ich bekomme den 1 vs. 1 modus nicht freigeschalten....kann nicht gegen meine kumpels spielen brauche hilfe sagt mir doch endlich wie ich es freischalte büdde büdde...
antwort bitte an
croaker666@msn.com
antwort bitte an
croaker666@msn.com
Der ist schon freigeschaltet...
Einfach im Menüauswahl (arcade, VS usw.) nach links oder rechts drücken, und den Modus nehmen den du haben willst...
Einfach im Menüauswahl (arcade, VS usw.) nach links oder rechts drücken, und den Modus nehmen den du haben willst...
bist du noch janz fit das ist ja mein problem das geht bei mir nicht
Machst du das mit dem Stick oder dem Steuerkreutz?
Hast du die Originale oder eine Gebrannte oder die Platinum version?
Weist du wirklich wovon ich spreche?
Denn es ist so, anders geht es nicht, ansonsten rate ich dir das Spiel zu verkaufen, den ist ist eine Schande, dass jemand zu blöd ist ein Menü zu bedienen, sojemand ist eines Tekkens nicht würdig...
Hast du die Originale oder eine Gebrannte oder die Platinum version?
Weist du wirklich wovon ich spreche?
Denn es ist so, anders geht es nicht, ansonsten rate ich dir das Spiel zu verkaufen, den ist ist eine Schande, dass jemand zu blöd ist ein Menü zu bedienen, sojemand ist eines Tekkens nicht würdig...
Das muß doch gehen. Entweder ist er zu blöd, oder da stimmt wirklich was net.
"Armor King"
Ja, aber wozu ist das wichtig?
Und wie siehts eigentlich aus mit dem Prob?
Ja, aber wozu ist das wichtig?
Und wie siehts eigentlich aus mit dem Prob?
@hiho:könntest du mal sinnvoller schildern warum das Spiel so doof ist anstatt so niveulos zu posten!-_-
Ich weiß nicht, was an Tekken Tag Tournament doof sein soll. Das Spiel ist doch super, gar kein Thema.
Ich kenne das nicht habe nur Tekken 5
Aber ich glaube es ist gut.
Mit Kazuya immer
Und erst recht Devil^^
Aber ich glaube es ist gut.
Mit Kazuya immer
Und erst recht Devil^^
Tschuldige habe mich verschrieben.
Natürlich meinte ich Tekken 4^^
Natürlich meinte ich Tekken 4^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.