Hallo Leute! Ich brauche wieder mal eure Hilfe.
1: Der Zeitabstand wischen zwei FO ist ja festgelegt, bringt es mir da überhaupt etwas, wenn ich Ausrüstung mit + zu Zauberrate habe?
2: Ich hab vor 10min noch im closed b,net gespielt und wollte gerade Pindle killen als es mich rausgeschmissen hat und eine Meldung kam, dass die Welt nicht mehr aktiv ist. Ein neuer Einlogversuch hat auch nichts gebracht. Woran liegt das?
Schon mal Danke im Vorraus!
1: Der Zeitabstand wischen zwei FO ist ja festgelegt, bringt es mir da überhaupt etwas, wenn ich Ausrüstung mit + zu Zauberrate habe?
2: Ich hab vor 10min noch im closed b,net gespielt und wollte gerade Pindle killen als es mich rausgeschmissen hat und eine Meldung kam, dass die Welt nicht mehr aktiv ist. Ein neuer Einlogversuch hat auch nichts gebracht. Woran liegt das?
Schon mal Danke im Vorraus!
1) Nein, Fastcast bringt bei Delaysprüchen nix. Bei Feuerball z.B. oder bei Teleport macht sich das bemerkbar, bei Meteor, Orb, Blizzard etc. nicht.
2) Blizzard hat ne Bot Protection eingebaut, wenn Du zu schnell Spiele eröffnest oder Chars wechselst wirst Du temporär gebannt. Kann 10 min. dauern, meist eine Stunde, bis zu einem Tag. Wenn Du nen Router hast, mach den an und aus, Blizz macht das über Deine IP, da kann das helfen. Vermeiden tust Du das, indem die Chars mindestens 1 Minute im Spiel bleiben.
Wenn er Dich beim spieln kickt ist das ein Server Problem, Pech, wenn da die Bot Protektion greifen sollte.
2) Blizzard hat ne Bot Protection eingebaut, wenn Du zu schnell Spiele eröffnest oder Chars wechselst wirst Du temporär gebannt. Kann 10 min. dauern, meist eine Stunde, bis zu einem Tag. Wenn Du nen Router hast, mach den an und aus, Blizz macht das über Deine IP, da kann das helfen. Vermeiden tust Du das, indem die Chars mindestens 1 Minute im Spiel bleiben.
Wenn er Dich beim spieln kickt ist das ein Server Problem, Pech, wenn da die Bot Protektion greifen sollte.
also bei meinem foh pala mach fc komischer weise sehr viel aus aber naja
es macht ziemlich sicher was aus. zumindest bei meteor. ich stand mal im baal game neben einer "High-End-Soso", ich war hatte grade nix an. sie hat in 10 sec mindestens doppelt so viele meteors gecastet wie ich.
Ich hab equipment mit 130% fc und da caste ich Meteore genauso schnell wie mit 10%... Bringt nix, glaub mir. Meteore haben ein cast delay, bevor das abgelaufen ist gibts keinen neuen. Vielleicht waren in Deinem Spiel 2 andere Sorcs? Oder Ihr spielt ein Mod?
Foh Palas - kenn ich nix von, keine Ahnung ob das ein Delay Spell ist oder nicht.
Foh Palas - kenn ich nix von, keine Ahnung ob das ein Delay Spell ist oder nicht.
Himmelsfaust / Fist of the Heavens
Ein Blitz fährt vom Himmel und spaltet sich in Heilige Blitze auf. Dieser ziemlich manaintensive Angriff fügt dem Ziel Blitzschaden zu und schießt auf die anderen Gegner in der Umgebung Heilige Blitze ab. Der Schaden der Himmelsfaust (nur der Blitzschaden) kann mit der Aura Überzeugung erhöht werden.
Art: Angriffs Skill
Voraussetzungen:
Charakterlevel: 30
Wirkung: Blitzschaden / spaltet sich bei Treffer in mehrere Heilige Blitze auf
Synergie:
Heiliger Schock (+7% Blitzschaden / LvL)
Heiliger Blitz (+15% Heiliger Blitz Schaden / LvL)
Casting Delay: 1sec
Durch FC verändert sich der Cast Delay nicht.
Ein Blitz fährt vom Himmel und spaltet sich in Heilige Blitze auf. Dieser ziemlich manaintensive Angriff fügt dem Ziel Blitzschaden zu und schießt auf die anderen Gegner in der Umgebung Heilige Blitze ab. Der Schaden der Himmelsfaust (nur der Blitzschaden) kann mit der Aura Überzeugung erhöht werden.
Art: Angriffs Skill
Voraussetzungen:
Charakterlevel: 30
Wirkung: Blitzschaden / spaltet sich bei Treffer in mehrere Heilige Blitze auf
Synergie:
Heiliger Schock (+7% Blitzschaden / LvL)
Heiliger Blitz (+15% Heiliger Blitz Schaden / LvL)
Casting Delay: 1sec
Durch FC verändert sich der Cast Delay nicht.
hier findest du FC-Equip.
Fastcast verkürzt die Cast-Animation selber. Die Dauer, bis man einen neuen Spruch casten kann ist ja immer:
Castdauer+Delay
Wenn ich ersteres verkürzen kann, bringt das schon was. Ist halt die Frage, wieviel bringt es und wieviel Kompromisse geht man bei dem Rest der Ausrüstung ein.
Castdauer+Delay
Wenn ich ersteres verkürzen kann, bringt das schon was. Ist halt die Frage, wieviel bringt es und wieviel Kompromisse geht man bei dem Rest der Ausrüstung ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.