Hi Leute,
Sagt ma, weiß von euch zufällig jemand, wie ich bei Diablo II Lord of Destruction die drei Runensteine richtig anordnen muss, damit sie ihre ganze Wirkung entfalten???
Nobody
Sagt ma, weiß von euch zufällig jemand, wie ich bei Diablo II Lord of Destruction die drei Runensteine richtig anordnen muss, damit sie ihre ganze Wirkung entfalten???
Nobody
Sie müssen ein Schriftzug ergeben und man darf sie nich in ein Gegenstand einsetztn das 4 Sockel hat,weil sonst es keine Wirkung hat!!!Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Das funzt momentan eh nur im BNet richtig, für die anderen Modi ist erst noch ein Patch nötig.
die anzahl der runen ist nicht immer gleich sondern es hängt vom runenwort ab. es muß allerdings die anzahl der sockeln mit dem runenwort übereinstimmen. d.h. für ein runenwort mit 2 runen brauche ich auch ein item mit exakt 2 sockeln.
auf www.battle.net/diablo2exp stehen alle bekannten runenwörter. aber ich hab auch schon eine deutsche seite gesehen (vielleicht d2network?) wo man über ein kleines suchprogramm arbeiten kann. man klickt jene runen an die man besitzt und bekommt alle möglichen kombinationen ausgeworfen. wirklich praktisch....
auf www.battle.net/diablo2exp stehen alle bekannten runenwörter. aber ich hab auch schon eine deutsche seite gesehen (vielleicht d2network?) wo man über ein kleines suchprogramm arbeiten kann. man klickt jene runen an die man besitzt und bekommt alle möglichen kombinationen ausgeworfen. wirklich praktisch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.