HALO2: Xbox-LIVE - Challenges! btw Herausvorderung (Xbox)

HALO2: Xbox-LIVE - Challenges! btw Herausvorderung (Xbox)

Hast du Halo2?
Solomission zu Öde?
Kumpel zu weit weg um ne eigene X-Lan zu starten?
Hast du X-BOX LIVE?!

Dann bist du HIER <---!!! Genau Richtig!
Dieser Thred soll dazu dienen all diejenigen zu erfassen die Ein Xboxlive Konto besitzen un dmuttig genug sind gegen andere Halo2 spieler anzutreten! 1on1; 2on2; 3on3; Teammatches, FUN-Matches oder einfach nur Partner damit man nicht alleine in den Ranglistenkämpfen gegen Fluchende und Deutschlandhassende Engländerun und amerikaner (die durch das Headset andauernd "F*** German peopel" und der gleichen brüllen") spielen musst Dann Trag dich doch bitte ein!

Dein Namen
Xbox Live accound nahme und die zeit wann du zeithättest zu spieln! Wann immer u zeit hast zu Spielen
UNd was du suchst!?

Ich freu mich!
Geist!

p.s. AMch ich den anfang!

Alex
Behemoth Red
(Bin für alle Spielmodi zu Haben!)
Hab meistens Abens am 00:00 bis 04:00 Zeit)
^.^

Jetzt seid ihr!
Ich warte nur noch auf meinen reparierten Router und dann gehts ab ins Halo2 Universum :)
wenn das engländer oder amis sagen machst du was falsch, ich spiele viele onlinegames und habe noch nichts der gleichen gehört, die meisten sind sogar begeistert, liegt wohl daran wie man die Leute selber behandelt.

Mal sehn evtl schau ich am WE rein IDeadalusI, ohne Headset
[grummel]
Leute! (damit BAsti und Damarus meint)
Haben eure pst irgendwas mit dem TOPIC zu tun! ich will nicht wissen was ich falsch mache und was nicht

Ich will nur eure Namen die ihr Online habt und ich will wissen was ihr spielt und wann ihr es spielt!

Ist das so schwerzu verstehn!
Ich bin aufjedenfall gleich oNline!
und such nach challenges!

See you all in Death Velly (biberbach)
IDeadalusI......
am WE steht doch da .....

aber nvm
ALTER VERWALTER!

HAmmer Session
Ich danke allen beteiligten die mitgespielt haben, es war der hammer!
Unglaublich! Team Cyrex haben wirs gezeigt!
Team Skyrmisch 250 zu 76 für Team PaD (PaD - Gamers) /mein Team)

Virus XX , Thortie , NoMaster , Capt. Fawn und PaD Smoker! Ich weiß ja das ihr Mitgliederseit im MP forum und ich weiß das ihr unerkannt bleiben wollt aber wenn ihr das lest seit euch gewisse UNS ALLEN GEBÜHRT DIE EHRE!

Ein Spitzenspiel! Mussenwir wiederholen!
Nächstesmal Host´ ich den Server dann gehts Rund!

OK Viel spaß noch! ich bin Morgen wieder ONLINE!
UND danke nochmal!

CYA "PaD Behemoth ReD"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.