Hi,
ich spiele mal gothic 1 durch und da will ich halt söldner werden und dazu muss ich alles machen was die schatten von mir wollen also ich habe den whistler sein schwert gebracht habe den sly geholfen mit nek habe den dexter das rezept von cor kalom gebracht habe bei scatty gegen kahrim gewonnen und kirgo .... was gibts da noch denn der diego immer wenn ich mit ihm sprechen will is da nichts
ich spiele mal gothic 1 durch und da will ich halt söldner werden und dazu muss ich alles machen was die schatten von mir wollen also ich habe den whistler sein schwert gebracht habe den sly geholfen mit nek habe den dexter das rezept von cor kalom gebracht habe bei scatty gegen kahrim gewonnen und kirgo .... was gibts da noch denn der diego immer wenn ich mit ihm sprechen will is da nichts
1.Söldne rwird man im neuen lager und 2.Hast du scho n deine Prüfung des Vertrauens abgelegt?
ich weissss aber ich muss ja alles von den schatten machen dann macht diego die vertrauens prüfung und die muss ich dann lares geben dann bin ich aufgenommen oder net?=
Nein, muss du nicht machen. Du würdest halt nur XP verlieren, wenn du die Aufnahmeaufgaben nicht machst.
Wenn du bei Diego alle Gesprächsoptionen durch hast, geh in die alte Mine zu Ian, lass dir die Liste geben und geh zu Lares.
Dann musst du noch von Mordrag den Ring bekommen (ihn vom alten zum n euen Lager begleiten) und das Erz vom Verkauf des Krauts des einen Baals Lares geben.
Wenn du bei Diego alle Gesprächsoptionen durch hast, geh in die alte Mine zu Ian, lass dir die Liste geben und geh zu Lares.
Dann musst du noch von Mordrag den Ring bekommen (ihn vom alten zum n euen Lager begleiten) und das Erz vom Verkauf des Krauts des einen Baals Lares geben.
hmm der hat gar keinen zettel für mich obwohl beim diego nichts mehr zu reden gibt!
Hast du bei Diego wirklich alle Optionen durch? Denn erst durch die Option "Weshalb sollte mir Ian die Liste geben?" wird das bei Ian selber freigeschalten.
Danke an toxas und perry die netterweise soo schnell geantwortet haben DANKE
p.s. ich musste nur mit thorus reden :p^^
p.s. ich musste nur mit thorus reden :p^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.