Die urbz sims in the city (Game Boy (Advance))

Die urbz sims in the city (Game Boy (Advance))

Brauche hilfe in dem game:Die urbz sims in the city.Wie komme ich bei der Univärsitaät weiter da muss mann eine Diblom arbeit wie mache ich das?
Du musst nicht zur Universität sondern zur Miniopolis anzeige und dort die Treppen hoch. Dann ist da so ein Computer wenn du ihn anklickt erscheint ein Fenster wo steht: Diplom arbeit schreiben, Spielen, Forschen du klickst dann auf Diplomarbeit Schreiben und versuchst es so oft bis sthet: DU HAST DIE DIPLOMARBEIT GESCHRIEBN HOFFENTLICH IST SIE GUT!

P.s.: Ich hoffe ich konnte dir helfen
Hilfe Hilfe Hilfe !

Was soll ich bei Ausstelunstück machen
und bei folge den hinweisen
Gehe in den Artikelladen dort hängt neben dem Computer eine Tafel. Klick drauf. Eine Nachricht ( links oben ) ist dann an dich adressiert. Befolge diesen Hinweis
ich brauche das passwort fur den club
eimer ist das passwort fuer xyzzle club
Bins Nochmal Brauche Hilfe Ich muss Dem Kurterfinder
Dunkle Schokolade Geben wo bekomme ich die? Bitte Hilft mir!
Also,erst musst du mit oma Hartwig sprechen und dann 3mal schokolade mixen und diese dann dem Vampir geben
Ich brauche einen Boten für die Paradiesinsel.Wer ist das?
@Top Urb wie Mixe Ich die Zusammen? Er Sagt immer das er das nichtbraucht
@Pierre 2 In Der Univarsität Sitzt so nen Junge Den Must du Anreden
@Ersin THX(thanks=Danke)
Weiß vieleicht einer wie man dieses Licht findet und wie findet man den Aligator?Bitte helft mir
@Kleine Ankizicke Das Licht Hat eines der fleisfressenden Planzen,(Wenn sie dich packen Drücke A B Gleichzeitig oder nacheinander)
Hofentlich han och dir Geholfen!

Conny293
@Kleine Ankizicke

Ps:Der Aligator ist hinter dem Riesen Mit dem licht komst du vorbei!

Conny293
Danke ich probier es gleich aus.
Hallo ich brauch wieder Hilfe .Wo finde ich die Karte zur Paradisinsel?Und wo krige ich das Tier für den Zirkus her?
welches schwarze brett meinen die ?
suche code um durch appscherrungen zu gehen
Das Brett bei Uwe Schreiberling lings vom Computer unten!
@Klein Ankizicke
1:Die Karte ist auf dem schif ganz oben(du must im Raum der das Schiff steuert ein stock die must du nehmen siel liegt auf dem boden gib sie Dem schnarcher in der uni!)
2:Du brauchst das Luftkissenboot du.Also du fährst zum startpunkt wo das boot zu erst stand dan nach unten du kommst an der brücke untendurch.dann nach untenrechst da sind die Tanzende wesen du kannst das erste am hafen nehmen für dich kanste auch einen nhmen kanste aber nur verkaufen bei der frau mit derm karton wo die hunde drinn sind!
@Fabi 304569
Welche absperrung meinste das pass für den clup Xixxle das pass lautet:Eimer
Hoffentlich hab ich geholfen!
Habe die DS-Version. (Alles in English/Amerikanisch)

Bei Mission 3 soll man ja den Anweisungen folgen, wo sind die Zettel alle, bei mir steht in Moment etwas wie "FEATHER IN THE HAT" was ja Feder im Hut heißt ...
Du musst den Zettel dem Typen vor dem Gebrauchtladen geben . Für den musstest du den Auftrag "Geschäftstüchtigkeit" machen.

Und Conny 293 danke nochmals.
was heist durch suche den busch
in dem busch ist nichts was soll ich machen und was heisst erreiche ruf2 deiner gruppe bitte antworten
was soll ich bei auftrag 3 mit dem zettel machen wo drauf steht feder am hut
He Conny 293 wo krige ich die die Premierentickets her?

He Fabi du musst dem Typen vor dem Gebrauchtladen geben . Für den musstest du den Auftrag "Geschäftstüchtigkeit" machen.
@Fabi 304569
Du musst zum B.klopp gehen gib im den zettel
@Kleine Ankizicke
was sind die Premierentickets?

