Der Fahrer!wie zu schaffen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Der Fahrer!wie zu schaffen? (* GTA 1-3 + Vice City)

hi leute! also ich kann echt gut auto fahren aber ich schaff die mission der fahrer nicht!voll scheiße!gibts hierzu tricks oder so?
Also wenn du mit Cheats spielst gib den Cheat das alle Autos fliegen ein und dann schön gemütlich fahren.
Wenn ohne, üben üben üben
du musst ihn rammen und aufpassen dass du nicht gegen andere autos fährst.
ich hab am anfang seine reifer zerschossen und dann LOS
das ist eine unercheatete faire möglichkeit
genau
Reifen zerschießen...wie lahm...da kommt doch kein fun auf.
dann geh damit nachhause und spiele halo 2
das wird deine enttäuschung aufmuntern!
probirs mal mit dem heli.
der heli ist verschwunden wenn die mission beginnt.
ich habs nämlich mit einem panzer versucht der ihm den weg absperrt.hat net gefunzt weil er verschwunden ist.
also übung, schuppsen oder reifen zerschiessen.
bei mir ist er nämlich bei einer brücke zur seite ins gras gefallen und war gefangen.versuchs mal
gib währed der fahrt PANZER(pc) ein dan werden sie von panzern erschlagen. (oder du selbst)
......
raffst dus net?
wenn er fursch is
ist die mission fehlgeschlagen.!
wie soll er dich denn zur bank fahren?
oh, habs vergessen.

(ist das die lezte mission vom malibu club?)
nein vorletzte
wie soll das die letzte mission sein?
ihr müsst doch noch die bank ausrauben
sry weil ich so ein klugscheisser bin^^
ach fäbselchen jedur scheißt doch mal klug*schleim*
achso die ich habe einfach ich einfach von der strase gädrengt. die mission war nach ein paar versuchen ganz leicht.
Ich kann beim Malibuklup das Schißen net!

Kann mir jemand Helfen?
des is doch net schwer.
Schies einfach von den vorderen Figuren die hin und her schweben alles bis auf den kopf ab. Dann nur noch immer die hintere abschiesen weil die am meisten Punkte bringt
jep immer den hinteren abballern.
findet ihr es nicht auch komisch dass es bei der letzten aufgabe beim ballern
irgendwie wenige
plakate der mänchen kommen?
Ich binn noch lange kein Jep...

Ich bekomme immer nur 52%*jammer*
Die Schießmision is leicht.
Porbiers mal mit Slowmotioncheat dann kann es wirklich meine 6jährige Schwester.

Die mision der Fahrer is Schwieriger,
aber machbar:)
Immer nur Panzer (während des rennens) auf die Brüche stellen. Für mehr Zeit vor dem rennen ein - zwei vor denn Wagen stellen (genau wie die Motoradmision) und er kommt erst in 5-10 sec. durch wenn es gut läuft.

Dann nur noch Panzer auf die Brücke stellen und Rennen fahren ( gegen zeit )denn die Panzer verschwinden und das Auto wird geschrottet durch das Rammen gegen die Panzer. Also schnell. Fehlt nur noch der Policecheat und fertig.

Ich versteh nur nicht warum man Gewinnen muss, also ich würde sagen Tommy müste dann fahren oder?:)
Ich kann fahren und Schießen.

Tipp bei der letzten Mision nur mit der Minigun rumlaufen (1 sicherer wegen langsamen laufen. 2 viel munition) und 150 live sowie 100 panzerung dann nur noch auf die öffnungen ziehlen und beim Rausrennen Policecheat eingeben.

Z.D. Death 1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.