Wenn jemand dieses Spiel hat,könnte der mir helfen? Ich komme in der Stadt mit dem Mädchen und den Träumenden Leuten nicht weiter.(Sie träumen immer von einer Blumenwiese)Ich schaffe es einfach nicht diese Augen zu besiegen(sind immerhin 4 Stück mit 3000 Energie!)
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
Diese vier nur?
Die sind sehr einfach, wenn du das nicht schaffst, dann musst du noch trainieren, denn danach(etwas später) kommt ein monster-endgegner (hab das aller erste mal in diesem spiel verloren) der macht dich dann sofort platt, denn er hat ein körper, der zieht immer 500 ab und zwei arme, die vergiften dich und drei augen (die mit 3000hp!).
Also trainiern!
P.S.:zu der zeit, sollte ein von deinen leuten im chaos-egg hellbourner mit maximalen sternen beherrschen!
Die sind sehr einfach, wenn du das nicht schaffst, dann musst du noch trainieren, denn danach(etwas später) kommt ein monster-endgegner (hab das aller erste mal in diesem spiel verloren) der macht dich dann sofort platt, denn er hat ein körper, der zieht immer 500 ab und zwei arme, die vergiften dich und drei augen (die mit 3000hp!).
Also trainiern!
P.S.:zu der zeit, sollte ein von deinen leuten im chaos-egg hellbourner mit maximalen sternen beherrschen!
Den hab ich schon.
Ich meine danach,wenn du in das Flugdings(weiß den Namen nicht mehr)gehst,es stürtzt ab und du landest auf Schneegebiet.Später kommst du in die Stadt wo ein Mädchen so vor sich hinträumt und die anderen Leute schlafen und träumen von einer Blumenwiese und wachen nicht mehr auf.(Meinst du den Mit dem Kopf der angreift,den Körper der angreift und den beiden Armen de angreifen?)
Ich meine danach,wenn du in das Flugdings(weiß den Namen nicht mehr)gehst,es stürtzt ab und du landest auf Schneegebiet.Später kommst du in die Stadt wo ein Mädchen so vor sich hinträumt und die anderen Leute schlafen und träumen von einer Blumenwiese und wachen nicht mehr auf.(Meinst du den Mit dem Kopf der angreift,den Körper der angreift und den beiden Armen de angreifen?)
den in der anderen welt, der kommt später danach.
Auf jeden fall Valmars-Auge!
du meinst die viecher, die du zuerst im gasthaus siehst und dann fliegen sie weg und du läufst denen auf ein berg hinterher, stimmts?
wenn du den schon hast, dann einfach die augen mit hellburner angreifen, die anderen greifen mit spezialatacken an und einer heilt immer mit holy egg.
eigentlich dürften die nicht schwer sein.
Auf jeden fall Valmars-Auge!
du meinst die viecher, die du zuerst im gasthaus siehst und dann fliegen sie weg und du läufst denen auf ein berg hinterher, stimmts?
wenn du den schon hast, dann einfach die augen mit hellburner angreifen, die anderen greifen mit spezialatacken an und einer heilt immer mit holy egg.
eigentlich dürften die nicht schwer sein.
Ahso.
Ich glaube ich hab Hellburner nicht.
Ich guck mal schnell nach und Versuch zu gewinnen.
Wünsch mir Glück.
Ich glaube ich hab Hellburner nicht.
Ich guck mal schnell nach und Versuch zu gewinnen.
Wünsch mir Glück.
Neues Problem:
Ich bin im "Aira Space 2" und habe gesavet,um gegen den Endgegner zu kämpfen.
Nur das Problem ist,das ich diesen b**** Endgegner nicht besiegenn kann!
Ich attackiere ein Auge damit sie diese Spezialattacke nicht machen können.
Aber ich schaff es einfach nicht ihn zu besiegen!
Mein Rekord der ganze Endgegner und ein fast toer Eyeball,dann bin ich gestorben und...
Bitte helft mir!
Ich bin im "Aira Space 2" und habe gesavet,um gegen den Endgegner zu kämpfen.