@Fabi 304569
hoffentlich habe ich dir geholfen?

Gruss Conny293
@Kleine Ankizicke
Ich glaube ich bin nicht so weit ich brauche erst die sckokolade!
@all Kann mir jemand helfen ich brauche Schokolade für Kurt R. Finder
Hi Conny 293 ich habe 3x Schokolade in den " De - Lux - Mix - Zauberer" gegeben .Ich habe dan einen Schokoladen Hasen raus gekrigt .

und die Primieretickets hab ich jetzt.
Wenn du dann so weit bist kanst du mir dan bitte sagen wo ich den Erfinder finde .
Bei auftrag 5 mus man kinotickets holen wo krige ich die her und wo finde ich g.rosklappe
He Fabi die Tickets krigst du bei Babsi Blond. Aber warum willst du G . Rosklappe finden ?
Achso willst du vieleicht sein geheimes Labor finden?
Du musst in sein altes Büro im King Tower gehen.Dann musst du an sone Wand gehen -> da kommt ein Pfeil.
Wo Bekomme ich Den Seemansmantel für die Warsagerin her?Bart(wieß) und Mütze hab ich schon !
Den Mantel krigst du bei diesem Gebrauchtladen.Zuerst musst du mit der Besitzerin reden und dann auf eine der Stange mit Klamotten klicken.
wo is der gebrauchtladen und wie heißt die Besitzerin?
Der Gebrauchtwarenladen heißt "2te Hand" da kann man Schen kaufen und ersteigern und die Besitzerin heißtFrida Pfaul

hoffentlich hab ich dir geholfen.
wie kommt man in das Labor? Bei mir steht dann immer:
Verhaftet,Betreten verboten!
hier ein paar Rezepte:(ihr braucht hierzu Mixer,Ofen)

Paradiesäpfel:Zucker,Äpfel,Vanille
Apfelkuchen:Mehl,Zucker,Äpfel
Buttertofees:2 Schokolade,nuss
Nusskuchen:Mehl,Nuss,Zucker
Zuckerkekse:2 Zucker,Mehl
Kakaoapfelkuchen:Schokolade,Nüsse,Apfel
Anti Kohlenhydratkuchen:2 Schokolade,Zucker
Strudel:Äpfel,Nüsse,Zucker
Schokoplätzchen:Schokolade,Nüsse,Zucker
Schokodröhnung:2 Schokolade,Mehl
Geburtstagstörtchen:Vanille,Zucker,Mehl
Erdbeertiramisu:Erdbeeren,Mehl.Vanille
Glasierter Obstsalat:Apfel,Zitrone,Erdbeere
Cremtorte:Erdbeeren,Schokolade,Vanille
(Zitronen findet ihr auf den Paradiesinseln)
@lalaman
Du must vonn 3-4 oder 2-3 uhr da hin gehen!

Hoffentlich helfe ich gut
Vielen,vielen Dank Conny239
Weisst du auch wie man die 100 müllhaufen bekommt?
bei mir gibt es gar keinen!
Ich suche 5 Artikel um die Bühne zu dekorieren finde aber woll nie die richtigen was mache ich falsch!
Weiss jemand wie man bei Ziel 4 die letzten zwei Aufgaben lösen tut (Dekoriere die Bühne...)?
He Edwinerisch
Ich hab immer so Tiere gekauft und sie dann auf die Bühne und bei der anderen musst du einfach da hinkommen.

Kann mir bitte eier sagen wo ich den Erfinder finde?
He Conny 239 bist du schon weiter gekommen?

lalaman warum brauchst du 100 Müllhaufen?
wegen des Ruf-ziel Kreativis
-erreiche die höchste Stufe der Witzparade
-bereite ein Erdbeer-Tiramisu zu
-sammle 100 Müllhaufen
Die Bühne musst du mit Deko gegenständen dekorieren
Ich habe mit Aquarium,2 gartenzwerge,Pflanze,Vogelkäfig
dekoriert.Dann musst auf Start drücken und dann platzieren.

Kurt.e.finder ist in der Ruine bei dem Sag als Vampir
du musst den erst erlösen vom Vampirismus und dann das Schloss knacken.
hallo wo steht das schlauch boot denn?ich find das nich

P.S.hofffe ihr könnt helfen!
wenn du den Boten zur Paradies Insel schon hattest
bekommtst du das automatisch (nur wenn du das Luftkissenboot meinst)
Weiß einer wie man den Erfinder in Aufgabe 5 "Pünktlich zurück" findet?

