hi leute,
endlich ein fable forum gefunden.
so, ich habe ein paar fragen:
1.wie krieg ich das sch... schwert aus dem stein, was GENAU muss ich tun, ich habe jetzt gehört, ich solle im avotempel spenden.
also, alles gespendet, trotzdem nix.....
2. welche tränke steigern meine werte dauerhaft?
was ist, wenn ich tränke mit erhöhten multiplikator benutze?
3. ich brauche silberschlüssel, ich habe gehört, man solle mit einer schaufel graben.
überall?? wo gibts ne schaufel?
4. was soll unten links die anzeige, ein mann, der grün leuchtet?
ich bin jetzt schon im witchwood-bereich, und irgendwie habe ich das gefühl, ich müsste viel weiter mit meinem charakter und mückentechnisch sein....
endlich ein fable forum gefunden.
so, ich habe ein paar fragen:
1.wie krieg ich das sch... schwert aus dem stein, was GENAU muss ich tun, ich habe jetzt gehört, ich solle im avotempel spenden.
also, alles gespendet, trotzdem nix.....
2. welche tränke steigern meine werte dauerhaft?
was ist, wenn ich tränke mit erhöhten multiplikator benutze?
3. ich brauche silberschlüssel, ich habe gehört, man solle mit einer schaufel graben.
überall?? wo gibts ne schaufel?
4. was soll unten links die anzeige, ein mann, der grün leuchtet?
ich bin jetzt schon im witchwood-bereich, und irgendwie habe ich das gefühl, ich müsste viel weiter mit meinem charakter und mückentechnisch sein....
1.- du musst stärke gesundheit und zähligkeit auf voll haben, dann gehört das schwert dir!
3. die schaufgerl kannst du kaufen bei den händlern...
cu
3. die schaufgerl kannst du kaufen bei den händlern...
cu
danke erstmal,
das heisst, erstmal weiterspielen, und dann später zurückkehren.
ist der hammer im avotempel das geld wert?
das heisst, erstmal weiterspielen, und dann später zurückkehren.
ist der hammer im avotempel das geld wert?
nein , spar lieber ein bisschen und kauf dir das Solus-Schwert in Nord-Bowerstone.
zu 1.
Bei mir hat es schon gereicht Stärke und Zähigkeit voll zuhaben.
Ich hab mal gehört, dass selbst Stärke 5 reicht. Dazu muss man das Schwert aber zum ersten mal versuchen rauszuziehen (wie gesagt: nur gehört!).
zu 2.
Die Elexire, wenn ich mich nicht irre.
zu 3.
Hier gibt's alle Silberschlüssel.
Eine Schaufel bekommst du bei jedem zweiten Händler (z.B. der in Süd-Bowerstone am Eingang).
zu 4.
ein Mann der grün leuchtet?
zu 1.
Bei mir hat es schon gereicht Stärke und Zähigkeit voll zuhaben.
Ich hab mal gehört, dass selbst Stärke 5 reicht. Dazu muss man das Schwert aber zum ersten mal versuchen rauszuziehen (wie gesagt: nur gehört!).
zu 2.
Die Elexire, wenn ich mich nicht irre.
zu 3.
Hier gibt's alle Silberschlüssel.
Eine Schaufel bekommst du bei jedem zweiten Händler (z.B. der in Süd-Bowerstone am Eingang).
zu 4.
ein Mann der grün leuchtet?
@inizio
super, danke für die antworten,
ja, unten links, die felder, auf denen du auch deine
ausdrücke ablegen kannst, das untere bild, leuchtet grün,
und wenn ich es anklicke gibt es einen hellen ton.
heisst das vielleicht, ich solle meine erfahrungspunkte investieren?
kann aber eigentlich nicht sein, da ich alles gerade hochgestuft habe.
super, danke für die antworten,
ja, unten links, die felder, auf denen du auch deine
ausdrücke ablegen kannst, das untere bild, leuchtet grün,
und wenn ich es anklicke gibt es einen hellen ton.
heisst das vielleicht, ich solle meine erfahrungspunkte investieren?
kann aber eigentlich nicht sein, da ich alles gerade hochgestuft habe.
also ein grünes Männchen ist mir da noch nie aufgefallen (kann auch sein das ich blind bin *lol*) aber wenn du sagst das es einen hellen Ton erzeugt fällt mir spontan die Teleportfunktion ein.
Einfach lang genug gedrückt halten, dann kannste dich teleportieren.
Einfach lang genug gedrückt halten, dann kannste dich teleportieren.
okay, ich versuchs mal. ich habe nur angst, während eines laufenden quests die welt zu verlassen, weil man sich ja nicht abspeichern kann. ich denke, dann kommt ,man auch nicht direkt dorthin zurück, von wo man sich weg teleportiert hat, oder?
wenn du "steuerkreuz unten" gedrückt lässt kannst du dich teleportieren,wenn das grüne männchen dort ist bedeudet das dass du genug erfahrungspunkte hast um sie in der gilde ausszugeben,ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt denn ich bin mir sicher das es stimmt.
das ist super-klar ausgedrückt, danke.
sollte man auch während eines quests, wenn man genügend exp. hat, zurück zur gilde?
sollte man auch während eines quests, wenn man genügend exp. hat, zurück zur gilde?
man darf während einer Quest das Questgebiet nicht verlassen sonst wird sie abgebrochen.
Deshalb zu erst Quest erledigen.
Deshalb zu erst Quest erledigen.
noch was zu dem schwert: man braucht NUR stärke voll haben. egal wieviele versuche man macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.