Nur das Problem ist,das ich diesen b**** Endgegner nicht besiegenn kann!
Ich attackiere ein Auge damit sie diese Spezialattacke nicht machen können.
Aber ich schaff es einfach nicht ihn zu besiegen!
Mein Rekord der ganze Endgegner und ein fast toer Eyeball,dann bin ich gestorben und...
Bitte helft mir!
P.S
Ich hab noch sehr viel Magicpoints für Zaubersprüche.
Und Adventure Book of Warriors,Wizards und noch eins dessen Namen ich vergessen hab.
Ich hab noch sehr viel Magicpoints für Zaubersprüche.
Und Adventure Book of Warriors,Wizards und noch eins dessen Namen ich vergessen hab.
Also ich hab Hellburner auf das hochste level gepackt und das chaos-egg ruydo gegeben, das holy egg mit voller level heilen hab ich milena gegeben, dann solltes du am anfang attacken einsetzen, die alle treffen (hellurner, beastking blast, valmars mund)
den kurzen kannst du bei diesem kampf nicht so gut gebrauchen, also lass ihn mit items heilen und negative zustände heilen. halte deine kp so hoch wie möglich, wenn deine mp mit rydo verbraucht sind , setze purpil lighting, gegen den hauptkörper ein.
GANZ WICHTIG: lass dich nicht von den augen oder armen irritieren, die sterben von allein, wenn du die attacken einsetzt, die ich dir genannt habe. konzentrier dich nur auf den hauptkörper.
diesen fehler habe ich auch am anfang gemacht, zuerst die augen angegriffen, brauchst du gar nicht.
den kurzen kannst du bei diesem kampf nicht so gut gebrauchen, also lass ihn mit items heilen und negative zustände heilen. halte deine kp so hoch wie möglich, wenn deine mp mit rydo verbraucht sind , setze purpil lighting, gegen den hauptkörper ein.
GANZ WICHTIG: lass dich nicht von den augen oder armen irritieren, die sterben von allein, wenn du die attacken einsetzt, die ich dir genannt habe. konzentrier dich nur auf den hauptkörper.
diesen fehler habe ich auch am anfang gemacht, zuerst die augen angegriffen, brauchst du gar nicht.
Aber der Körper hat(so steht es bei mir)"?-?" Lebenspunkten.
Aber ich probiers trotzdem.
Aber ich probiers trotzdem.
Danke sehr,viiiiielen Dank!.!.!
Ich hab gleich nachdem ich das/die Monster besiegt habe erst mal richtog gefeiert!
Vielen dank Qwer! Vielen Dank!
P.S:Wie weit bist du den überhaupt?
Und ich habe keinen Hellburner im Menü.Nur: Burn!,Burnflame und Burnstrike.
Ich hab gleich nachdem ich das/die Monster besiegt habe erst mal richtog gefeiert!
Vielen dank Qwer! Vielen Dank!
P.S:Wie weit bist du den überhaupt?
Und ich habe keinen Hellburner im Menü.Nur: Burn!,Burnflame und Burnstrike.
ich bin auch nicht weit, habe gerade valmars-klauen besiegt (in Roans Schloss), jetzt ist roan bei mir weg und habe jetzt Tio, son roboter.
du musst burnstrike oder burnflame, weiß nicht mehr, auf maximal bringen, dann kannst du hellburner erforschen.
du musst burnstrike oder burnflame, weiß nicht mehr, auf maximal bringen, dann kannst du hellburner erforschen.
Ich guck mal,was man auf Maximum bringen muss.
Bei mir war fast alles auf Max. wil ich dieses Monster besiegen wollte!
Naja,ich hab jetzt einen kleinen Trick herausgefunden(hehehe)
Bei mir war fast alles auf Max. wil ich dieses Monster besiegen wollte!
Naja,ich hab jetzt einen kleinen Trick herausgefunden(hehehe)
ich hatte total vergessen das man Speicherständen auch alles wieder heilen kann.Immer bevor ich gegen dieses Monster gekämpft hab,hab ich mich mit Medical Heal oder so geheilt.(Diese Blätter)
Dann haben mich immer diese Augen angegriffen(mit Delta Burst.)