Bitte helft mir!
du darfst nur kein Jahr warten!
hier noch ein Rezept:
Zitronentorte:Vanille,Zitrone,Zucker
Wie ich darf kein Jahr warten?
Wie meinst du das lalaman?
Weil Samba mamba sagt das der Schokohasen-trick nur bei Leuten wirkt die weniger als ein Jahr Vampirismus haben.
der Vampier nimmt meine Schokolade nicht!
was muss ich tun?
BITTE HELFT MIR !
du musst einen de-lux-Mixer kaufen 3 mal Schokolade reintuen und dann in den ofen mit "Mischung backen" mach mehrere! es klappt nicht immer beim ersten mal!
danke
Ich muste den hASEN GAR NICHT BACKEN.
Hallo, weis jemand wo der Erfinder ist.
Im Mausoleum(die Ruine) ist der Erfinder.Neben dem Sag.
danke :)
Hab mich woll zu früh bedankt weil da ist kein Erfinder. Er will nicht :(
hast du denn das Ziel?
-Finde Kurt.e.Finder
-Befreie Kurt.e.Finder
-finde ein Heilmittel gegen Vampirismus
-Fütter Kurt mit Schokolade
aber das hast du wahrscheinlich!
bei mir war es um 15.00 Uhr! in der ecke
Sonst hab ich alles aber probiere es mal um 15 Uhr Danke
sonst kann ich dir nicht helfen der ist auch angekettet
muß man vielleicht ein RUF-Ziel (zb Coolie-Ziele)machen
eher negativ, ich hatte da nur Kreativi und Strebi-Ziele!
der gelbe Sarg,in der mitte,hinter der Uhr
weisst du wie man schnell seine Rufpunkte erhöht?
hilfe,HILFE!ich brauch Rufpunkte wieso schreibt denn keiner?
HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!
Ich bin bei Auftrag drei und komme nicht weiter:
Eine Aufgabe heisst "sei ein Mann" oder so ähnlich.
Und ich muss den Hinweisen auf dem Zettel folgen.Auf dem Zettel steht:"die Antwort auf deine Fragen liegt auf der anderen Seite des Friedhofs" ich habe dort einen Geist gesehen , aber ich komme nicht hin.
Wie geht dass?
PS:lalaman sprich mit Leuten und bring die Beziehung auf ca.70%.
mira du musst auf dem Friedhof nach rechts dann runter dann musst du hinter allen Gräbern wo man hinter kann "A" drücken
PS.Danke Schön!
Kann mir bitte einer helfen?
Weiß einer wie man den Erfinder in Aufgabe 5 "Pünktlich zurück" findet?

Bitte helft mir!
befreie den einfach mit dem Hasen!
bei mir sinken die Rufpunkte immer!ich habe nur noch 65% ich brauche 70% für das Ziel ATLANTIS PREMIEREPARTY
wie habt ihr das geschafft? ich beschenke die Leute mache Botengänge und rede mit denen ich komme nicht höher als 68%!
Was hat das mit dem tanzenden Tier auf sich? was muss ich machen?
du mussst alle ziele fertig haben ,also musst du ziele 5 aufgabe 4 ganz fertig haben.!dann red mit sam schnüffler und der sagt dir das du mit dem boot fahren kannst bis der junge zurück ist .das boot stegt neben der stadtwohnung da geht ne treppe rundu drückst A und fährst nach unten durch alle brücken durch (2 brücken)!
dann geradeaus und da sollte eine insel kommen wo so komische tiere drauf sind da hälst du an /am steg.du musst dir nur noch so ein tier nehmen das erste was du siehst kannst du nur mitnehmen!

