Zelda:TMC-BUG! (Game Boy (Advance))

Zelda:TMC-BUG! (Game Boy (Advance))

Also es ist Folgendes:
Es gibt bei den Minitendo-Statuen einen Bug. Und zwar die % stimmen nicht! Beweis: Ich hab einmal jede Statue mit 50% probiert. Ergebniss:
DOPPELTE: 32(!!)
NEUE: 10(!!!)
Das sind keine 50%!
Aber wenn man das ganze mit 60% macht dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht viel höher und man bekommt noch immer auf 2 Doppelte eine Neue. Obwohl es über die Hälfte neue sein sollten. Besonders häufig kommt "Til mit Freunden". DOCH JETZT KOMMTS: Mein Bruder hat für 100%(!!!) eine DOPPELTE bekommen! Unfassbar schwerer Bug...
Wie ist das bei euch? In ca. 2 Tagen bringe ich eine Liste herraus...
Ach ja: TMC heit The Minish Cap^^
da bin ich noch nich. aber, wo gibt's den Bogen?
Find ich net, das das ein Bug sein soll. Die % geben ja nur an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist in diesem Wurf, eine neue zu bekomme. Bei 100% sollte wie wahrscheinlichkeit gering sein, aber auch hier gibt es sowas wie.. Patzer. Auch das ganz schief gehen. Also total normal...
wie komm ich in das haus vom forscher rein
an ffffffffffffff das wurde schon in einem anderen Tread beschrieben.
bei mir habe ich noch nie ne doppelte Statue bekommen wie ist das denn möglich?
Bei meiner Schwester war es total komisch, die hat 0% bei 1 Muschel gehabt und konnte nicht mal mehr Muscheln setzen

@Matti-Koopa: Doppelte sind immer verschieden bei mir war eine andere total oft
bei mir war des auch so
Dann habt ihr alle Figuren ;-)
Matti-Koopa erzählt so ein Schwachsinn. Wenn man 100% Wahrscheinlichkeit hat heißt das ja man hat noch keine Figur. Wie soll dann die erste eine doppelte Figur sein?
kann mir jemand sagen wo ich alle Herzteile finde?
Alle sind an einem Ort.
was soll das jetzt heißen?
Das du sie suchen musst... ;-)
So schwierig ist es auch wieder nicht sie zu finden....
Eines bekommst du wenn du das Minispiel von Anju gewinnst.
@marcus:
Schau mal bei http://rpghilfe.gamepals.de/ ,da findest du unter Games(links) Zelda TMC und da steht, wo du auch alle Herzteile finden kannst! :-)

Gruß Maddie
also ^^
Hi ersmal,
hier geht es ja nur um das problem mit dem Anscheinenden Bug und net wegen anderen sachen <<
ich find das ziemlich dämlich wenn einer bei nem Problem hilfe braucht kann man doch net gleich was anderes babbeln?
so das war jez offtopic..
jez ontopic ^^
Ich glaub es heisst bei 100% das du keine chance hasst eine Neue zu bekommen weil ich hab ja schon lange nemmer gespielt aber ich glaub das is so *hmm*
naja!

Bai bai ~ !
Gez. Mr. Fu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.