Hab folgendes Problem und weis net mehr weiter!!!
Hab D2 und LOD installiert und Patch 1.10 auch. ( alles OrginallSpiele ) so wenn ich nun ins battle.Net Europe mich einklinken will kommt zuerst immer "Verbindung zu schnellsten server wird hergestellt" und dann diese FehlerMeldung "Verbindung zu Battle.Net konnte nicht aufgebaut werden. Falls sie einen Modem benutzen, müssen sie möglicherweise zuerst eine Verbindung zu ihrem Internet Dienstanbieter (ISP) herstellen."
da ich ein W-Lan Router hab und die Internet verbindnung auch sonst überall funktioniert und ich überall im Netz servern kann frage ich mich wieso in dann net ins Battle.Net rein komme. ist schon seid 3 Tagen diese Meldung. Hab den Router schon resetet und auch aus der steckdose genommen!! Zahlreiche neustarts durchgeführt und Diablo 2 und Lod auch schon deinstalliert und neu installiert!!! Nun kann ich mir net mehr weiterhelfen und hoffe hier auch eine mögliche Hilfe!!!
danke schon mal im Vorraus!!!
P.S. hilfe wird auch gerne über ICQ 165116750 angenommen ;)
Hab D2 und LOD installiert und Patch 1.10 auch. ( alles OrginallSpiele ) so wenn ich nun ins battle.Net Europe mich einklinken will kommt zuerst immer "Verbindung zu schnellsten server wird hergestellt" und dann diese FehlerMeldung "Verbindung zu Battle.Net konnte nicht aufgebaut werden. Falls sie einen Modem benutzen, müssen sie möglicherweise zuerst eine Verbindung zu ihrem Internet Dienstanbieter (ISP) herstellen."
da ich ein W-Lan Router hab und die Internet verbindnung auch sonst überall funktioniert und ich überall im Netz servern kann frage ich mich wieso in dann net ins Battle.Net rein komme. ist schon seid 3 Tagen diese Meldung. Hab den Router schon resetet und auch aus der steckdose genommen!! Zahlreiche neustarts durchgeführt und Diablo 2 und Lod auch schon deinstalliert und neu installiert!!! Nun kann ich mir net mehr weiterhelfen und hoffe hier auch eine mögliche Hilfe!!!
danke schon mal im Vorraus!!!
P.S. hilfe wird auch gerne über ICQ 165116750 angenommen ;)
noch mehr infos hab es auf nem 2tem rechner innerhalb des gleichen W-LAN Routers installiert ( D2 und LOD) und dort geht es! war nur ein test da ich an den rechner leider net Zocken kann
zum thema edit ging erst ab 2ter nachricht keine ahnung warum!
zum thema edit ging erst ab 2ter nachricht keine ahnung warum!
Hmm, dafür gibt es theoretisch drei Möglichkeiten:
1) Die Internetverbindung - die scheint bei Dir in Ordnung zu sein, wenn Du sonst surgen kannst
2) Die Einstellungen des WLAN Netzwerks - da kenn ich mich nicht mit aus, mit meinem "normalen" Router lief es ohne Umstellungen normal weiter mit dem BNet
3) Server im Bnet ist gerade down - war am Wochenende ma der Fall
Hilfe kann Dir vielleicht das Hilfe vorum bei indiablo.de geben, (erst Suchfunktion nutzen, dann posten!) sonst Blizzard.com oder battle.net
1) Die Internetverbindung - die scheint bei Dir in Ordnung zu sein, wenn Du sonst surgen kannst
2) Die Einstellungen des WLAN Netzwerks - da kenn ich mich nicht mit aus, mit meinem "normalen" Router lief es ohne Umstellungen normal weiter mit dem BNet
3) Server im Bnet ist gerade down - war am Wochenende ma der Fall
Hilfe kann Dir vielleicht das Hilfe vorum bei indiablo.de geben, (erst Suchfunktion nutzen, dann posten!) sonst Blizzard.com oder battle.net
Also ich hatte Diablo1 drauf und dann gings net aber als ich es gekickt hatte gings wieder ^^
gib deine email dann geb ich dir den patch denn diablo 1 hat andere server als diablo 2 und diablo 2 uebernimmt dann die server aus diablo 1.