hoffe ich konnte dir helfen wenn auch etwas umständlich:-)
huhu die Rufpunkte! Ich bin Kreativi!
ich brauch unbedingt hilfe!ich soll ruf 2meiner gruppe erreichen,mit wem soll ich denn reden damit ich die krieg?(ich bin ein coolie)BITTE HELFT MIR!
Red mit Darius,Crytal oder Ewan da steht dann:du bekommst ein Coolie rufpunkt!
Hallo!
Ich bin immer noch bei Auftrag drei und muss wegen einem Ziel mit Babsi Blond reden ,aber wenn ich sie anrufe ist sie entweder in dem Turm in den ich nicht hinein kann und hat keine Zeit ,oder es gibt keinen Anschluss.Ausserdem steht auf dem Zettel hinter dem Grabstein:"diese Notiz zu besitzen wäre für ihn wie eine weitere FEDER AM HUT" Wer ist mit "ihn" gemeint?Und wie komme ich zu Babsi Blond ?Bitte helft mir!
PS:lalaman Roxana Moxi (oder so) ist Kreativi.
Feder am Hut ist B.Klopp gemeint schenke ihm den Zettel.
Gehe ab 9 Uhr morgens zum Club Xizzle (Passwort Eimer) dort ist Babsi Blond
von wem bekommt man bei den 5. Aufgaben die Aufgaben (hört sich Be****** an ich weiß) ich hab den VAmpir befreit und die reality show schon gemacht
Wie kommt man im 3. stock vom King tower in des Büro
gehe zwischen 2-3Uhr zum Volksfest.zwischen den bäumen (wenn man reinkommt links) steht ein Ninja der dich in ein Gefängnis bringt.
in das Büro im Kingtower musst du zwischen 3-4 Uhr in die ecke oben rechts gehen.
(!du musst erst das mit dem Labor machen!)
Neotron du musst erst zu Lutz g.
wen muss ich ansprechen?ich hab in aufgabe 5 die ersten 4 aufgaben hab ich alle schon erledigt aber ich nicht wen ich ansprechen soll bitte helft mir!
Maximus Gier
thenx lalaman(hatte erst jetzt zeit es zu lesen)
der Ninja verkauft nur sachen bringt mich aber nicht ins gefängnis
hi leute komme zur zeit einfach nicht weiter den die samba mamba hat gesagt das ich eine n bart und was von nem matrosen finden soll.Wo is den des?bitte helft mir!
hi ich hab nicht wirklich ein problem aber ich soll ruf 2 bekommen ichbin ein krössi und hab schon alles voll mit ruf punkten (die sind aber rot)weis einer was ich falsch gemacht hab?
ja du musst erst ins Labor kommen

aber wo findet die Premiere Statt?
Im kino

Der Erfinder ist Sarah sorglos wer ist ihr assistent?
Ihr Assistent ist Ewan Wathmee oder wie der auch heißt.
danke
Danke lalaman!
kann man eigentlich die rufgruppe wechseln?
hi ich hab das selbe problem wie lissi (mit der ruf-gruppe wo meine punkte rot sind)ich hab aber nicht verstanden was ihr mit dem labor meint,oder hab ich alles falscch verstanden
WEIS EINER WO DAS LABOR IST?
Bitte helft mir!
kennt jemand den erfinder?
wo ist er?
bitte helft mir!
Der Erfinder Ist SAHRA SORGLOS der Assistent EWAN W.
@Lissi: Rede mit ihnnen kaufe teure wohnungen
@tecki: geh in den King tower in 3. stok im zimmer hinten bei den Büchern (aber nur zwischen 3-4Uhr sonst wirste Verhafftet!)
@ciara: Bart (weiß)= von Detlef Drama (300$)
Mütze = sprich mit Eva Grips=>sie sagt dir das du ne Mütze vom Kapiten im Internet(internetkabinet) kaufen sollst
Mantel= sprich mit Frieda Pfaul

Bin bei Fünfter Augabe des Kapitels 5
Habe Ziele.....
*Finde einen Erfinder
*Gib Sarah 10 Nukleare Brennstäbe
*Finde einen Auftragnehmer
.....Geschafft, was muss ich jetzt machen ?
Oder bin ich schon Durch (wäre ja beschnitten)
Wäre ein schlechtes Ende!
Bitte helft mir

-----------------
Luadseß
Ich muss mit einer Zeitmaschine später am Ende Reisen
Ich hab grad mal gelesen was ihr geschrieben habt, vieles hat mir auch geholfen^^

Ich bin jedoch immer noch bei Aufgabe 5... "finde den Erfinder."
Ich hab gelesen, dass ihr gesagt habt, dass Sahra Sorglos der erfinder ist, aber wie schaffe ich es, dass sie den Auftrag annimmt? über ihrem Kopf ist kein Ausrufezeichen, also was soll ich tun?
hi ich bin grad da wo ich einfach nicht weiterkomm ziemlich am anfang. ich muss zwei beförderungen bei lokalen jobs machen wie soll das bitte gehen danke schon mal im voraus!
@Bennicheck:

Du musst deine Körperfähigkeiten verbessern um beim basketball befördert zu werden und deine Charmepunkte um bei der Witzperade befördert zu werden.
Mit Logik kannst du beim Doktorspiel befördert werden ;)
Fähigkeiten bekommst du in der Uni oder an verschiedenen Geräten.

