ich sie eingebe . ich habe sie eingegeben aber sie gehen nicht ? was mache ich dann ?
ne neue karriere anfangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.