Schnelle Kämpfe bei Navis (Game Boy (Advance))

Schnelle Kämpfe bei Navis (Game Boy (Advance))

Könnt ihr mir möglichst gute tipps geben wie ich die Navis im S-Rank besiegen kann? Ich meine Combos die ich machen kann um sie im S-Rank besiegen. Ich habe nämlich noch keinen SP Chip, nur deri DS Chips. Deshalb wollte ich wissen was ihr so benutzt um die Navis im S-Rank zu besiegen. BIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE. Ich habe es noch NIEEEEEEEEEEEEEE geschafft jemanden im S-Rank zu besiegen. Danke im Vorraus.
*räusper* Hast du Air Hoc 3?
wenn ja, pack 4 ins deck und lade so oft wiedeer neu bist du in einen navi kampf mindestens 2 gezogen hast... DANN, warte bis er GENAU in der MITTe steht (nicht oben in der mitte.. sondern genau in der mitte) dann, setze ihn ein.. er wird c.a. 8 mal getreffen (560 schaden umgefähr) dann wirds automatisvch ein counterhit... daduirch macht der 2te (oder 3te) doppelten schaden (alle sofort danach einsetzten... am besten nur SCHNELL a Drücken wenn er in der MITTE steht) und schon ist der navi besiegt..

P.S: ich hab alle SP Navis (und alle unter 8 Seks besiegt :D)
Du bist echt cool, das du mir hilfst. Ich muss den Combo mal machen. Ich habe AirHoc3 7 mal. DANKKKKEEEE. Hast du noch einen anderen Conbo?
nö, nur so besieg ich die alle ^^
Naja, drotzdem Danke. Ich habe jetzt ProtomanSP. Wie funktionieren die SP Chips?
Genau wie normale Navi Chips (nur das du Hell sein musst und umso shcneller du den Navi Besiegts umso stärker wird er)
Und die DS Chips. Wie funktionieren die?
dazu musst du dunkel sein (also DARRRRK ^^)
Sabata komm mal in den thread das neue zelda habe wichtige frage
Ja, ich weiß, aber wie bekommt der Chip mehr Angriff?
umso dunkler du bist, umso mehr schaden machen die (wenn du DS Chips meintest)
Ja Danke. Bist du eigentlich Dark, oder der helle?
Nur Ganz Leicht Dark (damit ich darkchips usen kann :D)
Was Dark? Da verliert man doch ständig einen HP im kapf. Ich meine von der Maximalen. Oder ist das bei dir anders?
Wie dark kann man eugentlich werden? Wenn man leicht dark ist, dann wird das Gefühlsfenster oben links daoch so lila und Megaman schaut ganz böse. Gibt es noch eine Höhere Stufe? Wenn ja sieht er dann anders aus?
das dark wo er böse ausieht ist das 2t höste.. es gibt noch was höheres.. da sieht er gleich aus (ist aber darker ^^)
Ich meine EvilChips (da verliert man kein leben^^)
Aha, das ist gut. Hast du alle Evilchips drinnen?
jojo
Welcher der Evil Chips bringt es am meisten?
Anubis
Aha, da erscheint doch eine Statue von Anubis, oder? Dann schadet es dem Gegner pro Sekunde 10 HP oder? Was bringt eigentlich Muramasa Blade?
das leben was du verloren hast, macht das als schaden
(also angenommen du hast 1000 leben, aber dann nur noch 10 Leben... dann macht das schwer 990 Schaden)
Das ist wie Darkcannon, und sorry das ich so viel frage, aber ich bin neugirig. Was bringt BlackWing(ich glaube das heißt so, ich bin mir aber nicht sicher)?
auf den gegner panls kommen von oben gaaaaaaanz viele Fledermäuse und machen auf den gegner Schaden
Hat das auch was mit der HP zu tun?
nö, 20 Schaden pro Fledermaus (wenig, aber wenn man das mit ATK + 30 macht, ist es cool)
ATK + 30? Wo bekommt man das denn?
bei einem Net-Dealer in UnderNet5 (28000Zennys)
Achja der verkauft auch BugChain was bringt das?
alle Bugs die in dein NaviCust sind, werde auf ALLE gegner verstreut
Hä also wenn er sich odd fühlt dann verliert der Gegner ständig HP. Würde es BugCurse bribgen? hast du BugCurse drinnen? Habe ich nä,lich und ich bin gerade Dark.
aha, ich muss jetzt weg
Ok, danke das du soviel Geduld hattest.
hallo
@ mega
und was hat dieser post jetzt gebracht-.-
he kennt ihr die seite http://www.my-schnappi.de.vu/
die hatt alles die is voll krank!
wenn du etwas suchst die habens man muss sich halt erst anmelden aber das ist es wert
Was macht Bug Curse?
Kann mir einer sagen, wie ich die Evilchips bekomme
( ich hab Red Sun und BugCharg besitze ich schon ).
Ich, diese Frage soll schon oft beantwortet worden
sein, ich find aber nichts darüber.
Bitte, kann mir einer helfen!
element dark bekommst du wenn du die elemporer viren in s-rank besiegt hast.muramasa bekommst du bi einer dieser evil chip guardian,und denn rest weis ich nicht.
Im anderen Thread hab ichs beantwortet
1Curse of Bug(Blue Monn)/Bug Charge(Red Sun):
Bekommtman von ShadeMan SP oder Laserman SP man darf im Kampf gegen sie die mystery data nicht zerstören.
#2 Muramasa:
In Undernet 5 nachdem man bass besiegt hat von einem der schwarzen navis nachdem du den test von ihnen bestanden hast
#3Black wing:
siehe Muramasa
#4 Anubis:
siehe Muramasa
#5 Element Dark:
in Undernet 6 von den Schwarzen "Lampen" auf S-Rank besiegen
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.