Xbox-live (Xbox)

Xbox-live (Xbox)

Gibt es auch eine möglichkeit xbox-live ohne kreditkarte zu bezahlen?ich will unbedinkt online spielen(vor allem wegen halo 2) und ich weiß nicht ob man es auch ohne kreditkarte zahlen kann da meine eltern keine haben.
Hierzulande ist nach wie vor eine Kreditkarte ein unverzichtbares Utensil, für Xbox Live! Es wird sich wohl in absehbarer Zeit auch nichts daran ändern... :-(
es gibt ja das normale xbox live starter kit mit 12 monate gratis,3 demos ,der cd und dem communikator.dann gibt es noch welche mit spielen dabei,z.B.:eine mit fifa 2005,dort steht oben 3 monate gratis und sie kostet 69.99 euro.jetzt meine fragen:
1.ist bei dem auch ein communikator dabei?
2.die drei monate kann man schon als start dingsta(weiß nicht wie ich sagen soll) verwenden oder,nicht nur zum verlängern?
3.ich weiß dass das nicht wichtig ist aber:ist das fifa in einem normalen cover,oder nur in so einem weißen papier dings?
Hallo! Ich habe ein paar fragen zu X-Box Live!

1. Welchen internetanschluss brauche ich dafür
2. Wo muss ich dann das Netzwerk Kabel anschließen
3. Wie viel kostet das im Monat
Bei Halo 2 kann man X-Box Live 2 Monate gratis benutzen und das Angebot gilt nur bis.....(keine ahung wann)
4.jetzt wollt ich wissen ob das Angobt dann, wenn ich am letzten Tag(also bevor das Angebot verläuft) xbox live spiele, das Angebot drei Monate, oder dann nur den einen letzten Tag gilt?
1. Minimum DSL
2. an der XBOX und am Router oder direkt am DSL Modem
3. Im Jahr 60 Euro oder du nutzt die beiliegenden Freimonate (KreditKarte benötigt!), ja Angebot is nur begrenzt, ein oder zwei Jahre hab da ned aufgepasst
4. normal die Anzahl der Monate, bis dahin is er nur "einlösbar"

PS: Es rentiert sich ned wirklich
Danke für die Antworten!

Wieso rentiert sich denn das nicht? Hattest du es schon mal ausprobiert, wenn ja wie ist es?
ja hab ich:
Lange Ladezeiten (DSL 2k), zu hohen Kosten nach Abluaf der Probemonate, schlechter Service, Kündigung nur über teure Hotline möglich
Ich hab eine wichtige frage:
ist beim xbox live starter kit das kabel enthalten mit dem ich die xbox mit dem modem verbinde?
beim starter kit ist ja eine 12-monatige mitgliedschaft dabei,heißt dass das 12 monate gratis sind?
1. Nee, ein Kabel ist nicht enthalten.
2. In den früheren Starter Kits (mit Moto GP- und Mech Aussault-Demo) waren 12-Monate Xbox Live gratis. Ob diese jedoch bei den neueren Starter Kits auch dabei sind, weiß ich nicht...Smiley
und as für ein kabel muss ich da kaufen?
kommt schon ich brauche eine antwort!
ich glaube ein patch kabel.
Newtztwerkkabel?!?!
Jo genau, ein Netzwerk Patch kabel, Crossover sind nur für die Verbindung von Pc-Pc, Xbox-Xbox oder PC-Xbox.
wie viel kostet dieses kabel?zwischen meinem modem und meinem pc liegen drei räume,wie soll ich die dann verbinden?
Naja dafür brauuchst wohl ein ziemlich langes Patch Kabel, ca 20 m kosten glaub ich zwischen 5-10 €
danke Chrusher.
Ich habe zwei Fragen:
1. Wenn ich XBox Live habe können dann auch Freunde bei mir mitzocken über XBOX-Live, also über den geteilten Bildschirm oder nicht?
2. Wenn ich HL2 schon lange habe aber die Probemonate noch nicht genutzt habe werden die dann gleich ab dem Kauf abgezogen oder erst bei der Aktivierung?
1. ja kann man, aber wenn der scheisse baut nehmen sie dich dran
2. ja da steht ein Datum drunter, denke das das ein jahr lang gilt