Als ich mich erinnert habe,habe ich mich am Speicherpunkt geheilt bin in den Kampf gestürtzt,und Taadaa:Die Augen haben mich nicht mehr mit Delta Burst angegriffen.(Als ich gestorben bin und das gleiche nochmal gemacht hab,haben sie mich auch nicht angegriffen.(Außer mit normalen Attacken)
Das hat mir sehr geholfen.(Und Valmars Eyes sind nach einigen Criticalschlägen stehen geblieben,und haben nix mehr gemacht,und ich konnte alles tun was ich wollte)
Dann haben mich immer diese Augen angegriffen(mit Delta Burst.)
Als ich mich erinnert habe,habe ich mich am Speicherpunkt geheilt bin in den Kampf gestürtzt,und Taadaa:Die Augen haben mich nicht mehr mit Delta Burst angegriffen.(Als ich gestorben bin und das gleiche nochmal gemacht hab,haben sie mich auch nicht angegriffen.(Außer mit normalen Attacken)
Das hat mir sehr geholfen.(Und Valmars Eyes sind nach einigen Criticalschlägen stehen geblieben,und haben nix mehr gemacht,und ich konnte alles tun was ich wollte)
Das könne die Eyeballs nur zu viert machen,es richtet sehr viel Schaden an.
Sie formieren sich und *bzzzzzz* Kawooom! 300-500 Hp weg!
Wenn aber einer weg ist,können sie die Attacke nicht mehr starten.(Deswegen hab ich immer die Eyeballs angegriffen)
Sie formieren sich und *bzzzzzz* Kawooom! 300-500 Hp weg!
Wenn aber einer weg ist,können sie die Attacke nicht mehr starten.(Deswegen hab ich immer die Eyeballs angegriffen)
Das weiß ich jetzt auch.
Hab ich aber trotzdem immer gemacht.Zur Sicherheit. :)
Hab ich aber trotzdem immer gemacht.Zur Sicherheit. :)
Hallo,ich bin es(wieder)
Ich habe ein(neues)Problem:
Ich muss jetzt mit dem Endgegner im Gate of Darkness kämpfen.(Valmars Claw ?HP,Left Arm 8000 HP,Right Arm 8000HP)
Ich habe Milenia das Gravity Egg gegeben,Rydo das Chaos Egg,Roan das Holy Egg und Mareg das Mist Egg.
Der Linke Arm greift gern mit Ice Bullet an,der Rechte Arm mit Thunder Bullet.(Beides richtet bei mir min.400HP schaden an.)
Ich atackiere ihn mit meinen stärksten Attacken und sterbe immer.´
Mit Ryudo greife ich immer so an:Burnstrike,Burnflame Zap!,Zap all!
Mit Roan Heile ich immer.
Milenia Fallen Wings.(Manchmal auch éine Attacke die einen Gegner konfus macht.)
Mareg greift mit Critical an.
P.S:Ich habe Hellburer noch immer nicht im Menü.Ich habe Burn!,Burnflame und Burnstrike auf MAX.Und für das alles habe ich Zap all! bekommen.
Hiiilfeeee!.!.!
Ich habe ein(neues)Problem:
Ich muss jetzt mit dem Endgegner im Gate of Darkness kämpfen.(Valmars Claw ?HP,Left Arm 8000 HP,Right Arm 8000HP)
Ich habe Milenia das Gravity Egg gegeben,Rydo das Chaos Egg,Roan das Holy Egg und Mareg das Mist Egg.
Der Linke Arm greift gern mit Ice Bullet an,der Rechte Arm mit Thunder Bullet.(Beides richtet bei mir min.400HP schaden an.)
Ich atackiere ihn mit meinen stärksten Attacken und sterbe immer.´
Mit Ryudo greife ich immer so an:Burnstrike,Burnflame Zap!,Zap all!
Mit Roan Heile ich immer.
Milenia Fallen Wings.(Manchmal auch éine Attacke die einen Gegner konfus macht.)
Mareg greift mit Critical an.
