kann mann die hydraulik benutzen? (* Need for Speed)

kann mann die hydraulik benutzen? (* Need for Speed)

mein freund hat behauptet das mann die hydraulik benutzen kann, wenn ja wie?
wenn man es einbaut und auf h oder j drückt.
Oder Z oder U... -.-

(oder die Tasten anders legen)
wozu braucht man die hydraulik
NICHTS

(gibt einfach Stylepoints für diese Sterne die man für den Wagen kriegen kann)
und durchdie stylepoints kriegt man nitro
Falsch... -.-

Nicht durch die Stylepoints des Autos!
Nur durch die Stylepoints der Fahrt.
achso kapier ich jetz schuldigung

und ausserdem durch die "sternpunkte" beokmmt man covers
Und wieviel schneller fährt dein Auto mit so einen Cover? Smiley
Weiss einer wie man die bei der playstation version benutzt?
sieh doch in der tastenbelegung nach...
bei mir klappts nicht mit der hydraulic...Muss man die tasten an eimen bestimmten ort oda so machen?
OLO....
also für die playstationversion musst du den handbremsknopf gedrückt lassen und halt einen von den zwei joisticks bewegen ( weiß nich welcher... )
und "ALTER WAS BRINGT DEN DIE HYDRAULIK EY?!?!?"....
WAS SIE BRINGT ?! WAS BRINGEN DENN BOXEN IM KOFFERRAUM ODER NEONS UNTER DER MOTORHAUBE ? man weiß es nich... is halt n bisschen spass....
und nos gibts nich nur für die stylepoints bei der fahrt sondern halt auch bei "gewagten" aktionen wie zum beispiel beim auto das "knapp vorbei" ...

naja.. .ich hoffe ich hab geholf0rn :>

mfG pehGeh
*gggg* hey Sim du anti-feminist... wie kan MANN die hydraulik benutzen ... ;)
in der tastenbelegung steht

Hydraulik ausfahren xXx
Hydraulik sprung xXx

so dann stellst du zb. bei Hy. ausf. G ein dann im game drückst G bleibst oben und drückst noch Gas (dann geht er vorne rauf) das gleiche geht mit der bremse, dann fährt er hinten rauf, und mit rechts links funzt es auch!
Tach, also bei mir funzt die Hydraulik auch net, ich kann H und J oder Z und U, oder wodrauf ich es sonst lege alles drücken, aber es kommt nichts, kann das mal einer für doofe erklären, wie man das macht ?
Na hast du die Hydraulik auch installiert? Smiley
Hydraulik installieren dann h oder j gedrückt halten und dann nach oben unten rechts oder links drücken.
Wie funzt denn Die Hydrauliksrpungkacke Stufe 3?
ich kann nur vorne oder hinten bumpen, aber wie krieg ich die fetten jumps die im Spezialteileshop als Vorschau gezeigt werden?
Das geht nicht ._.

Ich frag mich sowieso warum die immer screens von sachen machen die nicht möglich sind.

Im U1 war es frontstoßstange extra lackierend bei U2 decals auf der motorhaube...
ja genau so!

seht doch in der tastenbelegung nach!

gugst du:

auto anhalten "die taste zum Hydraulik ausfahren halten" und nach oben oder unten drücken! ! ! !

was ist dabei so schwer?

achja das mit U1 und der stoßstange...
hast du es schon mal mit dem ersten Karosserrie Vinyl versucht? also ich versteh deine probs nicht!
Ne es war halt n screen das man die frontstoßstange extra lackieren kann...

Und das mit der hydraulik is auch mal was dummes...
Jetzt denken alle die anleitung is nicht komplett und die selbe frage fällt 10x in allen threads...
Ey Stevebifi,
meinst Du ich krieg, die jupms der Hydraulik Stufe3 hin? Irgendwie krieg ich nur Minihopser gebacken. Naja. Hab das Game durch gezockt, aber hab noch keine Uniqe-Reifen wie meine Kolege, der jedoch noch nich durch ist.
Ich hab keine Races mehr, nur noch Outruns wat mach ich nu um 100% durchzuzocken?
PS.: Scheißhydraulik
Die Unique-Felgen hatte ich bei ca. 10%, nicht mehr... Smiley

Einfach Outruns fahren, wie es sich für einen Tuner gehört!
@Slayer666

die jumps kriegst warscheinlich nicht hin.
morgen sag ich dir wieviele Outruns man in welcher Stufe machen muss umd die und die Unique bekommt(Seite wo das steht ist zurzeit Down)
du musst die rennen in der Garage in der Weltkarte noch fahren die noch nicht beendet sind.
Jo dann mach ma,Stevebi
danke. Kann nur vormittags writen weil ich nur in der Penne ins Netz kann.
Anyway, @Obake: Is ja net so das ich keine Outruns fahre nua ich hab das am Anfang nich so viel gemacht weil ich möglichst schnell viel Cash haben wollte.

