WAS IS LOS? (* Need for Speed)

WAS IS LOS? (* Need for Speed)

ich bin nun draufgekommen das es tausende screens,savegames,cheats,und so weiter gegeben hat befor das spiel auf dem margt war.wie geht das.
wollt noch was fragen :
wie meint ihr wäre NFSUnderground 1 oder 2 mit schadens model.

ich finds net gut die schönen autos zu schrot zu fahren den lack zu zerkratzen oder das der spoiler nen flugschein bekommt und wen dan nurmer das grund gerüst besteht.
es wäre auch schwer für jedes tuning teil ein schadens model zu erstellen und wir müsten länger auf das game warten weil dan natürlich die arbeit länger braucht.
schreibt eure meinung.
Es gab' Screens bevor das Spiel erst entwickelt wurde... Smiley
Meinst aber sicher meiner...

Keine Sorge, bloss noch 3 Tage und es ist auch in deinen Gameshop.

Zum Schadensmodell:

Beim Aufprall zerspringen die Scheiben, aber die kommen nach 1-2 Sekunden wieder...
aber ich mein wie ihr es finden würdestein schadensmodel wie bei z.B. GTA Vice City (Aber net so extreme) oder so zu haben
alerdings es hat schon einen Venyl contest gegeben obwol noch eigentlich niemand das spil doch hat oder under www.nfsunlimited.net heist das es am 16.11 in Amerika erst rauskommt und am 18.11 bei uns also wie geht das das man einen countest macht
COntest lief für die alten Versionen... -.-

Die Vinyls waren den alten Autos angepasst, dann bekamen alle die weiterkamen die neuen Texturen.
hast du auch eine meinung zum schadens model 2Kasten les es mal
spiel mal Juiced, ist ne nachmache von nfsu1 und 2.
da hast du schadensmodell.
sieht total kacke aus.
ich weis das demo hab ich von Juiced is mir zu realistisch
Oft ist es so das in den firmen irgendwo ne schwachstelle ist, und irgendjemand ne version schon vor dem verkaufsstart weggiebt. die landet dann im internet, und schon haben es viele leute.

zum thema schadensmodell. mit schadensmodell wäre das spiel wahrscheinlich doppelt so schwer, vorrausgesetzt, das schadensmodell is realistisch, ansonsten bringt es das nicht. Man könnte ein schadensmodell als 2. schwierigkeitsgrad einbauen, für leute die zuviel zeit haben.

Mfg Da Wallangel

P.s.: Wie findet ihr die street-x rennen? ich find die einfach nur kacke. die gegner fahren eher wie in nem stockcar rennen, als mit wagen die einige 10.000$ kosten.
wo findet man die testversionen im net?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.