Meine Meinung siehe oben ;p
@Damarius
Danke für die schnelle Antwort...
Und noch was, wenn ich die zwei Monate gratis Aktualisieren will dann brauch ich ja eben eine XBox und ein XBox Live fähiges Spiel und eine Breitbandverbindung und die kreditkarte...
Ja aber was mache ich dann damit?
Zuerst schließt du die Xbox gemäß dem Handbuch an, dann drückst du den Powerknopf... Ich könnte das so weiter erklären, hab aber keine Lust

1. Du musst kontrollieren dass du auch einen ISP hast, der Xbox Live unterstützt, ansonsten wird es nicht funktionieren.
2. Schließe das Ethernet-Modem (<so eines braucht man zumindest in Österreich) an deine Xbox an und Rubble den Code deines Xbox-Live-Abos frei, nach welchem du dann bei der Anmeldung von Xbox Live gefragt wirst. Nach der Kreditkartennummer wird dann auch im Verlauf der Anmeldung gefragt.
Die Anmeldung dauert nicht lange und ist (laut bestimmter Quellen) recht einfach und nicht umständlich, das dürfte jeder checken!
Hat sich erledigt ich habe mir es gekauft....
und deine Erfahrungen bis etz?

PS: Falls du Kündigen willst, bedenkte das du es rechtzeitig machst, so 1 Woche vorher solltest es schon probieren damit du einen der 5 Leute dort erwischt^^
Meine Erfahrungen *denk*...
Bis jetzt geil, ich habe PGR2 und HL2 gezockt...
Eigentlich bin ich nicht der Rennspieltyp also zockt das eher mein Bruder, aber aufgebaut ist PGR2 besser als HL2, da können nämlich Gäste einfach so mitspielen bei HL2 nur im eigenen aufgezogenen Speil wo du dann Freunde Einladen musst...

Meine Bewertung: Es kostet zwar sehr viel aber dafür verbessert man sich in den Spielen sehr, und es macht auch noch Spaß...
Muss ich bei X-Box-live mit ner VISA, MasterCard, oder AmericanExpress bezahlen? oder geht das auch mit ner anderen?be mir haut das irgendwie nicht hin!
Wenn man den ganzen sch*** eingeben muss, wie du bezahlen möchten, den namen, telefonr.... usw. muss du auch die Kreditkartennr. angeben und die ist bei mir immer Ungültig! ich mein.......hä?

Bitte antworten schnell!

thx im vorraus
Man muss eine VISA, MasterCard oder American Express haben. Sonst wuerde da auch was anderes stehen.

@Damarius
meine erfahrungen sind auch bisher nur geil. Wenn man erstmal deutsche gefunden hat dann wird es so richtig hammer fett :D
Nur ein einziges Mal möchte ich Halo 2 und MotoGP 2 über Xbox Live spielen... *träum*
hmmm da hab ich dann wohl zu früh aufgegeben, komme aber en nimmer zur XBOX ;)
ich hab ma ne frage
wieviel kostet denn so ein kabel für xbox live
emi
das haengt davon ab wo du es kaufst. wie jmd. oben schon schrieb 20m ca. 5-10€

aber damarius
ich wuerde es nicht als schlechten service bezeichnen .. ist eigentlich ganz gut. wobei auf xbox.com steht das es lag freies spielen ist .. was wiederrum nicht stimmt =) manchmal lagt es gewaltig, was aber von der eigenen leitung / vom host am haengt
also ich möchte mir xbox live kaufen aber weiss nicht so genau wieviel ich zahlen muss
ich möchte ein 1-jahresabo.
zwischen pc und xbox liegen 2 meter
und
ich habe DSL
muss ich die kabel von live mit meinem pc verbinden oder mit dem modem?
und muss mein pc ,wenn ich ihn mit der xbox verbinden,einschalten und ins internet gehen oder nicht
danke im vorraus
Nein, du schließt einfach die Xbox über ein LAN-Kabel (die bessere aber auch teuere Alternative wäre ein Stromnetzwerkadapter) an deine Flatrate (oder was auch immer...) und schon kanns losgehen. Dazu musst du dich nicht extra an deinem PC im Internet einloggen, wei bei XBC.
emi wie viel du zahlen muss wurde schon oft genug besprochen.
ein jahres abo kostet 60€.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.