Starcraft Ghost (Xbox)

Starcraft Ghost (Xbox)

Ich habe gehört das STARCRAFT GHOUST nur für XboX rauskommen soll. Jetzt habe ich aber keine lust mir das für die XboX zu kaufen. Könnte ich das eventuel auch für den PC benutzen?
Ghoust ? het glaubt des heist starcraft GHOST ! *g*
Ihc hab aber kA obs für pc auch kommt !
ich frag mich, obs überhaupt noch raus kommt o_O
in den letzten monaten hat man nichts über das spiel gehört, die grafik auf der E3 war schlechter als in diablo 2 und soweit ich weiß, hat blizzard das projekt quasi in sand gesetzt...
Das Spiel kommt (wenn üerhaupt) für alle Konsolen.Aber auf eine Pcversion würde ich nicht hoffen.
warscheinlich kommt das nur für x-box
Star Craft Ghost wurde doch schon lange gecancelt...
Ich hab shops gesehen wo man das game vorbestellen kann.
Bei amazon kann man es auch vorbestellen.
Das Spiel kommt für GC, PS2 und XBox nicht fürn PC.
Allerding frage ich mich obs noch irgendwann rauskommt.
Ich glaub die hatten sogar mal den erscheinungstermin für ende 2002 festgelegt...
Irgendwo hab ich gelesen dass es gecancelt wurde, weil man mit dem Spiel schon viiel zu lange beschäftigt war. (ähnlich wie bei "True Phantasy Star Online"...)
ich denke mal, dass blizzard in den nächsten monaten ein neues projekt ankündigt. momentan sind es ja starcraft: ghost (welches ja wie schon gesagt wahrscheinlich gecancelt wurde) und world of warcraft (welches in den nächsten wochen veröffentlicht wird). vielleicht ises ja diablo 3 oder starcraft 2 oder ganz was anderes. ich bin auf jedenfall gespannt...
Das Spiel kann doch nicht gecancelt sein wenn sie es auf der E3 2004 präsentiert haben, war doch blöd, oder ?
Hoffentlich arbeiten sie weiter dran.
Ein Diablo 3 wäre nett...Smiley
ja, auf der e3 04 ham sies zwar vorgestellt, aber gerade da haben alle festgestellt, dass aus dem spiel anscheinend nichts mehr wird und ziemlich viele waren auch enttäuscht o_O
Ich hab aber von keiner offiziellen bestätigung oder info gehört...naja auch egal, jedenfalls hoffe ich, das es trotzdem in nicht so ferner zukunft erscheint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.