oder selber auf www.indiablo.de runterladen (ich glaub 0,5 mb)
oder selber auf www.indiablo.de runterladen (ich glaub 0,5 mb)
hab d1 garnicht auf dem rechner installiert gehabt!
komischerweise gehts auf nem anderem rechner der auch am gleichen router angeschlossen ist wie meiner mit den gleichen cd´s installiert!
komischerweise gehts auf nem anderem rechner der auch am gleichen router angeschlossen ist wie meiner mit den gleichen cd´s installiert!
hat sich schon erledigt es lag an meinen rams einer davon war kaputt nun gehts wieder
Was hast du gemacht?
ich hab nämlich genau das selbe problem!
des is ja wohl voll sch****!
kannst du mir mal mailen was du gemacht hast?
email: selorxx@web.de
wär dir dankbar.
ich hab nämlich genau das selbe problem!
des is ja wohl voll sch****!
kannst du mir mal mailen was du gemacht hast?
email: selorxx@web.de
wär dir dankbar.
hey du m.. du kleiner hu.. du lutscht deiner
mutter jeden abend einen
mutter jeden abend einen
ich hab auch dieses problem und meine rams sind in einem "top" zustand. also daran kann es nicht liegen!
wenn ihr einen router habt, müsst ihr zuerst die diablo ports ferischalten!
1. Den Router anwählen(über Internet Expl.)
meistens hat er die ping 192.168.0.1
2. Dann je nach router unter applications gehen
3. Den Battle-net port 6112 freischalten.
4. Bestätigen und neu zum internet connecten.
5. Fertig
1. Den Router anwählen(über Internet Expl.)
meistens hat er die ping 192.168.0.1
2. Dann je nach router unter applications gehen
3. Den Battle-net port 6112 freischalten.
4. Bestätigen und neu zum internet connecten.
5. Fertig
hallo ich wollte mal wissen wiso ich wenn ich ein spiel im multiplayermodus Erstelle, mein kumpel sich nicht einlinken kann und umgekehrt genauso, warum?
Ich habe das gleiche Problem. Die Ports sind bei mir freigegeben und gelegentlich funktioniert das einloggen auf battle.net auch. Mir ist jedoch aufgefallen, dass mein WLAN zusammenbricht sobald Diablo ein paar Sekunden im Internet ist. Das Erhöhen der Priorität des WLAN prozesses hat auch nichts geändert.
Hat jemand dafür bereis eine Lösung gefunden?
Danke!
Hat jemand dafür bereis eine Lösung gefunden?
Danke!
Hallo Leute, ich habe LOD installiert und habe unter Battlenet nicht die richtigen Server stehen (U.S. West, U.S. East, Asia, Europe) sondern bei mir steht:
FSGS Server.fsgs.net, broodwars.com, brutal clan server, intranet 0.0.0.0.
Damit kann ich keine Verbindung zum battlenet aufbauen.
Die Ports 6112, 6119, 4000, 27960 habe ich beim Router freigeschaltet.
Was kann ich tun. Bitte antwort an: iso-grifo@freenet.de
Vielen Dank.
Gruß
Ralf
FSGS Server.fsgs.net, broodwars.com, brutal clan server, intranet 0.0.0.0.
Damit kann ich keine Verbindung zum battlenet aufbauen.
Die Ports 6112, 6119, 4000, 27960 habe ich beim Router freigeschaltet.
Was kann ich tun. Bitte antwort an: iso-grifo@freenet.de
Vielen Dank.
Gruß
Ralf
benutz mal die Suchfunze, da gibbet bereits einige Threads die die Frage beantworten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.