P.S:Ich habe Hellburer noch immer nicht im Menü.Ich habe Burn!,Burnflame und Burnstrike auf MAX.Und für das alles habe ich Zap all! bekommen.
Hiiilfeeee!.!.!
eigentlich war dieser gegner der leichteste für mich.
dazu kann ich dir auch nicht viel sagen, außer versuch mal mit milenias spezial attacke ihn zu blocken (weiß nicht mehr wie die heißt, die kann den gegner lahm legen)
mich hat er nicht so oft angegriffen.
ein kumpel von mir spielt das auch, den hat das viech überhaupt NICHT angegriffen. es hat nur sein status aufgebessert. (move+ und sowas)
tut mir leid.
zu hellburner: versuch mal alles bei chaos egg auf max zu bringen.
dazu kann ich dir auch nicht viel sagen, außer versuch mal mit milenias spezial attacke ihn zu blocken (weiß nicht mehr wie die heißt, die kann den gegner lahm legen)
mich hat er nicht so oft angegriffen.
ein kumpel von mir spielt das auch, den hat das viech überhaupt NICHT angegriffen. es hat nur sein status aufgebessert. (move+ und sowas)
tut mir leid.
zu hellburner: versuch mal alles bei chaos egg auf max zu bringen.
Danke für die Hilfe!
Ich werde es gleich ausprobieren.
Meinst du vielleicht diese Attacke von Milenia?:Fallen Wings.An deinen Freund:Mein Gott der hat Glück gehabt!Mich greift das Vieh nur manchamla mit normalen Attacken an!Mehr Zauber als Attacken!
Ich versuch mal Heal und Healer zu erhöhen.(ohne die beiden hätte ich kein Burnstrike)Mal sehen was rauskommt.
Nochmals:Danke für die Hilfe!
Ich werde es gleich ausprobieren.
Meinst du vielleicht diese Attacke von Milenia?:Fallen Wings.An deinen Freund:Mein Gott der hat Glück gehabt!Mich greift das Vieh nur manchamla mit normalen Attacken an!Mehr Zauber als Attacken!
Ich versuch mal Heal und Healer zu erhöhen.(ohne die beiden hätte ich kein Burnstrike)Mal sehen was rauskommt.
Nochmals:Danke für die Hilfe!
nicht valmars flügel, mund auch nicht, auge vielleicht? was hast du noch für attacken?
Erst mal:Danke sehr!Vielen Dank!
Mit Milenia?Bei ihr hab ich jetzt:Arrow Shot,Fallen Wings,Valmars Tongue und Spellbinding Eye.
Und nach dem Sieg gegen dieses Monster,neues Problem.
Ich bin auf so einer Insel wo diese Komischen Perlensteine(in Wahrheit Eier)sind.Ich habe mich dort überall durch gekämpft,und bin dann schließlich bei den Endgegnern aufgetaucht.Keine Ahnung wie sie heissen.Ich weß nur das sie 9800HP haben.So greife ich an:
Ryudo:Hellburner,Zap All,Purple Lithning und Flying Tenseiken.
Milenia:Fallen Wings,Spellbinding Eye und Tremor.
Mareg:Beats King Smash,Beast King Blast und Howl.Er ist mein Itemnehmer.Auch Critical und Comboangriffe.
Tio:Heilung,Snooze und ihre Spezialattacken.Critical und Combo auch.
Ich hoffe so ist es einigermaßen richtig.
Wenn nicht,bitte helft mir!
Mit Milenia?Bei ihr hab ich jetzt:Arrow Shot,Fallen Wings,Valmars Tongue und Spellbinding Eye.
Und nach dem Sieg gegen dieses Monster,neues Problem.
Ich bin auf so einer Insel wo diese Komischen Perlensteine(in Wahrheit Eier)sind.Ich habe mich dort überall durch gekämpft,und bin dann schließlich bei den Endgegnern aufgetaucht.Keine Ahnung wie sie heissen.Ich weß nur das sie 9800HP haben.So greife ich an:
Ryudo:Hellburner,Zap All,Purple Lithning und Flying Tenseiken.
Milenia:Fallen Wings,Spellbinding Eye und Tremor.
