Lieblings "Art zu spielen"... (* Fable)

Lieblings "Art zu spielen"... (* Fable)

Hab echt keine Ahnung wie man das nennen soll. Aber ich hoffe ich versteht mich. Was ist eure "lieblings art zu spielen":
-Magier
-Bogenschütze
-Krieger/Kämpfer (?)
Welche Fertigkeiten habt ihr Trainiert.
Ich finde es am besten als Kampfmahier. Ich trainiere meine Stärke Fähigkeiten und meine Angriffszauber.
genau das selbe mach ich auch.

Stärke um die Monster schön von Nahem zu vermöbeln und Angriffszauber wie Anzünden, Blitz und natürlich Berserker.
@Der Pfirsich
Welche art zu spielen magst du denn?
Also ich liebe es gemütlich auf dem sofa zu sitzen und den monstern ungemütliche momente zu bescheren *LOL*

Nein im ernst, bin auch von der gattung kampfmagier.

GLG Menel
îch finds irgendwie lustig, mich mit hunderten von manatränken auszurüsten und dann die ganze zeit nur mitm blitzzauber draufzuhalten...gibt ne menge erfahrungspunkte o_O
Ich vermöbel die Monster lieber, auch wenn ich mal vergesse mein Schwert zu ziehen.
Manchmal benutze ich auch Magie und ganz selten den Bogen.
Ich hab jetz als Kriegermagier,Krieger und als Bogenschütze/Krieger gespielt. Am besten find ich's als Bogenschütze/Krieger. Dann benutzt man eben leichte Nahkampfwaffen (was sonst: Schwert der Ewigkeit). Ein biesschen Magier bin ich auch noch (Mehrfachpfeil usw.)
"Ich vermöbel die Monster lieber, auch wenn ich mal vergesse mein Schwert zu ziehen."

Lol, ich hab mich beim ersten mal gewundert warum Messer-Jack so schwer geht, dabei hatte ich nur vergessen mein Schwert zu ziehen.....
Das kommt mir bekannt vor...

...ich vermöbel mit bloßen Händen einen Räuber und wundere mich warum der so lange braucht um anbzukratzen...

... dann habe ich mein Schwert aus meinem Arsch gezogen (habe keine Scheide xD) und habe es einmal geschwungen und habe den "Räuber" auf dem Boden wiedergefunden.
Und das passiert mir häufiger...
Also ich hab ne mischung aus allem gemacht (mein chara is böse das heisst ich versuche so viel wie mögich auf list zu packen und dafür muss ich den bogen nehmen)also wenn ich dann auf monstereinkloppe rufe ich mir immer die 4 schwerter zur unterstützung die sind wirklich ziemlich nützlich. also hab ich nen draufklopp/schwerter zur unterstützung ruf/bogenschürtzen ^^
boah sion kack kann auch nur von mir kommen :P
Auch sone Mischung aus allem...Magier aber nich so doll..(und BÖÖÖSSSÄÄÄ(Muuhahahaaaa)of course...)!
Ick stehe so auf Nahkampf (hab ich alles voll) und auf Magie. Bogenschießen...nix für mich!
ich stimm euch zu.am groovigsten ises als kampfmagier.Alles voll in stärke und drei zauber:Mehrfachschlag,Zeitlupe und Berserker.Dat macht richtig laune wa.
Ein Bogenschützen Magier ist einfach am besten!
Mit Voll Auf gewerteter List ,Tempo und das andere da noch[name vergessen]Sniper ich alle ab und wenn sie doch mal zu na kommen einfach Blitz oder Rückstoß einsetzen.Mein Lieblingszauber ist aber Mehrfachpfeil!
*grins*guhahahaha!
ich bin fast ein reiner magier
meine lieblingszauber sind: blitz,geisterschwerter,zeit verlangSAMEN,feuerball,gewaltsamer rückstoß und anzünden
Loly ich hab auch nen guten bogenschützenmagier,hab keine lust mein gesicht verschandeln zu lassen und mir machts mehr spaß ausrdem nehm ich sowiso nur manueles ziehlen und sonst nur zeitverlangsamen und blitz^^
aus dr entfernung kann murkst ich die immer gern ab wenn die mich ENDLICH mal bemerken,rollen dann richtig die köpfe, gegen gute gegner setz ich ouch mal zauber an wie mehrfachschlag, zeitlupe, z.B. in der arena hab ich durch die großtat ( 0 treffer+ nackend+alles umbringen ) mit zeitlupe alles gewonnen, bei archanox
muss ich halt ´n paar manatränke nutzen :D
Ich habe alle Werte auf Maximum, spiele mit Magischem Shild, Blitz und haue mit dem Murren-Großhammer alles platt! Finde nur BLÖD das es so leich´t war! Was sagt Ihr dazu?
ich hab alle werte voll!
ähmja ich hab einfach alles gemeistern jede fertig von angriff umgebung bis zu körper bei stärke hab ich auch voll ihr müsst einfach nur zauberschild letzte stufe haben nunja dann geht ihr zu den friedhof wo die ganze zeit nur untote kommen eure kampfmultiplikator will erst gar nicht auf hören zu steigen mit dem schwert der ewigkeit geht das noch viel schneller mit einem schlag is dann son vieh tot nur ma son tipp ^^ ich bin legendärer zauberer namens todbringer xD
Also ich spiele am liebsten als Magier.Ich vergebe die Punkte bei meinen verschieden Charakterarten bies zu einem Punkt das ich nicht älter als 35 Jahre alt werde, da ich nicht auf die Falten und weissen Harre stehe ^^ .
ich bevorzuge den krieger mit einer portion Attentäter-zauberei. da haben die gegner kaum was zu melden.

meine lieblingswaffe ist das soriusschwert (oder wie das heisst)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.