wie viele level hat halo2? (Xbox)

wie viele level hat halo2? (Xbox)

wie viele level gibs in halo2
ich habe gehört es gint 15, bin im moment im level: Schiessplatz oder wie auch immer das heisst....
es gibt exakt 15 level,aber für die frage bräuchtest du eigentlich keinen thread eröffnen da es schon in einem thread steht.
Hat man Halo 2 schnell durch? weil ich grad dabei bin
auf einfach ca. 8 Std. was aber jeder Halo Fan auf Legendär auch schaffen sollte ;p
8 Std. auf legendär?Das geht sich wenn überhaupt nur sehr schwer aus,da muss man aber ein wirkliches halo freak sein wenn man das schafft.
Jep. Halo 2 auf Legendär in 8h ist so gut wie unmöglich. Und wenn jetzt einer herkommt und meint dass er es auf Legendär in 5h durchgespielt hat, dann kann er das seiner Oma erzählen...
also ich nicht gerade 5 h aber in 9 h könnte ich es gerade noch schaffen auf legendär
@gta-master
Bist du meine Oma?
Nee spaßbeiseite... gehen wir davon aus das die persohn die das "schaffensollte" halo schon durch hat und mit ieiner anderen persohn die es ebenfals durchhat... die beiden abolute PRO-Gamer sind was Halo angeht und im multplayer ganze horden an gegener mit je 3 perfekten kopftreffernausschalten im solomodus über die kläglichen wudausbrüche der bruts nur ein müdes lächeln übrighaben und die eine drohne nur 5 sekunden länger als nötig leben lassen um zu hören was für grunzgeräusche sie macht! Wenn diese beiden kerle jetzt COOP-modus spielen und wirklich nur durch die levvel renen und alles niederschnetzeln was nicht bei 1 tot umfällt dann aber auch nur dann ist es rein hypotetisch gesehn möglich es in 5 vieleicht 5 einhalbstunden zu schaffen!

Weiß ich nicht muss ich probieren (bei der beshreibung ging ich von mir und meinem bestfriend aus ^^)

mfg Geist
also mit meinem besten freund könnteich es mal in 4 h schaffen aber noch coole aussage geist
Ihr seid verrückt!(Ist nicht böse gemeint!)SmileySmiley
danke aber wir sind gute verückte also in halo 2 mein ih und in halo 1
Auf Legendär zu Zweit in 4h?Nein,....das schaffst du nie!
Solche Aussagen nehm ich nicht mal Ernst...
Uebrigens (nicht böse gemeint) alle die Halo 2 auf Legendär durchgezockt haben sind noch lange ned gut im Multiplayer Modus. Mein Freund der Patrick ist ein Lebendes Beispiel zockt Wochenlang Halo auf weissichwelchemschierigkeitsgrad aber im multi had er kein brot gegen mich^^
Ja ich kenne auch so ein Beispiel.
Dafür ist es aber wieder umgekehrt, die im multiplayer gut sind, sind auch nicht unbedingt gut in der Kampangne(kenn davon übrigends auch jemanden).

Ich z.B. bin in der Kampangne sowie auch im Multiplayer unbesiegbar! ;)
gib nur an, aber mich würdest du nicht schlagen *g*
15 Level
Ich kenne auch einen der ist sowohl im Multiplayer, als auch in den Solo-Missionen unbesiegbar! Er hat Halo 2 auf Legendär (ohne viel Mühe) ausgespielt, und hat in einem unfairen Duell (3 gg. 1) überlegen gewonnen. Morgen trete ich nochmal gegen ihn an, vielleicht hab ich diesmal mehr Glück...
@gta-master
Tja, das wäre dann heute, ich wünsch dir vieeellllll
Glück, aber das wirst du ja nicht brauchen! *schleim*
Tja, hat nichts gebracht. :/ Trotzdem, danke!
Ich habe Halo 2 in 5h auf Heldenhaft durchgespielt.
@gta-master
tut mir leid

@aldkjf
Wie soll das gehen, ich hab´s gestern bekommen (hab 5h gezockt) und bin jetzt erst ähm...(dort wo der Brutetrottel der Einen den Index klaut und mich alle töten wollen [die Allianz und die Brutes])
Wie weit ist das Ende denn noch entfernt?
Äh, ich hab´s mir anders überlegt, sagt es nicht, sonst ist der Spielspaß verdorben!

Mike
@Mike-Morrowinn
Ich glaub eher dass der Spielespass verdorben ist wenn du es so erfährst,den es dauert nicht mehr lang,aber dafür gibt es auch den beinahe perfekten Xbox Live multiplayer,den liebe ich.
Gibts einen anderen Abspann, wenn Halo 2 auf Legendär durchgezockt wird?
Nein gibts leider nicht.
gibt's bei halo 1 nen neuen abspann wenn man's auf legendär durchzockt
Ja, das sollte ein halozocker aber wissen!Smiley
und gibt's da neue waffen? ich hör des immer wieder das des so sein soll weiß es aber nicht.
ich hab noch net alle levels auf legendär durchgezockt. ich spiel grade nur den 2. teil
ich lass mir außerdem immer zeit mit dem durchspielen. ich find das es mehr spaß macht jeden tag 'n bissl zu zocken anstatt voll drauf los.
Neue Waffen gibt es nur in der PC-Version, das sollte ein halozocker auch wissen!Smiley
Genau so wie ich!
was für waffen sind das, ich weiß es halt nicht.
LEIDER. aber ich hoffe ihr wisst es. :-(
Plasmagranatenwerfer und Flammenwerfer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.