Ich finde immer nur die 3 Waffe für einen charackter weis jemand eine seit mit lösung wo ich nachschauen kann wie ich die 4 und 5 waffen vom charakter bekomme den mein meisten figuren sind stark genug aber finden tu ich keine einzige.und weis jemand wo es welche gegenstände für den charakter gibt und was ist di letzte ausrüstung der wachen(ganz rechts unten).und was ist der letzte gegenstand von den charakteren.Wäre schön wenn mir auch einer sagen könnte in welchen level man welche gegenstände findet.
Ach und lohnt es sich das neue dynastie warriors 4 glaube ich(mit karten halt noch)sich zu kaufen.
Ach und lohnt es sich das neue dynastie warriors 4 glaube ich(mit karten halt noch)sich zu kaufen.
Welches Dynasty Warriors 4?Original,Xtreme Legends oder Empires?Hab alle drei!
Die fragen zu Xtreme Legends
und ob es sich lohnt zu kaufen meine ich Empires
und ob es sich lohnt zu kaufen meine ich Empires
Eigentlich lohnt es sich das Spiel zu kaufen!Man kann seinen eigenen Charakter zusammenbauen und mit dem in die Schlacht ziehen!Das Spiel ist ähnlich wie Dynasty Tactics, denn man muss verschiedene Regionen erobern um sein eigenes Königreich auszudehnen!ABER ES IST KEIN STRATEGIESPIEL!Ich finde es cool!
Für Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends guckste auf http://www.spieletipps.de/g_011431/
Hab übrigens bei Dynasty Warriors 4 alle Level 10 Waffen und bei Xtreme Legends alle Level 11 Waffen!Sehen echt geil aus!
Zhen ji ihre waffe steht dort nicht wo man sie bekommt nur wie man sie bekommt.
Du musst dir im Legenden Modus (Schwierigkeitsgrad:Schwer) die Level 10 Waffe holen.Und für die Level 11 Waffe machst du das gleiche, bloß im Schwierigkeitsgrad:Experte.Das gilt für die anderen Kämpfer genau so.
Vegeta Zero
in x-treme-legens kann man aber nur mit glaube ich 8 personen diesen modus spielen.Auser zu zweit!
Soll das heisen ich muss mit jemanden anderen da ran gehen.Kumpel Lu Bu ,ich Zhen ji.
Und das mit level 10 Waffen verstehe ich nicht.?
Bei mir gibs da nur 5 freie stellen für waffen.
wo muss ich also mit Zhen ji spielen?Die musou-geschichte mit Lu-bu oder Diao-chan?Ich habe keine ahnung
@Vegeta Zero:17
in x-treme-legens kann man aber nur mit glaube ich 8 personen diesen modus spielen.Auser zu zweit!
Soll das heisen ich muss mit jemanden anderen da ran gehen.Kumpel Lu Bu ,ich Zhen ji.
Und das mit level 10 Waffen verstehe ich nicht.?
Bei mir gibs da nur 5 freie stellen für waffen.
wo muss ich also mit Zhen ji spielen?Die musou-geschichte mit Lu-bu oder Diao-chan?Ich habe keine ahnung
@Vegeta Zero:17
Guck ma unter www.spieletipps.de und suche ma Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends!
Gibt es eigentlich einen Modus bei Xtrem Legends 4 wo man die Werte auf null machen kann?(wie bei 3XL mit neue Figur
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.