Kurz vor XBOX2 noch XBOX kaufen? (Xbox)

Kurz vor XBOX2 noch XBOX kaufen? (Xbox)

Hi
ich habe vor meine PS2 zu verkaufen und mir eine XBOX zuzulegen. Lohnt es sich überhaupt noch eine zu holen, da die XBOX2 ja schon nächstes Jahr erscheint? Wieviel wird die XBOX2 kosten?
Außerdem denke ich, dass die XBOX2 die schlechteste der nächsten Konsolen sein wird, da sie am ersten erscheint!
also wenn du deiine ps2 verkaufstm bekommst du ja ne menge kohle und mit dieser kohle könntest du dir dann ja die xbox akufen, es ohnt sich sicher, im moment sind alle tp titel draussen, die xbox komnmt erst in etwa 1 einhalb jahren....

cu
Das stimmt, es lohnt sich und es kommen noch Hammer spiele wie Doom 3, Half Life 2 auf Xbox
und dass der nachfolger der xbox technisch am schwächsten, wird halte ich für ein schlechtes gerücht;-) das würde microsoft nie zulassen^^
Ja, Microsoft strotzte in solchen Situationen nie, das besste zu machen!

Die Xbox lohnt sich auf jedenfall! Ansonsten würdest du Spiele wie Fable, Halo 2, The Chronicles of Riddick 1 (und 2), Dead or Alive 3 und Dead or Alive Ultimate und Jade Empire verpassen!
Also kauf sie dir, bevor es sich wirlich nicht mehr auszahlt!
Die Technik wird auch nicht am schwächsten, denn Microsoft hat eben das Höhere Budget.
Ja, außerdem wird z.B.: die Ps3 nur kleiner, aber an der Grafik hat sich nicht viel getan, eben nur kleiner, aber nicht besser. Bei der XBox2 sieht das schon anders aus, da kommt ja eine Grafikkarte von einem anderen Herdteller rein. Das einzige was ich noch fragen will ist: kann man eigentlich auch die alten XBoxgames darauf spielen? Nicht, oder. Wäre aber echt blöd, denn dann könnte man nicht immer die neuesten Games spielen.
"...die Ps3 nur kleiner, aber an der Grafik hat sich nicht viel getan, eben nur kleiner, aber nicht besser..."

das halte ich für ein schlechtes gerücht^^. das würde erstens nichts bringen und 2. sony sicher weit im konsolenkampf abschlagen. denn die ps2 ist jetzt schon nahezu dynamisch wie ein rentner, im vergleich zu xbox. wenn man da nichts aufstocken würde, wäre man echt schön doof. was du meinst ist sicher nur die neue ps2, die so niedlich klein ist^^ ist die süß, darf man die streicheln? eh...entschuldigung *lol*
Muss man beim kauf einer XBOX irgendwas beachten? Bei der PS2 ist es wichtig welche Seriennummer sie hat, da die neueren besser sind. Ist es bei der XBOX auch so?
die xbox2 kommt frühstens 2006 nach denangaben von microsoft/giga/xbox/ und anderen wichtigen vertretern oderninformationscovens!
Wenn du dir eine Xbox im Großhandel kaufst wie Media Markt oder Saturn brauchst du auf garnichts achten.
Außerdem hat Microsof bestätigt,dass Spiele noch bin 2007 rauskommen.Auch wenn die X-Box 2 schon ein,zwei Jahre draußen ist.
Aber es kommen bestimmt keine qualitätsmäßig guten Spiele mehr, wenn es die Xbox 2 gibt!
na ja, das würde ich auch nicht umbedingt sagen, gta-master. man wird weiterhin das beste rausholen. und wohlmöglich für xbox1 und xbox2 umsetzten. nur wenn man die xbox2 hat, warum dann die version für xbox1 kaufen...
moin
ich würde mir auch gerne ne xbox holen, aber auf jeden fall mit modchip. aber das billigste was ich bisher geséhen hab ist 230€ (mit aladin-chip und 2tem controller).
gibts das auch irgendwo billiger und wird die xbox zu weihnachten noch günstiger oder sollte man jetzt schon zuschlagen?
thx
Ich glaube dass die aktuellen € 149,99 das mindeste ist, was man für so eine Konsole zahlen kann. Deswegen denke ich dass Microsoft vorerst den Preis nicht weiter runtersetzen wird.

