Der Chat-Wichtig (Stammleser-Treff)

Der Chat-Wichtig (Stammleser-Treff)

So, der Tag, der Abrechnung. Verschieb das bitte nicht René.
Der Chat: Ein normalerweise lustiger Zeitvertreib für Leute, die im Internet nicht wissen, was sie tun wollen. Doch hier ist das anders. Die meisten Leute hängen einfach nur im Chat herum und sagen nicht mal:.
Das können sie ja machen. Klar, nichts spricht dagegen. Doch wenn man gefragt wird, ist es da nicht üblich zu antworten? Vielleicht liegst ja an mir; aber dann sollten mir diejenigen Leute jedenfalls sagen, was ich falsch mache.
Warum geht er dann noch in den Chat?, werden sich viele Leute fragen. Tja, weil hier die Meisten wenigstens etwas Ahnung vom PC haben. Warum helfen sie dann nicht? Haben sie keine Lust? Dann sollten sie das sagen. Ich finde es einfach nur unverschämt, wenn Chatter nicht antworten, wenn sie gefragt werden! Sie könnten doch wenigstens sagen, ob ich nerve. Dann gehe ich weg Mogelpower!
[14:31] (Sugar): tag auch
[14:31] (NO_007): hi Sugar!
[14:31] (Sugar): hat jemand Alone in the Dark-The new Nightmare?
[14:32] (NO_007): ne!
[14:32] (Sugar): RobiC?
[14:32] (Sugar): neibe?
[14:32] (Sugar): jano?
[14:32] (Sugar): SL?
[14:32] (Sugar): so ein scheiss-chat!!!

sugar: wir waren nicht am pc...ich hab z.B. f1 geschaut was man auch aus meinem nick erkennen konnte...es kann passieren das es solche zeiten gibt wo keiner da is...aber nur selten, und du musst beachten das du nichtmal ein paar minuten gewartet hast!..meist is der #mogel-power chat sehr unterhaltsam! :)
Mach mir das nicht Weiß! Die Anderen hätten Antworten können!
1. Anscheinend bist du gerade zu Zeiten anwesend, in denen auch rein statistisch weniger geredet wird.

2. Wir haben auch noch andere Dinge zu tun. Deßhalb kann es vorkommen, dass keiner antwortet.

3. Wir helfen gerne, wenn Punkt 2 nicht zutrifft.

4. Es macht einfach keinen Spaß, sich unter Zwang ein Gesprächsthema auszudenken.

5. Ich habe das Highlightning an. Das bedeutet, dass ich auf Anfragen sofort reagieren kann, sofern Punkt 2 nicht zutrifft und mein Nick geschrieben wurde.
.

highlightning hab ich übrigens auch an :)
Viele haben den Chat nebenbei laufen, so zum Beispiel ich. Manchmal bin ich stundenlang nicht am PC, aber dennoch läuft der Chat mit. Der Grund ist, daß man auf diese Weise später nachlesen kann, was in der Zwischenzeit passiert ist.

Fragen zu Spielen sollten übrigens nicht im Chat gestellt werden. Im Forum erreicht man hundert Mal mehr Leute.
Ähm René, ich unterbrech Dich nicht gern, aber im Forum muss man vielleicht zwei Wochen auf ein Posting warten...Außerdem interessieren sich nicht viele über Probleme anderer Leute.
Außerdem interessieren sich nicht viele über Probleme anderer Leute.
hmmm irgendwas ist daran doch falsch.

ja im forum ist es echt so früher gabs immer so 3-4 leutz die recht schnell antworten geschrieben haben
heutzutage gibt es zu VIELE foren
und dadurch werden die meisten threads einfach übersehen.
Wenn der betreff stimmt, werden die leute die es
betrifft, den beitrag im forum schon lesen.
Wenn mal keiner hilft, kann es auch sein das keiner
helfen kann.
Das problem im chat kenne ich auch, da kommt man
schon mal rein und will sich jetzt unterhalten
aber keiner ist da, oder das thema ist ein völlig
anderes, doch darf man da nicht gleich egoistisch
denken und meinen alle währen nur für dich oder mich da.
Also wenn mal keiner was sagt oder helfen kann, ist es
sicher keine bosheit.

MFG
MZahle
ich sage immer was im chat ;o)
leila...ich erinnere mich noch wie du versucht hast RM mit einem fettigem Donut zu schlagen. *ggg*

Sugar,um deine Frage zu beantworten:Ich hab alone in the dark. *ggg*

und nochwas.Ich bin total katjas meinung,welche besagt:Jano ist der hilfbereitschafftlichste Mensch auf Erden. Wenn er dir nid hilft weiß er es nicht oder ist weg.
*schleim*
*streb*

*ggg*
Mfg
Rei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.