Case Modding (Xbox)

Case Modding (Xbox)

Hallo habe eine X-Box wie kann ich sie am besten Gestalten?
Einfach so lassen wie sie is !
Bei einer PS2 müsste man sich beim Chas-Modding schon mehr Mühe geben. Man nehme einen Vorschlaghammer, lasse seine Wut aus und FERTIG!
Smiley Man wat biste lustíg ^^ Smiley

NaTi
immer auf die liebe PS2 (die viel besser als *-Box ist ^^)
Welche Box meist du denn?
Wehe es ist die X-Box, dann, dann...
Naja, die Ps2 ist auch nicht schlecht, aber mein Favourit ist immer noch die X-Box.
Du bist auch zu dumm um beim kacken zu stinken ... xBox meint er natürlich !

NaTi
ja ich meine die *-Box, oder hast du schonmal eine öfters abstürzende Konsole gesehen?
lol bist du lustig, meine xbox ist noch nie abgestürzt und meine ps2 schon , puh, ich hab aufgehört zu zählen, jedenfalls schon sehr oft.
Hab meine seit 2002 (also SCPH-3) und die ist noch nie eingefroren/abgestürtzt/ect. ...

NaTi
@NaTi:
Was hast du denn für ein Problem?
Ich hab schon gewusst, dass er die X-Box meint, wenn du das nicht kapierst, bist du wahrscheinlich zu dumm
um beim kacken zu stinken!
@motorradcop:
Ja, gut, meine stürtzt im Monat sicher auch einmal ab, aber nur wenn ich echt lange spiele.
In den Ferien war das öffters so, denn da hab ich oft 6-7 Stunden gespielt, sonst hab ich aber noch keine anderen schlechten Dinge bemerkt.
wenn die xbox abstürzt liegt es meistens daran, dass die Lüftung hinten nicht frei genug ist.
@Mike-Morrowinn:
Mein Problem iss der achsowitzige 'mütze' ;)

NaTi
@Nati:
Wieso denn? Passt dir deine Mütze nicht *gg*
Kauf dir eine andere Größe!Smiley
(Bevor du wieder glaubst ich kenn mich nicht aus, sag ich dazu, dass ich weis was du meinst.
@Blackfando:
An der Lüftung?
Mein Lüfter ist immer frei, ich hab mindestens 10cm hinten frei und auf der Seite jeweils 2cm, das müsste doch passen.
Gut, seit dem ich die XBox weiter vorne hab ist sie nicht mehr abgestürtz, vielleicht hast du ja recht.
ich will gar nicht wissen was die X-Box für einen Zerstörerischen Lüfter hat, wenn die Box soweit von der Wand weg stehen muss. (saugt wahrscheinlich alles im Umkreis von 10 cm ein und zerstückelt es *ggg*)
Ja und vorne kommt dann alles zerstückelt heraus.
Ich hab ihn auch noch aufgemotzt.
Das war nicht gut, meine Hand hat es auch schon gefressen *auuuuu*.
Natürlich hab ich ihn wieder ausgebaut, denn es hat mir auch meinen Bruder gekostet! Smiley
(Bin nur froh, dass es nicht so ist *gg*)
Wenn man nicht aufpasst hüpft auf einmal der Gouverneur aus Kaliforinien heraus und zerstückelt alles was ihm in den Weg kommt! -.-

@ motorradcop:
Wenn du wüsstest was in der PS2 so drinsteckt, da würde dir das Kotzen kommen!
hmm ziehmlich spammig und off-topic hier *g*
najo back to topic
in einer aelteren gamepro ausgabe gabs bilder von case-gemoddeten xbox'en einige sahen auch hammer aus :> habe eigentlich ziehmlich lange schon vor meine box auch ein paar led's zu verpassen (die leds hab ich vor ca. 6monaten bestellt und so lange liegen die auch schon rum ...) jetzt ist auch die garantie (2jahre) abgelaufen ... also dann mal ran :D
Könntest du mal ein paar Bilder davon ins Net Setzen?
@NaTi
Hast du nichts besseres zu tun als andere fertig zu machen? Scheiss PS2 Zocker!
Aber echt mal. Ich find Japan eigentlich dufte aber PS2 is einfach scheisse.

@NaTi
Hast du nichts besseres zu tun als andere fertig zu machen? Scheiss PS2 Zocker!


mit der aussage machst du das aber auch ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.