Glaub ich zocks nochma neu durch.
Schlag mir ma einer ne coolere Startkarre als den Civic vor, mit Begründung bitte.

(ich glaub civic rules, wie im ersten Teil)
Hat jemand Bock ein Forum aufzumachen um Infos und Pages, etc. zum von mir heißerwarteten GTA San Andreas aufzumachen?
Das juckt mich voll in den Fingern!
Ich mach ma "San Andreas" Forum auf.
Ich weiß, dass Saugen scheiße ist.
Was schlagt ihr denn vor, wenn ich keine Kohle, keinen Job (bin 17) hab.
Wäre echt hilfreich da ne andere Lösung zu finden.
Was nutzt dieses Hypdraulik mehr Nitro nur?
Als erstes Doppelt- Triple- und Quaduple(?)-Posts unterlassen... Smiley

Danach die Regeln lesen, findbar unter " Hilfe "...

Und die Hydraulik, wie die Soundanlage, die Türen, das Neon, die Vinyls, die Scheiben, die Felgen, die Spinner, die Hauben, usw... sind reine Verzierung. Smiley
Yepp, werd mich dran halten.

Aber die Hydraulik, Soundanlage Türen,... pushen deine Optische Berwertung hoch, was die wiederum Termine mit Fotographen verschafft!
ich hab mal so en sau fetten jump hingebracht weiß aba auch nicht mehr wi, ich glaub erst hinten jumpen dann sofort vorne und dabei J gedruggt halten
wow....

würd gerne wissen wiese geht schau noch mal ob du es wieder hinbekommst und dann sags uns...
ich habe jetzt hydraulik stufe 3, wie kann ich machen das mein auto so hüpft? (hab ps2 version)
bei der PC Version muss man nur H gedrückt halten und dann irgend eine Pfeil Taste drücken.
ich glauber er will ihn so hüpfen lassen wie p@dDy.... und das geht ein bischen anders...
habs jetzt schon
@ Stevebifi

wie anders denn genau?
ich weis nicht wie p@dDy den rießen sprung gemacht hat, desswegen willich es ja auch wissen!
Irgendwie macht nur das tunen nach 100% noch Spaß. Das Spiel an sich verliert finde ich seinen Reiz, obwohl es ja schon wesentlich abwechslungsreicher ist, als der Vorgänger.
Bringen einem denn nach Ende der Story die Outruns noch was (wie Unique-Parts oder Fotos)?
Der Geld gewinn ist ja nicht der Rede Wert.
nein bringen nichts mehr...
"Das Spiel an sich verliert finde ich seinen Reiz"

Hab's bereits deinstalliert... -.-
Da spiele ich lieber N64 (oder MC2) bis MidnightClub3 draussen ist... Smiley
ich glaubs nicht.... du hast dich doch am allermeisten auf das game gefreut, was ist den jetzt?
Ich hab doch noch vor dem Release gesagt, es ist "billig"...

...bin enttäuscht, so leicht ist das... -.-

Tolle Spielerei mit den optischen Teilen, aber sonst... Smiley
tja.... wenns dir nicht gefällt dann lass es lieber....
Zitat: wenns dir nicht gefällt dann lass es lieber....

Zitat von vorher ---> Hab's bereits deinstalliert...
das "tja" sagt aus dass ich es dahinschleiffe und es nur noch positiv verfestige.....
@ Gon wie machts den denn auf er playsi

@ all ihr könnts mir auch sagen
könntest du mal Deutsch reden, und.... können wir dir irgendwie helfen?
wie mann den hydrauliksprung auf der playsi macht
sorry
Man drück auf #ökydfgnjab dann auflöowezirw und dan sprinkt der wagen phksgfhf<sfk<gflpzsgflö<bhxdflög<fkgaprugftaüpgftrpqwrutiuagklagfkgfakbyxbvxvm yvlmhyl afjhsfl vaöthwg406´87´67340z034verstandebn
Richtig... SO hab' ich's auch gemacht... Smiley
@killer222...

wieso, glaubst du, hat EA 'ne anleitung bei gepackt?
wieder so'n Spammer!

LOOOOL....
hydraulik ist lowrider ihr köpfe
Vor'n und hinten nicht... Hast keine Ahnung von Autos, mein lieber... -.-

Die im Game als "Stufe 3" bekannte Hidraulik ist der Low-Rider, die "Stufe 2" dagegen nicht.

Ein Amateur folg den nächsten... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.