ich hab d2 drauf gemacht...das ging dann auch...dann hab ich den Bnet patch runnageladen und dann konnte ich das spiel nicht mehr starten...weis jemand was ich da tun kann?
Hör ich zum ersten Mal. Hast Du den richtigen Patch? LoD Patch für LoD oder Classic Patch für D2 Classic? Wo hast de den Patch her?
Zur Not mal löschen, deinstallieren und neu installieren.
Zur Not mal löschen, deinstallieren und neu installieren.
lod hab ich schon drauf und dann hab ich den patch von blizzard da bei blizzard am battlenet da runtergeladen...und neuinstalliert hab ich schon 2mal...
welche fehlermeldung kommt denn? oder, was geschieht überhaupt, wenn du versuchst, d2 zu starten?
Hast Du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen außer Virenscannern?
da passiert nix ausser das der mouse-cursor zu diesem ladeteil wird...ich hab icq no laufn...aba das d2 ohne den neuen patch läuft ja... bloß wenn der patch drauf is gehts nich mehr...
bei mir startet es nach dem patch auch nicht mehr :-(
Es kommt dann als Fehlermedung Diablo II Play Cd einlegen obwohl sie bereits im Laufwerk ist!
Es kommt dann als Fehlermedung Diablo II Play Cd einlegen obwohl sie bereits im Laufwerk ist!
wende dich mit deiner frage doch mal an das hilfeforum auf www.indiablo.de. die leute dort, können dir sicher weiter helfen. aber guck vorher mal nach, obs nicht schon nen thread zu den thema gibt.
gutes gelingen
gutes gelingen
Entweder ist das Laufwerk / der PC / die Installation kaputt oder die CD.
Läuft die CD in einem anderen PC? --> PC / Installations / Laufwerks Problem. Wechsel mal das Laufwerk, wenn möglich.
Läuft an Deinem PC eine andere CD? --> CD kaputt. Die kannst Du eventuell einschicken, dann bekommst Du eine neue. dauert aber, da würd ich das Spiel fast mal eben neu kaufen, kostet ja nicht mehr die Welt.
Bei der CD, die mit einer Zeitschrift verteilt wurde gabs auch ähnliche Probleme, da gibts einen Artikel zu auf der Internetseite der Zeitschrift, wie das zu beheben ist.
Läuft die CD in einem anderen PC? --> PC / Installations / Laufwerks Problem. Wechsel mal das Laufwerk, wenn möglich.
Läuft an Deinem PC eine andere CD? --> CD kaputt. Die kannst Du eventuell einschicken, dann bekommst Du eine neue. dauert aber, da würd ich das Spiel fast mal eben neu kaufen, kostet ja nicht mehr die Welt.
Bei der CD, die mit einer Zeitschrift verteilt wurde gabs auch ähnliche Probleme, da gibts einen Artikel zu auf der Internetseite der Zeitschrift, wie das zu beheben ist.
geh auf arbeitsplatz dann auf den ordner deiner dl's und dann doppelklick auf den patch oigentlich easy oder?
hallo ich wollte mal wissen wiso ich wenn ich ein spiel im multiplayermodus Erstelle, mein kumpel sich nicht einlinken kann und umgekehrt genauso, warum? es erscheint nur EINLINKEN FEHLGESCHLAGEN aber bei anderen geht es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.