Mareg:Beats King Smash,Beast King Blast und Howl.Er ist mein Itemnehmer.Auch Critical und Comboangriffe.
Tio:Heilung,Snooze und ihre Spezialattacken.Critical und Combo auch.
Ich hoffe so ist es einigermaßen richtig.
Wenn nicht,bitte helft mir!
P.S:Wie weit bist du jetzt?Ich habe nun Valmars Claw besiegt und Tio erhalten!
Hast du aber diese Monster besiegt?
Wenn ja,bitte hilf mir!
Ich bin schon am verzweifeln!
Wenn ja,bitte hilf mir!
Ich bin schon am verzweifeln!
Ich glaube er meint diese riesen Skorpione.
Also ich kann nur raten greif so an:Tio ist bei mir die Heilerin,kann aber mit Lotus Flower ca. 1200 Hp abziehen.
Ryudo sollte Hellburner auf Max.haben und damit gleich einmal zu beginn angreifen!Dann mit Purple Lightning,Flying Tenseiken und anderen starken EinzelAttacken angreifen damit einer der beiden stirbt!
Elena sollte keine Attacken benutzen die zu viel Sp abziehen!Ich habe bei Droplest of Life(oder so ähnlich) genommen und das kosstet Lvl.1 Schon 90 Sp!Ansonsten Critical oder Items(wie Bomben)oder Heilen lassen(als zweiter Heiler.)
Mareg sollte Beast King Smask und Beast Fan Cut benutzen,da diese sehr viel Hp abziehen!Er sollte Items nehmen.
Ich habe es so aufgeteilt weil ich nicht sehr viele Items bei diesem Kampf hatte und es deswegen sehr schwer war diese Viecher zu besiegen!
Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Also ich kann nur raten greif so an:Tio ist bei mir die Heilerin,kann aber mit Lotus Flower ca. 1200 Hp abziehen.
Ryudo sollte Hellburner auf Max.haben und damit gleich einmal zu beginn angreifen!Dann mit Purple Lightning,Flying Tenseiken und anderen starken EinzelAttacken angreifen damit einer der beiden stirbt!
Elena sollte keine Attacken benutzen die zu viel Sp abziehen!Ich habe bei Droplest of Life(oder so ähnlich) genommen und das kosstet Lvl.1 Schon 90 Sp!Ansonsten Critical oder Items(wie Bomben)oder Heilen lassen(als zweiter Heiler.)
Mareg sollte Beast King Smask und Beast Fan Cut benutzen,da diese sehr viel Hp abziehen!Er sollte Items nehmen.
Ich habe es so aufgeteilt weil ich nicht sehr viele Items bei diesem Kampf hatte und es deswegen sehr schwer war diese Viecher zu besiegen!
Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
ha ha ich hab des spiel schon durch gespielst ist aber schon eine weile her
Ich hab ein Problem!
Ich bin in Ryudos Heimat gereist und habe mich ausgerüstet mit guten Waffen und Rüstungen.
Jetzt muss ich gegen Melfice kämpfen und ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen!Ich greife immer zuerst sein Schwert an weil es am anfälligsten ist!
Bitte helft mir!
Ich bin in Ryudos Heimat gereist und habe mich ausgerüstet mit guten Waffen und Rüstungen.
Jetzt muss ich gegen Melfice kämpfen und ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen!Ich greife immer zuerst sein Schwert an weil es am anfälligsten ist!
Bitte helft mir!
Könnte mir jemand helfen?Ich stecker dort ziemlich fest in der Klemme!Bitte!
geh halt mal trainiren daas habe ich auch gemacht vielleicht hilft es dir
ich hab alle attacken auf den regenerator gejagt.
das schwert hat dann zwei mal diese heftige attacke gemacht, dann war es auch reiffür ne abreibung.
und dann am ende der hauptkörper.
und dann erlernt ryudo diese fette attacke. hehe ^^
das schwert hat dann zwei mal diese heftige attacke gemacht, dann war es auch reiffür ne abreibung.
und dann am ende der hauptkörper.
und dann erlernt ryudo diese fette attacke. hehe ^^
Schön das ihr soweit seid... ich bin noch ganz vorne bei deim 2entgegner der hat ne axt oder was das ist und ich komme da nicht weiter bitte helft mir. Habe das spiel erst seit ein paar tagen und auch noch die englische version und dabei rege ich mich schon immer auf. Danke
Mir ist der name von dem Endgegner eingefallen Beastman danke euch.
