Jetzt reichts mir!!! Jano, lass uns mit diesem Scheiss in Ruhe! Wenn du kicken willst, gehe zu http://www.hp-fc.de und werde zum temporären Admin!! Ich kanns nicht mehr!! Mir reichts!!
ICH GEHE!!!! AUF NIMMERWIEDERSEHEN!!! MAL SEHEN, WEN DU JETZT KICKST!! DEN RENÉ VIELLEICHT??!
ICH GEHE!!!! AUF NIMMERWIEDERSEHEN!!! MAL SEHEN, WEN DU JETZT KICKST!! DEN RENÉ VIELLEICHT??!
seufz
[14:57] (Sugar): ICH BIN NICHT KILLERBU!!!! (JA, ICH SCHREIE!!!!!!)
[14:57] ••• (#mogel-power) Punishing Sugar - Caps abuse (100%) Offense 1 (kick)
[14:57] *** Sugar was kicked by jano|f1 (Too many damn caps!)
[14:57] *** Joins: Sugar (~user3657@cloaked-53134.pppool.de)
[14:57] (Deymour): :)
[14:57] (@jano|f1): das war mein autokick...
[14:57] (Sugar): das hättest du nicht tuen sollen......
[14:57] *** Parts: Sugar (~user3657@cloaked-53134.pppool.de)
sugar: das war mein autokickscript das ich erst seit ein paar tagen habe und es noch nicht perfekt konfigurieren konnte...wie ich dir gesagt habe...ich gebe zu...is zu hart eingestellt, und habs jetzt runtergedroselt, aber wegen einem versehentlichen kick musst du jetzt nicht gleich so reagieren!
[14:57] (Sugar): ICH BIN NICHT KILLERBU!!!! (JA, ICH SCHREIE!!!!!!)
[14:57] ••• (#mogel-power) Punishing Sugar - Caps abuse (100%) Offense 1 (kick)
[14:57] *** Sugar was kicked by jano|f1 (Too many damn caps!)
[14:57] *** Joins: Sugar (~user3657@cloaked-53134.pppool.de)
[14:57] (Deymour): :)
[14:57] (@jano|f1): das war mein autokick...
[14:57] (Sugar): das hättest du nicht tuen sollen......
[14:57] *** Parts: Sugar (~user3657@cloaked-53134.pppool.de)
sugar: das war mein autokickscript das ich erst seit ein paar tagen habe und es noch nicht perfekt konfigurieren konnte...wie ich dir gesagt habe...ich gebe zu...is zu hart eingestellt, und habs jetzt runtergedroselt, aber wegen einem versehentlichen kick musst du jetzt nicht gleich so reagieren!
Wer möchte eine Wette abschliessen, dass Sugar weder den Chat noch www.mogelpower.de verlassen wird? :-)
Ausserdem war es richtig, Sugar zu kicken, niemand muss sich das Geschreie "anhören".
Ausserdem war es richtig, Sugar zu kicken, niemand muss sich das Geschreie "anhören".
Ich wette dass er wiederkommt!
Auserdem finde ich auch das es richtig wahr ihn zu kicken!
Auserdem finde ich auch das es richtig wahr ihn zu kicken!
Hmm und sugar hat ja auch noch diverse andere nicks...:) ne? *g*
@ Katja
Ja, ich geb zu, das war nur ein Bluff. Klar! Natürlich! Doch nicht von MP weggehen. Dz..dz...dz.... Macht schön weiter mit eurem......Chat.
Ja, ich geb zu, das war nur ein Bluff. Klar! Natürlich! Doch nicht von MP weggehen. Dz..dz...dz.... Macht schön weiter mit eurem......Chat.
@ Gunther
Aber Killerbu bin ich nicht. Meine Nicks: The Exit, And One, David, Cyber2001, Cyber2000
Das wars aber auch.
Aber Killerbu bin ich nicht. Meine Nicks: The Exit, And One, David, Cyber2001, Cyber2000
Das wars aber auch.
@Jano,Sugar
Aber Killerbu bin ich!Und auch noch diese Nicks:MasterKillerbu,FoxMolder,WinMEFan und sonst keiner!!!!!
Aber Killerbu bin ich!Und auch noch diese Nicks:MasterKillerbu,FoxMolder,WinMEFan und sonst keiner!!!!!
Katja ne IP kann man im IRC nur durck ***** herauskriegen
meinst du vielleicht die hostmask?
meinst du vielleicht die hostmask?
Sag mal, bist du eine gespaltene Persönlichkeit?
1. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass hier einer unter 10 (!) Nicks postet. Das ist ja wohl schlecht oder was?
2. Musst du unbedingt 3 Threads mit dem selben Thema aufmachen? Ich meine, mich interessiert dein Gejaule nicht und jetzt hab ich es schon zum dritten Mal geöffnet. Vielleicht kannst du es nächstes Mal alles in einen packen und als Betreff schreiben: Bitte nicht lesen!
Vielen Dank!
1. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass hier einer unter 10 (!) Nicks postet. Das ist ja wohl schlecht oder was?
2. Musst du unbedingt 3 Threads mit dem selben Thema aufmachen? Ich meine, mich interessiert dein Gejaule nicht und jetzt hab ich es schon zum dritten Mal geöffnet. Vielleicht kannst du es nächstes Mal alles in einen packen und als Betreff schreiben: Bitte nicht lesen!
Vielen Dank!
Danke!
Aber wieso? Ich meine, findest du nicht, dass ich recht habe???
Aber wieso? Ich meine, findest du nicht, dass ich recht habe???
@ jeannen
Ich habe 2 Threads aufgemacht. Ich bin nicht Killerbu. Das wird euch der René schon sagen...
Außerdem mag ich Deine arrogante Art nicht.
Krieg
Ich habe 2 Threads aufgemacht. Ich bin nicht Killerbu. Das wird euch der René schon sagen...
Außerdem mag ich Deine arrogante Art nicht.
Krieg
@Zuckerle
Also, René hat schon gesagt, dass du Killerbu bist. Und außerdem bin ich nicht arrogant, sondern ehrlich...
Sicher kein Krieg.
;-))
Also, René hat schon gesagt, dass du Killerbu bist. Und außerdem bin ich nicht arrogant, sondern ehrlich...
Sicher kein Krieg.
;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.