Wieso immer 350Z? (* Need for Speed)

Wieso immer 350Z? (* Need for Speed)

Wieso hat man in beiden demos von Underground den komischen 350Z?

ja Cool is er schon aber dan beim 2 wider das is langweilig immer nur den 350Z zu fahren .
ich hab zwar im Underground 2 Demo mir den G35 reingeladen is aber ne scheiss kiste und auserdem sieht er scheisse aus und hat kaum leistung unter der hauber das demo wird schon langweilig also mus schnell ne voll her.
den G35 gibt es unter www.nfsunlimited.net zum download den müst ihr einfach in den GLOBAL ordner reinkopieren.die datai im ordner GlobalB.lzc soltet ihr euch heraus kopieren damit ihr auch noch den 350Z haben könnt.
Wieso die 350z ist schnell mal erklährt.

Es ist DAS ERSTE Auto das du in Underground 2 fahren wirst, da dir Rachel (Brooke Burke) IHR Auto auslehnt, damit du dann vom FLughafen bis zu ihrer Werkstatt fährst.
oder weil sie in der demo nur die allerdümmste karre verwenden *g*(350Z HASSER)
ich find das ding kagge weil sobald man etwas härter mit handbremse einlenkt und gas gibt das teil nur noch kreise fährt echt müll scnelle richtungswechsel fehl am platze. lieber den audi tt der ist bisher das beste was ich habe besser als der 350z (habe ich auch schon)
Hey Greyback!

Ich habe irgendwo das Rennen mit den Lv.2-Antrieb liegen lassen... Weisst du noch welches es war?

(kommt halt davon wenn man bloss URL, DRAG's und X-Races fährt... Smiley Geschieht mir recht, ich weiss... Smiley)
musstest du oben unbedingt das verraten?es gibt auch leute die das game noch nicht haben
was denn verraten?
ja den scheis das man vome flughafen weg fahrt und so weiter was den sonst
2 Spielsekunden werden benötigt um das rauszufinden, oder einen Besuch bei ea-games.com
der mazda rx-8 hat keine zylinder oder?
der rx8 hat einen wankelmotor (drehscheibenmotor).
aber auch die anderen mazdas aus der rx-reihe haben einen (rx7).
was hat das mit diesen thema zu tun ur mal ne neben frage.

wieso kann man nicht mal in ner demo mer machen als nur fahren is langwilig hab alerdings noch net die voll(no Money). ne frage wie viel Cash kostet das NFSU2
"als nur fahren"

Herrgott.... Ein AUTORENN-Spiel in dem es um's Fahren geht... Was haben die sich bloss dabei gedacht! Smiley
ich meine auch ein bischen mer rennen und ein par tuning teile nur ein bischen mer als der hekömliche schrot!
Nfs Underground kostet 59,99€.
Ich hab es aber schon für 54,00€ gesehen(EB Games(www.ebgames.de)).
Sorry.
Ich meinte natürlich Nfs Undergrond 2!
Kostet für PC 46,85€ (http://www.ebgames.de/advanced_search_result.php?keywords=need+for+speed+underground+2)
bei nfsu gibts ne handbremse?
Teil 2: "Leerschlag"-Taste
Teil 1: "Shift" (hab' ich erst gemerkt, als ich das Game 4 mal durch hatte... lol)
ich finde es echt fastzinieren was ihr in ner "KOSTENLOSEN" erwartet...

"was ist eine demo?" : (dr. sommer) eine demo eines spiels ist nur dafür da, um das spiel mal anzuspielen und nich um gleich 10 billionen rennen zu fahrne und 10 billionen tuningteile benutzen zu können...

"just for anspieling ^^"

mfG dr. sommer
man mus net gleich mit 100.000.000.000Millionen Zahlen antanzen
Wie stellt man bei nfs hot pursuit 2 eigentlich auf manuelle gangschaltung um?
OPTIONEN glaub ich
Ist es bei Dragrennen(NFSU1) eigentlich besser sobald der Zeiger grün ist zu schalten, oder zu warten bis kurz vor dem roten?
mfg
Wenn der Zeiger kurz vor Rot ist, ist es auch grün... Smiley
wie kann man den 350z hassen ? allein schon der sound...
jeder hat ne andere meinung
Ich meinte ob man am Anfang vom grünen, oder am Ende vom grünen schalten soll.
Oder ist das egal.
Wert=Grün --> Aktion=Schub (so banal formuliert)

Wer im grünen jetzt noch extra versucht, irgendwo speziell zu schalten, muss ja einen "an der Waffel" haben... Smiley

Programmiert ist es so: Wenn man im grünen schaltet, wird man schneller. Wenn du nun lieber später schaltest, und riskierst im roten zu kommen, deine Sache. Sinn hat es jedenfalls keinen.
Gutes neues Jahr an alle Nfs-Spieler!
erst einen guten rutsch wünschen, um 12 dann gutes neues jahr wünschen....Smiley
So genau muss es nun auch wieder nicht sein!
bist ja richtig spät dran....Smiley
ich hasse das schei.. auto auch scheiss hanling scheiss ton usw.
Ach,du hast ja sowieso keine Ahnung von Autos!Smiley
wieso immer 350z weil das das schnellste auto bei nfsu2 ist meiner kommt in 2,08 von o,auf,100 und hat 365 kmh
Laaahhhhm!(Welches Auto ist meiner?Smiley)
lol...

1.09 0-100 (240sx, leider das beste auto in Drag... Pfui Smiley)
Ich hab den Screen gesehen,ich glaubs(Beweisfoto)
hopala... hab mich um 0.01 vertan...Smiley
nicht schlecht gemacht dein 240sx muss man dir lassen guten geschmack
Der sieht von sich her scheiße aus! Das tuning macht ihn wenigstens ansehbar!
War das Karriere oder Quickrace?Smiley
Quickrace...
Und warum hast du keine Kotflügelverbreiterung angebaut?Smiley
Wieso sollte ich die beschissene Kot. anbauen? die sieht scheiße aus...
Sag doch gleich "shice"!
(-,-)
(\__/)
Hey, das sag/schreib ich imma...(Ò,..,Ö)
Was is los?
? ? ?
,,
L
___/
na schice (<- das sag ich immer)
Auch du auch?Shice!

PS:Bin erstmal bis Montag wech!SmileySmiley
@ speed

dann mal vie spass wo du auch hingehst :-)

@ all

ich weis net was ihr gegen den 350z habt also ich find den irgendwie geil
Fahr in 50 Minuten nach Dresden.Smiley
und was willst du da?
weg isser...
Wieder da,aber mit dicker Lippe(Tiefer getaucht als das Schwimmbecken tief war)!
...soll ja ungesund sein. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.