Bei dem hatte ich auch am Anfang Probleme.
Erstens:Pass auf diese blöde "Beast Fang Cut"-Attacke auf.Die ist wirklich schlimm!
Zweitens:Versuche ihn mit deinen stärksten Atacken zu blocken/Schaden anzurichten.
Drittens:Niemals vergessen ein paar Heilzauber anzuwenden!
Solltest vorher abspeichern,hat bei mir auch nicht gleich am Anfang geklappt.Aber mit den drei Goldenen Regeln hier,wird es(hoffentlich)etwas leichter mit deinen Entscheidungen!
P.S:Ich habe dir nur ein paar Regeln gemacht weil ich weiter bin als du,und deshalb vergessen habe wie ich den besiegt habe!Jetzt muss ich aber Melfice besiegen!
Erstens:Pass auf diese blöde "Beast Fang Cut"-Attacke auf.Die ist wirklich schlimm!
Zweitens:Versuche ihn mit deinen stärksten Atacken zu blocken/Schaden anzurichten.
Drittens:Niemals vergessen ein paar Heilzauber anzuwenden!
Solltest vorher abspeichern,hat bei mir auch nicht gleich am Anfang geklappt.Aber mit den drei Goldenen Regeln hier,wird es(hoffentlich)etwas leichter mit deinen Entscheidungen!
P.S:Ich habe dir nur ein paar Regeln gemacht weil ich weiter bin als du,und deshalb vergessen habe wie ich den besiegt habe!Jetzt muss ich aber Melfice besiegen!
Tja das kommt dann wahrscheinlich noch bei mir danke ich werds versuchen......was mich am verlieren aufregt sind diese blöden szenen die sie davor zeigen daurt ne halbe stunde *übertreib* bis man weiter kämpfen kann. Aber egal danke nochmal
was den für szenen?
hab noch nie das angeguckt. hab ja auch erst einma verloren^^
das ist mareg, den bekommste, wenn du ihn besiegt hast.
ich hatte zwar auch probleme, aba kein einziegen heilzauber oder -trank benutzt.
musst einfach mit allen angreifen was du hast, nur wenn er sich für ein special-move aufläd, solltest du mit critical angreifen.
ps: das spiel gibts nur auf englisch^^
hab noch nie das angeguckt. hab ja auch erst einma verloren^^
das ist mareg, den bekommste, wenn du ihn besiegt hast.
ich hatte zwar auch probleme, aba kein einziegen heilzauber oder -trank benutzt.
musst einfach mit allen angreifen was du hast, nur wenn er sich für ein special-move aufläd, solltest du mit critical angreifen.
ps: das spiel gibts nur auf englisch^^
hallo weiß ich ja nicht *grinzz*
drückst du die weg oder was wenn ja wie mit F9 kann man ja nur einige wegdrücken....
drückst du die weg oder was wenn ja wie mit F9 kann man ja nur einige wegdrücken....
Bei mir kommen NIE Kampfszenen(wen ich verloren hab)
Bei mir sagt dann immer die Figur die als alerletzte getötet worden ist einen Satz ein paar Sekunden warten und das wars.Was für Szenen denn?
Bei mir sagt dann immer die Figur die als alerletzte getötet worden ist einen Satz ein paar Sekunden warten und das wars.Was für Szenen denn?
Irgendwie so ne ewig lange^^ keine ahnung es nervt aber voll.
Was?
Bin ich die einzige die eine "nicht-voller-nerviger-Verolren-Szenen" Version hat?^^
Bin ich die einzige die eine "nicht-voller-nerviger-Verolren-Szenen" Version hat?^^
*mitfreu*^^^jetzt mal im ernst: Mit dem kämpfen, bringt es was wenn ich die auf höhere level bringe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.