hi leutz ich such die savedata ordner von nfsu2 finde die nicht auch ned per suche kann mir da bitte jemnad nen tipp geben oder genau sagen wo die zu finden sind? und es im spiel nen extra scennshooter gibt der die screens dann auch speichert und man nicht jeden für jeden erst einfügen muss?
"nen extra scennshooter gibt"
Na wenn das mal nicht schön "lollig" ist...
Kannst dir ja 'nen Streamer oder so zulegen.
Na wenn das mal nicht schön "lollig" ist...
Kannst dir ja 'nen Streamer oder so zulegen.
X:\Dokumente und Einstellungen\(dein Benutzername)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
manche Ordner sind versteckt
manche Ordner sind versteckt
du musst erst "versteckte elemente sichbar machen " außerdem ,wusstest du das mogelpower eine wunderschöne suchfunktion hat?
mann ich find die sch*** savegames nicht! ICH finde die ganzen ordener nicht !OBWOHL ALLE SICHTBAR SIND!
NICHTMAL MIT DER SUCHFUNZE!
helft mir bitte
MAR
NICHTMAL MIT DER SUCHFUNZE!
helft mir bitte
MAR
Total Threads mit Suchfunktion gefunden:
16
Total an "aktuelle/sehr wahrscheinliche" Threads:
3
Total der 3 wahrscheinlichsten Threads, in denen auch die Lösung steht:
3
Somit Trefferquote der Suchfunktion:
(3 von 3) = 100%
---
Total inkompetenter n00b's, die zu dämmlich sind einen Begriff in der Suchfunktion einzugeben, und dann auch "SUCHEN" zu klicken:
"ERROR, OVERFLOW"
16
Total an "aktuelle/sehr wahrscheinliche" Threads:
3
Total der 3 wahrscheinlichsten Threads, in denen auch die Lösung steht:
3
Somit Trefferquote der Suchfunktion:
(3 von 3) = 100%
---
Total inkompetenter n00b's, die zu dämmlich sind einen Begriff in der Suchfunktion einzugeben, und dann auch "SUCHEN" zu klicken:
"ERROR, OVERFLOW"
ja dass nervt aber bei mir ist das problem:
ES GIBT DEN ORDNER DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN NICHT!NIRGENDS!EGAL WO ICH SUCHE,SCHAUE,DENKE!
ES GIBT DEN ORDNER DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN NICHT!NIRGENDS!EGAL WO ICH SUCHE,SCHAUE,DENKE!
Suchen funzt nicht, da du die versteckte Elemente nicht mitgenommen hast.
Schauen funzt nicht, da du die versteckte Elemente nicht sehen kannst, sie sind ja auch nicht ohne Grund versteckt.
Denken funzt nicht, da wenn du ins mimimste "gedacht" hättest, hättest du auch gemerkt, dass es diesen Ordner geben muss, damit Windows auch funktioniert. Dessweiteren werden "fehlende" Ordner einfach vom Spiel selbst erstellt, somit muss es diesen Ordner schon wieder geben.
Schauen funzt nicht, da du die versteckte Elemente nicht sehen kannst, sie sind ja auch nicht ohne Grund versteckt.
Denken funzt nicht, da wenn du ins mimimste "gedacht" hättest, hättest du auch gemerkt, dass es diesen Ordner geben muss, damit Windows auch funktioniert. Dessweiteren werden "fehlende" Ordner einfach vom Spiel selbst erstellt, somit muss es diesen Ordner schon wieder geben.
EXTRAS - ORDNEROPTIONEN - ANSICHT - ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN.
DANN DEN PFAD ÖFFNEN:
X:\Dokumente und Einstellungen\(dein Benutzername)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2
Das müsste glaubich nicht so schwer sein.
DANN DEN PFAD ÖFFNEN:
X:\Dokumente und Einstellungen\(dein Benutzername)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2
Das müsste glaubich nicht so schwer sein.
1. also hört mal zu ich habe windows 98SE ok? gut!
2. da (bei 98) muss man drücken ANSICHT-ORDNEROPTIONEN-ANSICHT-VERSTECKTE DATEIEN-KEINE DATEI AUSBLENDEN ok?gut!
3. dann geh ich auf laufwerk C(boot-laufwerk) und gucke!NIX! dann geh ich in den windows ordner und gucke!NIX! dann geh ich in den ordner in dem die nfsu 1
savegames sind und gucke!NIX! dann geh ich auf das laufwerk auf dem nfsu 2 drauf ist und gucke!NIX! dann guck ich im nfsu 2 ordner und gucke!NIX
4. ich suche mit der suchfunktion im startmenü auf START-SUCHEN-DATEIEN,ORDNER und suche nach dem bergriff
NFSU 2,
UNDERGROUND 2,
DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN
MAX ALIAS RICHI(mein nick in nfsu 2)
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
SO UND ICH FINDE DEN ORDNER NOCH IMMER NICHT!ok?gut!
mfg MAR
PS: sollte es noch unklarheiten geben? GEH ZUM ARTZ UND WARTE AUF NEN GRÜNEN WAGEN DESSEN INSASSEN DICH IN SO NE BLÖDE JACKE DRÜCKEN IN DER DU DIE ARME NICHT BEWEGEN KANNST!
2. da (bei 98) muss man drücken ANSICHT-ORDNEROPTIONEN-ANSICHT-VERSTECKTE DATEIEN-KEINE DATEI AUSBLENDEN ok?gut!
3. dann geh ich auf laufwerk C(boot-laufwerk) und gucke!NIX! dann geh ich in den windows ordner und gucke!NIX! dann geh ich in den ordner in dem die nfsu 1
savegames sind und gucke!NIX! dann geh ich auf das laufwerk auf dem nfsu 2 drauf ist und gucke!NIX! dann guck ich im nfsu 2 ordner und gucke!NIX
4. ich suche mit der suchfunktion im startmenü auf START-SUCHEN-DATEIEN,ORDNER und suche nach dem bergriff
NFSU 2,
UNDERGROUND 2,
DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN
MAX ALIAS RICHI(mein nick in nfsu 2)
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
SO UND ICH FINDE DEN ORDNER NOCH IMMER NICHT!ok?gut!
mfg MAR
PS: sollte es noch unklarheiten geben? GEH ZUM ARTZ UND WARTE AUF NEN GRÜNEN WAGEN DESSEN INSASSEN DICH IN SO NE BLÖDE JACKE DRÜCKEN IN DER DU DIE ARME NICHT BEWEGEN KANNST!
SORRY IHR LEUTZ DASS ICH EUCH GENERVT HABE ABER BEI MIR HEISST DER ORNDER "LOCAL SETTINGS"
SO kONNTe ICh IHN JA NIE FINDEN
mfg mar
SO kONNTe ICh IHN JA NIE FINDEN
mfg mar
Eh ihr grünnasen in welchen Verzeichnis im Windows ME kann man NFS-Underground 2 den Saveordner finden! brauche ihn sofort
Hi alle zusammen.
Spiele grad NFSU2 und suche die savedate, kann mir jemnad helfen?
Spiele grad NFSU2 und suche die savedate, kann mir jemnad helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.