Ich habe mir jetzt mal aus Spaß bei ebay 28 Unbarmherzige Ratten gekauft (33,44Euro) Was haltet ihr von den teilen?? Wer sie nicht kennt schaut hier: http://magiccards.info/5dn/de/58/
Witzig sindse allemal, aber ich denke, Du hast Dich beim Preis über'n Tisch ziehen lassen.
also, einzeln kostet dat vieh 3,5o€...also eigentlich billig(find ich),..aber irgendwie...hätt ichs nicht für den preis gekauft
also 3.50 für ne uncommon...
Nee, da hätt ich nen Monat gewartet, bis die Kiddies sich ausgetobt haben ("Kuck ma, wenn ich 15 draus hab, hab ich 15 16/16 Kreaturen! Kewl!") und der Preis auf 50 cent fällt.
Nee, da hätt ich nen Monat gewartet, bis die Kiddies sich ausgetobt haben ("Kuck ma, wenn ich 15 draus hab, hab ich 15 16/16 Kreaturen! Kewl!") und der Preis auf 50 cent fällt.
die ratten sind scheisse da es viele karten gibt die eine karte erstören und zusaätslich alle karten mit dem selbem namen (auch die auf der hand und in der bibliothek)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sie im Turnierdeck spielen will. :P
denkt doch mal:
die ratten, coat of arms und evtl. noch rudelführerstatus!
(und evtl. noch hairstrung koto u. diese Yunkyio-Glocke oder wie die heißt)
die ratten, coat of arms und evtl. noch rudelführerstatus!
(und evtl. noch hairstrung koto u. diese Yunkyio-Glocke oder wie die heißt)
die ratten werden doch eh nur in fundecks gespielt und da find ich haben konrolle karten wie die extraction wenig zu suchen. also ists völlig egal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.