Gibt es keine Cheats für Halo 2? (Xbox)

Gibt es keine Cheats für Halo 2? (Xbox)

hi gibt es eigentlich cheats für halo2?
wenn ja bitte schreiben.
1.Wir sind hier auf einer cheat-seite,ansonsten könntest du "halo 2 cheats" googlen.
2.Könntest du nicht einen bisschen besseren threadnamen verwenden,wie z.B.:"cheats für halo 2",oder "halo 2 cheats"
3.Nein es sind noch keine cheats bekannt.
Überlass das einfach den Admins
.Sie ändern den Namen des Threads wenn er nicht passend
zum Thema ist.
Es sind im moment keine Cheats bekannt.
Doch einer, gehe hier bei Mogel-Power auf CHEATS dann halo 2 xbox
weiss jemand ob der cheat funzt?
ich glaube zu lesen das der net stimmt
Ja ich weiß ein paar was brauchst du den für einen?
Mein Vater kennt den Grfiker von Halo also sag was du brauchst ich gebe es dir oder über Mail
Rene.Jauschnegg@gmx.at
schreib doch am besten alle rein.
woher soll er wissen
welchen cheat?
entweder für Cheatmodul oder
sonstiges
Im Hauptmenü: rauf rauf Y,B,X,X,runter links links rechts für alle Missionen freischalten und unverwundbar (muss man aber schnell eingeben!)
Viel Spaß damit
He danke Gta Freak der cheat ist echt fett
Bitte
Hey der Cheat funzt ja gar nicht,wieso verorscht mich, häh?Ich hab ihn schon 30 mal probiert,auch ganz schnell und es funzt nicht!
Bullshit er mus gehen bei mir geht er ja auch
WERS GLAUBT
Manche Leute geniessen das Lügen
auch wenn es manchmal schmerzhaft ist^^
ich hab den cheat zwar nicht probiert(werd ich auch nicht),ich glaube aber auch nicht dass er funktioniert,und dass sein vater den grafiker von bungie kennt glaub ich auch nicht.
ja daran zweifle ich auch
Manche geben eben gern an
Wer cheatet schon bei HL2?
die Kampange ist soo leicht das man nicht cheaten muss und ausserdem cheaten ist auch scheiße!
Spiel mal auf Legendär! Da reichen 3 Schüsse von einem Plasmagewehr bis du tot bist!
Naja für meinen kumpel scheins als wär legänder keine herrausforderung zu sein, ich bin gerade dabei es auf heldenhaft zu zocken hab aber schon mächtig probleme(levelabhängig gemeint)
Also ich cheate auch, allerdings erst wenn ich ein Spiel durch habe. Halo 2 ist wirklich ziemlich leicht aber ehrlich gesagt möchte ich mal längere zeit mit einer MP oder ähnlichem rumlaufen ohne das mir ständig die Munni ausgeht. Das bringt ein neues Spielerlebnis, was ich aber erst machen würde wenn ich es durch habe!
Wer beim ersten mal cheatet ist´n verdammter Looser!
@Luddelschluddel:
falls du es noch nicht bemerkt hast HL ist die abkürzung für half live und HL-2 is damit die abkürzung für half live 2. für halo gibt es keine abkürzung da es ohnehin so kurz ist
Ich finde Luddelschluddel und Covernant haben absolut recht die sagen das richtige wobei andere anderer meinung sind diese....
sagtmal gibts nun cheatz für dass game oder nich?
Nein.
im moment noch net.oder?
dieser cheat bei mogel-power
klappt.
obwohl es nur ein tipp ist...
den hab ich auch gelesen aber nicht so gans kapiert!
Du bist zu doof für halo2,oder was?
Weswegen spielt ihr dieses HHHHHHHHaaaaaaalllllllloooooooo2?!
Zum *********!
@halo 2 zerstörer
Müll en anderes forum voll.in jedem halo thread irgenein dämliches kommentar von dir.
Was spielst du denn für spiele?
Wahrscheinlich "barbie:Rettet die wildpferde".hab ich recht?
Ich habe die beste Konsole der Welt:Die PS2
du kennst die spiele aber sehr genau,pisser!
Halo2zerstörer hat völlig recht
spiel weiter mit deinen puppen!
Überhaupt was geht dich das an Meister Fröstelchen
er kann jedes forum vollmüllen das er will
Ich will ja nicht auch noch streiten, aber: Nein kann er nicht, sonst wird er mal gesperrt, wenn er nur S**t reinschreibt!
Und überhaupt, was macht ein Ps2ler im XBox Forum?
Bist du neidisch auf die viel bessere XBox?
Oder bist du nur verwirrt? Smiley*gg*
Dieser möchte gern halo2 kaputtmacher istn blöder looser! Er will Halo2 gerne zocken ist aber zublöd dafür und hat nicht das nötige Geld dass er sich es leisten kann, weil er kein Geld mit sein Straßenstrich einnimmt! Fuck You
@ Meister Freezer/Ps2junkie:
Verunreinigt nicht diesen Thread und zieht Leine! Früher oder später werdet ihr sowieso gesperrt, wenn ihr es jetzt bereits noch nicht seid.
@gta-master
Hey wieso @ meister freezer?du meinst wohl halo2 zerstörer oder?
wahscheinlich.bin ja auf eurer seite. :-)
@ ps2 junkie.nur zur info ich hab auch ne ps2.da gibt es auch viele gute spiele drauf. gute die ich aber trotzdem zum ko..en find.und trotzdem geh ich anderen die das spiel gut finden nit aufn sack.
also es gibt auch gute die ich gern spiel.hab mich oben en bisschen undeutlich ausgedückt.
Spam-muss-aufhören...
Ihr habt doch keinen anständigen Shooter auf der PS2.Geht nach Hause und spielt Deutschland sucht den Superstar oder so ein Scheiß für 10€!
Ups, sorry... da hab ich wohl ein paar Namen durcheinander gebracht...Smiley!

