weiss wer wie man den schmiedtip kriegt? (* Fable)

weiss wer wie man den schmiedtip kriegt? (* Fable)

hallo ich hab gehört das es einen riesensäbel geben soll der auch 500 schaden macht dafür muss man ein schmiedticket haben weiss jemand wie man das bekommt?
Das hab ich darüber gefunden:

Ihr müsst das normale Schwert vom Anfang nehmen, dann in die Hobbshöhle gehen und dort den Mann befreien. Wenn ihr das getan habt, geht ihr zum Grey-Haus. Dort auf den Dachboden gehen und die Truhe (15 Schlüssel) aufmachen. Ihr bekommt ein Ticket für den Schmied in der ersten Stadt. Dem gebt ihr das Ticket und er sagt, ihr müsst warten. Nachdem man zweimal geschlafen hat, geht man zu ihm und die Anfangswaffe ist ein Riesensäbel mit 500 Angriff geworden.

GLG Menel
is der enkel oder der räuber gemeint?
verdammt wieder von vorn anfangen
Der räuber.
hmm,

habs probiert habe den enkel und den räuber befreit
mit dem ersten schwert (eisenlangschwert)
Und habe im grey haus den verstärker in der kiste gefunden wofür man nur 10 schlüssel brauch wie ich feststellen musste. Naja wie dem auch sei ich habe kein schmiedtiket erhalten falls jemand das schwert hat bitte sagt mir mal wie des genau geht danke
ge-eh-eh-laaaaaaaab00000000r
Das ist doch mal wieder nur unsinn.So ein Schwert gibt es gar nicht!
Ich glaube auch das es das Schwert gar nicht gibt. Hab jetzt auch mal versucht diesen Schiedetipp zu finden. Aber nichts! Und würde es das Schwert geben würde es einer verraten.
ok leuts das ist wohl doch nur ein gerücht das schwert gibt es nicht. hab schon alle varianten probiert.
lol ich möcht ma wissen was für varianten du probiert hast -.- ich habs gleich beim ersten mal gekriegt. wahrscheinlich seit ihr zu dumm
jetzt sag mir doch einmal einer, der sich wirklich auskennt: funzt das, oder nicht, mit dem schmiedetip?
ja e gibt es...,man muss den ganzen quest mit dem eisenschwert machen d.h. den räuber damit befrein und auch alle schätze mit dem schwert suchen.dann zum grey haus und aufn dachboden die truhe öffnen. so schwer kanns doch nich sein -.-
uis ni9ch weibl...es henduest sondern DER quest für alle schlaumeier
lol sorry tastatur spinnt...quest is weiblich...nich die quest sondern der quest.
und das schwert gibt es
Wie solls das denn geben? In der Kiste im Grey Haus ist doch was ganz anderes! Wie soll man das, was da eigentlich drin is denn kriegen wenn da der Schmiedtip drin sein soll?
ich versteh die sache mit dem "dachboden" nich, da gibt es zwar ne zweite etage mit ner kiste, aber sowas bezeichne ich nicht als dachboden, ausserdem brauchte man für die kiste in der 2. etage nur 10 schlüssel, und nich 15.......aber wenn es das schwert nicht gibt, was ist das dann für en säbel den der held auf der rückseite der disk-verpackung in der hand hält? (bild oben rechts, held mit assasinen kluft) wenn es en "dachboden im grey haus gibt dann sagt doch mal wie man da hinne kommt.
@tussy
Was meinst du mit befreien? Darf ich dann auch nicht den Räuber gegen das kind eintschauschen...?
Muss der überleben und mit dir und dem kind mit aus der Höhle gehen oder wie?
Also tussy.. wir wissen doch ganz genau dass du nur scheise laberst.. genau wie der andere idiot der behauptet aus der pfanne n schwert mit 950 dmg zu schmieden...ich glaub mit fable kenn ich mich besser aus als du.. aber wenn du doch sowieso auf pc über emulator oder sonstwas zockst kannst du doch bestimmt n screenshot posten.. also nur zu
ich hab den räuber immer gleich umgelegt damit ich gar nicht auf solche schwert gedanken komm. lol
Es gibt definitiv keinen Schmiedetipp.

Gerücht: Unter bestimmte Spielvoraussetzungen kann man sich beim Schmied in Süd-Bowerstone ein Superschwert schmieden lassen.

Antwort: Verschwendet mit diesem Gerücht nicht unnötige Zeit, denn es ist absolut falsch. Der Schmied agiert als normaler Händler.
Quelle:Lionsource.com
richtig NFSU. ich hasse solche gerüchte die einfach net war sind und die von leuten erfunden wurden um leute hoffnungen zu machen und dann einfach entteuscht sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.