Cheats - Angel of Darkness (* Tomb Raider)

Cheats - Angel of Darkness (* Tomb Raider)

Hallöchen!!!!!!!!!!!

Kennt einer cheats für Tomb Raider6 die auch funktionieren.

Z.B. Alle Waffen, unendlich Munition und Energie.

Habe im Internet nichts ordentliches gefunden und wenn ja funktionieren sie nicht, weil sich irgendeiner wieder aufspielen wollte.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere funktionieren bestens. Habe sie alle getestet.
Gute Idee hier habe ich noch garnicht geguckt, danke für den Tipp.

Aber wenn jemand trotzdem welche kennt oder eine Seite kennt, sagt mir bescheid.
Vielleicht hätte Dir jemand sagen sollen, daß Mogel-Power eine Cheatsite ist. :)
Habe ehrlich gesagt nie so richtig drauf geachtet.

Naja.

Aber die cheats habe ich schon.

Suche so einen cheat wo man alle waffen hat und so was.

Ich hatte ja mal so einen gefunden, aber jetzt aufeinmal ist er wech.

Heul "-_-
Du scheinst auf so manches nicht richtig zu achten. ;)
Wie meinst du das? "-_-

Das andere sind ja Tricks
Wie soll man das machen Rene: "sogenannte Kommandozeilen-Parameter aktiviert werden. Dazu wechseln Sie in der DOS-Kommandozeile in den Spielordner und geben ein"
Hier hatte ich Dir schon mal genau beschrieben, was Du machen mußt!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?106180

Liest Du die Antwort-Postings nicht?
Sorry!
Ich habe die datei nicht gefunden
wie soll man das wegmachen was dadrinne steht weg machen (inder eingabe aufforderung) ich habe das spiel aber nicht unter "C" insterliert sondern unter "D". geht es drotzdem
Not Ahnung
Dann mußt Du's eben so eingeben, wie's bei Dir installiert ist, also z.B.
D:\Programme\Eidos Interactive\TRAOD>

(falls Dein Pfad so heißt, Du mußt nachschauen, wo Du's installiert hast und es dannn so eingeben.)
bei mir steht vorher: C:\Dokumente und einstellungen\name>
Hi leute! Könnt ihr mir mal erklären wie man die cheats in tomb raider angel of darkness eingibt! Ich kapier die beschreibung auf dieser site net!
Wie fein Du vorher die Beiträge liest, zu denen Du eine Antwort schreibst. ;)
Hallo,

ich will das Level wechseln, ich komme bei "Rückkehr von boaz" einfach nicht mehr weiter. Weiterspielen will ich aber. Wie mache ich das?
Lade Dir ein Savegame runter vom Ende des Levels
(ende30.zip):
http://passionato.gmxhome.de/saves.htm
Ich hab ein riesen problem!Bei mir funktionieren die cheats nicht!Ich hab kein path drauf, hab auch ne orginal cd!Aber bei mir wollen die cheats nicht klappen!Kann mir jemand helfen?
ich habe mir den trainer heruntergeladen der das cheat menü öffnen sollte wenn ich im spiel 1 drücke. es passiert aber nichts warum nicht?
achso ich hab die version 1.0 aber es funtzt trotzdem nicht warum nicht?
Hi! ihrs ! ich würd gern mal wissen ob kurtis noch lebt.....kann mir das mal einer von euch verraten?
hallo leute hänge zur zeit in prag fest. habe das gefühl mir fehlt ne keykart. an der tür wo die drei karten rein müssen weiss jemand wie ich weiter komm?
hallo leute hänge zur zeit in prag fest. habe das gefühl mir fehlt ne keykart. an der tür wo die drei karten rein müssen weiss jemand wie ich weiter komm?
im genforschungslabor
Soweit ich mich erinnern kann, is die Key card mit der einfacehn sicherheitsstufe ganz unten, bei der wache (trägt die wache mit sich rum).
Für die 2te Karte mit der mittleren Sicherheitsstufe musst du die leiter hochklettern und nach rechts gehen. Da über den Abgrund springen und dann die karte einsammeln.
Die dritte und letzte Karte mit hoher Sicherheitsstufe ist ganz oben, bei dem toten Wachmann den man in der Cutscene gesehen hat.
Lies mal hier nach:
http://www.hagix.net/tr_aod/tr_aod_3.html#Prag

Da siehst Du, wo die Karten liegen.
Wenn sich hier gerade einer eingelogt hat und Ahnung von tombraider 6 hat dann soll er mir bitte helfen, ich weiß nämlich auch nicht wie man den mißt eingibt (mit den cheats über den Comandozeilenparamreter)
danke motorradcop warst mir ne grosse hilfe ;O) glaube ich hatte nur zwei wachen naja kann ja noch mal schauen hat vieleicht bei der gelegenheit jemand ahnung von dem jump&run spiel für ps1 Jinx cheat oder lösungen dringend gesucht lieben gruss und noch mal danke DeeNablo
kann mir jenand nen level skip für tr6 geben?
wär echt super...ich komme nähmlich nicht bei dem geist weiter...!
wer nämlich mit h..... :D
der geist ist eigentlich einfach du darfst nur nicht aufstehen, sondern nur kriechen, weil der Geist dich dann nicht trifft.
Wenn du ein paar mal auf ihn geschossen hast und er sich nicht bewegt, musst du schnell das blaue Leuchten einsammeln und zum ausgang rennen.
Dann ist der geist geschafft
He, Ihr Mausschubser!
Wenn Ihr nicht mehr wisst, wie die Tastatur funktioniert, (Das große rechteckige Ding mit den vielen Knöpfen vor Eurem Monitor!) ist Euch leider nicht zu helfen.

Ans Team: die Cheats auf der Kommandozeile sind super!

(Anmerkung: der [F8]-Zoom wird mit [Shift+F8] aufgehoben.

Übt schön tippen!
Liebe Lara-Gemeinde,
ich hab´ noch ein paar Sachen zu AOD rausgefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

1. Der Parameter [-godmode] funktioniert
nicht(Zumindest nicht bei Patch 52)
2. Das ist aber nicht schlimm, denn mit [-debugkeys]
steht das Debug-menu zur Verfügung, wenn Ihr im
Pause-menu (Bei mir [Esc]) das Waffen-menu aufruft
(Bei mir [Tab]). Dort könnt Ihr dann Godmode,
Berserkermode, usw. manuell aufrufen.
3. Wie schon an anderer Stelle genannt, gibt es die
weiteren Funktionen:

[F1] Fenstermodus an/aus
[F3] Debuganzeigen weiterschalten
[F4] Spiel verlangsamen
[F8] Zoom auf Lara (rückgängig mit [Shift+F8])
[F11] Polygone anzeigen/verbergen(Manchmal hilft´s
beim Springen)
[B] Flugmodus (Lara "schwimmt" durch´s Level;
deaktivieren mit [Ctrl])

Viel Spass beim Ausprobieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.