@ master s.:
Warum bist du dir da so sicher? Könnte ja sein, dass Microsoft die Xbox 1 genauso "sterben" lässt, wie Nintendo den N64. Außerdem wird man Next-Gen Spiele, wie The elder Srolls 4: Oblivion, nicht mehr auf die Xbox 1 umsetzen können, weil die Hardware der Xbox 1 schon jetzt zu bemangeln ist. Und dass Microsoft dann auf die Xbox 2 setzen wird, als auf den Vorgänger, ist auch schon so gut wie sicher, Grund dafür ist der sehr frühe Release des Xbox-Nachfolgers.
@ gta-master:
ich denke aber auch, dass nintendo den n64 fallen gelassen hat, weil das speichermedium völlig veraltet war. wahrscheinlich hätte nintendo eine weiterproduktion nicht finanzieren können.
Weiss einer von euch, wann genau die XBOX2 raus kommt?!
ein konkreter termin steht nichmal fest.
es wird lediglich geschätzt das sie ende 2006 kommt aber wir wissen alle was man davon halten soll ich persönlich denke natürlich das schlimmste und zwar das sie vieeeel später kommen wird.

mmmhhh war das nich auch bei allem anderen so? z.B halo 2 das angeblich schon letztes jahr kommen sollte? ;)aber nu is es da :) *gib mir deinen ghost!* löl
@ mütze:
Xbox Next und Xbox Next HD kommen im Herbst 2005, Xbox Next PC kommt im Herbst 2006. Genaueres ist zurzeit nicht bekannt!
Farge weiß wer von euch ob es GTA san andreas nur für PS2 oder auch für die Xbox gibt! Bitte danke!
Für Juni 05 ist es erstmals für den PC geplant...^^von Xbox hab ich noch nix gehört
Bisher ist über eine Xbox-Version noch nichts bekannt, allerdings gehe ich stark davon aus, dass Rockstar GTA San Andreas für die Xbox umsetzen wird!
Es wird mit der PC Version kommen,bei dem Erfolg von 3+Vice City auf der Box.
also ich würd mir die x-box 1 noch kaufen das sie noch doa ultimate und doa4 bekommt!
DOA 4 nicht mehr!
mich würds mal interessieren
was du für ne platte in der
box hast? 80 o 160 giga?
Es gibt ca.50000 Blöcke (viel mehr,ungefähr 60.000).Ich weiß nicht wieviel GB dat sind
@boogie
sie hat ne 8 giga festplatte. es steht zwar nur 50000+ dran, sie hat aber viel viel mehr. ich hab jetzt ungefähr 120000 blöcke voll von insgesamt

Zaubertinte: [!500000!]
Ich hab ca. 60.000 Blöcke voll. Rechnerischerweise hätte sie ca. 500.000 Blöcke!
Ich echt nicht mehr was ich denken soll......

XBox2 oda doch PS3?

die einen sagen das, die anderen das.

Soll ich bis ende 05 warten, gleich jetzt die alte Xbox kaufen oda bis mitte 06 auf die PS3 warten?

HELFT MIR
Xbox kaufen. Damit hast du immernoch fun. Und wenn nur 1 1/2 Jahre das reicht!
jo ok.... wenn du das sagst.....

;) werd ich machen.... thx

ich bruach auch noch spieletipps....

also bitte helft mir.. ;)
Meiner Meinung nach die besten:
Halo 2 (Is ja klar),Fable, Ninja Gaiden, nfs: Underground 2, es gibt noch viele mehr. Später noch Doom 3, Half life 2, Far Cry: Instincts.
wie viel wird denn die XBox2 nach dem erscheinen kosten?
Aehm, es ist noch nicht mal bekannt, wie sie aussehen wird oder was fuer Hardware drin sein wird. Woher soll man dann wissen was sie kostet ;)?
...klar... ;)
stimmt es wirklich dass die Xbox crystal lauter sein soll als die normale oder ist das quatsch..?
Das ist sicherlich Quatsch.
seit ihr sicher.. in nem anderen forum schreibn se dasses wirklich so sei...
Es stimmt, sie ist nicht unbedingt lauter, Der Lüfter ist höher, also von der Tonfrequenz her. Deswegen stört es auch mehr als der normale.
ok..
Man merkt nicht wirklich viel mehr, hab mal meine (normale) Xbox neben einer Crystal Xbox gestellt und ich fand dass das Betriebsgeräusch nur etwas anders ist, jedoch nicht unbedingt lauter oder störender, denn dass die Xbox von Haus aus keine leise Konsole ist, ist ja eh bekannt!
jo nacha... ab zum crystal kauf.. ;)
aber die crystal kostet doch mehr oder nicht?
Nee.Es gibt aber andere Bundles.
Z.B. Crystal Xbox mit 2 Crystal-Controller u. Halo 2 um € 199,-!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.