Wo finde ich Nek? (* Gothic 1+2)

Wo finde ich Nek? (* Gothic 1+2)

Hab schon überall gesucht kann ihn aber nicht finden.
Der liegt tot in einer Höhle!

Wenn du in Richtung Sektenlager das Alte Lager verlässt, musst du zu der Bergreihe gehen, die rechts vorn von dir liegt.

Drei Molerats sind auch da. (Die haben ihn warscheinlich getötet)
Ein Gardist mit allem drum und dran lässt von Molerats töten,O Schande!
Im zweiten Teil töten auch fünf Wölfe zwei Paladine.
Meint ihr wenn ich vom Nordtor des Alten Lagers rausgehe, dann immer weiter nach vorne bis ich eine Höhle finde wo ein toter Gardest mit drei bewachten Molerat ist?
sorry Fehhler....meinte natürlich sind
Wieso schreibt mir keiner mehr? Hab ich was falsch gemacht?
ich glaub das ist das südtor net das nordtor
ich glaub ich ahb jetzt bei beiden treads von dir was geschrieben seph^^
Also, der tote Nek hat keine Namen mehr und es müsste sein Amulett neben ihm oder in seiner Leiche liegen.
molerats einen schatten töten hahahhahahahahha
das war so er hat gesucht nach pilzen und so und dann kam ein molerat er hat es gehauen es hat geschrien und zack kamen fleischwanzen und haben ihn gekelt er ist gleich weggeranntaber die fleischwanzen haben zusammen den mega furz gemacht
Spar dir mal deine beklopten Bemerkungen! Außerdem war Nek ein Gardist und kein Schatten. Ich glaub du laberst in allen Threads nur Müll.
Lass deine dummen Bemerkungen in meinen in deiner Tasche klar. Das Nek ein Gardist oder Schatten ist ist doch föllig wurscht!
Pass auf die Molerats auf!
in welcher richtung liegt das sektenlager vom alten lager ausgesehen AUF DER KARTE?

welches ist das stärkste monster?
wie kommt man in die höhle rein die wie ein totenkopf aussieht?
das is der orkfriedhof und da kommse später rein
yo, hab ich schon rausgefunden =-)

aber ich hab da noch ein problem...nämlich wenn das 4. kapitel beginnt gehöre ich keiner gilde mehr an (gardist)...was tun? is das so geplant?
hat sich schon erledigt...ich bin anstatt dort hin zu laufen, direkt dorthin gebeamt (cheat,cheat), das war das problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.