@ boogie:
Nicht so unkonstruktiv.Smiley *g*

Obwohl du ja Recht hast. Denn der selbsternannte "Halo-Killer" Killzone hat ja nicht mal Halo 1 killen können!Smiley Deswegen hat es sich bei Halo 2 so richtig die Zähne ausgebissen! Und dann labern die Herren da oben (ich nenne keine Namen) dass Halo 2 sch**** sein soll! Nunja, sie habens auch nicht leicht...Smiley
Sony sollte bei seinen Fernsehern und Walkmans bleiben,das können sie
Ja, finde ich auch.
HÉ LEUTE !
ihr merkts wohl selber nicht mehr was?Ihr behnehmt euch wie kleine game boy zocker :("ne pokeman rot ist besser als blau") so ein schwachsinn! Was die bessere konsole ist PS2 oder x-box daführ gibts andere thresds aber NICHT dieser.Hier geht es um halo2 und wenn ihr euere meinung dazu sagen wollt könnt ihr ja n neuen aufmachen hab ich kein problem mirt geht ind Plastation2 Furum und öffnet einen tread "Die x-box ist total scheisse stimmts leute?" jungs oder mädels ich kann nur sagen hört auf damit!
Außerdem gibts leute (wie mich) die ienfach mal beide konsolen haben und es spricht für sich das ich beide mehr liebe als meine freundin (so geht es manchen doch auch hier oder?)! naja ich hoffe echt ihr bessert euch und achja es gibt sehrwohl ordentliche shooter für die playze zum Time Splinter 2aber ich muss sagen halo2 ist mindestens genauso gut!
Stimmt RydeR!

P.s hab auch beide konsolen!:))
X-Box und PS2
@ RydeR:
1. Du hast Recht...
2. Ich meinte nur, dass Ps2junkie und Halo2 Zerstörer damit aufhören sollen zu schreiben, dass Halo 2 sch**** und die PS2 ganz toll ist! So etwas gehört nicht in einen Thread über Halo 2, und schon gar nicht in ein Xbox-Forum!
Das wollte ich nur gesagt haben, nicht dass ich dann aufeinmal der Böße bin...
leute bitte lasst es doch mit diesen scheiss cheats
sag ich doch die ganze zeit........
Ich mag persönlich auch keine Cheats, weil sie den ganzen Spielspaß verderben. Aber es gibt welche, die Cheats brauchen, weil sie nicht mehr weiterwissen und sie das Spiel aufgeben. Ich hab zum Beispiel so einen Freund, aber er ist ja selber schuld, denn dann kommt er wieder und meint, dass er das Spiel in 10 Stunden ausgespielt hat, aber mit Cheats schafft das jeder!
SmileyAlso heil den Spielern, die keine Cheats verwenden und Spielen ohne Cheats.Smiley
@Mike-Morrowinn:
Sagst du das auch bei GTA:Sa?
Ich glaub da cheatet jeder, auch wenn er es nicht zugeben will, ich cheate da nämlich auch obwohl ichs gerne mach.

Ps: Die GTA spiele sind für ihre cheats berühmt man bekommt auch von kein anderem Spiel so leicht cheats wie bei GTA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.