Galgen oder... (Digitale Spiele allgemein)

Galgen oder... (Digitale Spiele allgemein)

Ich suche was!

Kennt ihr vielleicht ein einziges Computerspiel, indem es eine Videosequenz gibt, in dem man einen Galgen sieht? (Vielleicht auch mit einer Person, die gerade erhängt wird)
Es wäre wichtig, dass es mittelalterlich aussieht oder so....
Ist wahrscheinlich etwas viel verlangt, aber ich kanns ja mal versuchen.
Außerdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir Spiele-Titel sagen könntet, inden schöne Videosequenzen vorkommen (Fantasy,Mittelalter, Rollenspiele,)
Allerdings keine Videos von FF oder Manga-Spiel-Grafik.
Hoffe mal, ihr haltet mich net für blöde...
Thankx
Mhhh mir würde jetzt spontan Diablo (erster Teil) einfallen. In dem Intro hängt ein Mensch an einem Strick auf einem Baum.

Schöne Videosequenzen findest du in Diablo II , Neverwinter Nights (ist aber nur ein Video (das Intro) ) und Spellforce. Mehr fällt mir jetzt zu dieser späten Stunde nicht ein. ^^
cool. das ist ja schon einmal was. an diablo hab ich gar nicht mehr gedacht. hab ich ganz vergessen.

und bei spellforce hab ich noch nie reingeguckt. ich glaube, dass war das spiel mit der tussi vorne auf dem deckblatt des spiels drauf, oder? naja.

danke
In Patrizier und Patri.II findest Du einige.
Bei Tomb Raider - Die Chronik gibt es einen Galgenbaum, wo einer dranhängt.
Die Gilde, ist glaub ich auch so ein GGalgen.
bei robin hood müssten eigentlich auch ein paar galgen stehen, bin mir aber nicht ganz sicher!
robin hood bin ich gerade am zocken soweit ich weis sind da nur pranger oder wie man die teile da nennt.

bei GOTHIC1 hängt am anfang des spiels ein skelet am baum ist aber kein video nur son foto wo druntersteht KAPITEL 1

und da giebt es noch in DESPARADOS in der zweiten mission wo man den Doc befrein muss .Am anfang eine secuenz mit dem galgen in der mitte des dorfplatzes das ist aber ehr COWBOY artig und nich im mittelalter später woolen so typen nochmal den Doc aufhängen (an einem baum den sie als galgen benutzen)
Ich hab gehört, wenn du bei Medieval Lords Mist baust, wirst du erhängt...
Stimmt bei Gothic1... hängt eins....

Wie wärs denn mit Anno?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.