Ich hab immer noch mein Problem...*dito nach oben*
...so ich habs geschafft, man muss Beziehung 70 zu Sahra Sorglos haben, damit sie einem hilft...ich hatte leider erst 50, deswegen kam auch kein Ausrufezeichen.

Hat sich also erledigt^^
..ich hab doch noch mal ne frage^^" werc ist denn der Arbeitnehmer? in der 5. Aufgabe?
Bitte helft mir!
ich bin bei der aufgabe Pünktlich zurück und muss das richtige datum finden !wie bekomme ich es heraus?
bitte helft mir!
Die Zeitmaschine muss du auf dem King Tower in der Mitte platzieren.DAS DATUM IST 31 DEZEMBER 1870. Du musst mit jemanden sprechen (ich habe den Namen nur auf Englisch!EPRHAM EARL)
wo bekomm ich denn charmepunkte? danke für die auskunft!
An lalaman: Wie siht dieser EPRAHM EARL aus?
Wenn mir jemand hilft, dann verrate ich euch das Rezept für den Geld-Kuchen(Problem:Wie heisst EPRAHM EARL auf Deutsch?)PS: Wenn man den Geld-Kuchen isst bekommt man imerhin 10.000 Simoleons.
Ich habe den Namen von einer Englischen Seite!Aber der muss doch das Ausrufezeichen über dem Kopf haben!
Der EPRAHM EARL hat eine kleine konversation mit Daddy Bickbucks(G.roßeklappe)
An Benicheck:Was sind Charmepunkte?
Ephram Earl ist GRAF GURGEL!Rezept her!
Ich wette es gibt kein Rezept für Geldkuchen!Dafür sage ich euch wie man 3000§ verdienen kann wenn ihr mir sagt wie man Strebi Punkte höher als 8 bekommt!Ich kann euch auch verraten wie man die Gruppe ändert!
wie denn sag mal bitte ich hab schon vor ner ewigkeit gefragt
Geht das Spiel eigentlich noch weiter, anch dem man mjt der zeitmaschiene gereist ist und 5. erledigt hat, oder kann man dann nur noch sinnlos umher laufen?
Wie kann man das klubhaus in glasstadt benutzen?
an Terra:du musst die gruppe ändern oder sehr lange warten.willst du Strebi werden musst du die Strebi Rufziele ALLE erfüllen.wenigstens -5 mit dem Leiter der Kreativis haben(das sind nähmlich die Feinde)du darfst nicht im Sim-viertel wohnen.du musst 10 Punkte Logik haben und 10 Strebiruf haben.Mit den Krösis,Kreativis und den Coolis genauso abeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr:
Krösis:du darfst nicht in Urbania wohnen,-5 mit Darius haben und 10 Punkte Charisma
Coolis:du darfst nicht in Glastadt wohnen,-5 mit Lutz.g haben und 10 Körper Punkte
Kreativis:wohne in Urbania,-5 mit Eva Grips haben
und 10 Kreativität Punkte.
Ich hoffe ich konnte helfen!PS.die urbs gehen dann anders.
danke danke danke
hi
kann mir einer sagen wie ich schockolade mixen kann
welche Zutaten grauch ich?
3 mal schokolade

hey bruno wie is jetzt das rezept für geldkuchen
wie bekommt man 10 punkte bei den krösis ich hab alle auf 100 darius auf -10 Wilma welle wohnt bei mir und ich hab 10 charismapunkte
und ich hab erst 9
die rufziele hab ich und wohne in glasstadt
wieviele Ruf punkte hast du denn?Ich hatte 60%das dauert sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr lange und ist auch sehr schwierig.Du musst mit allen Mitgliedern 70% haben
ich hab bei allen mitgliedern 100 und 57% na dann an die arbeit
hab schon 62% ruf
mir fehlt nur 1 rufpunkt wie kriegt man den?
Versuch doch einfach eine an dere Gruppe!
Hi Leute Hab noch ein Problem:
Der Kourt Will die schokolade nicht brauche hilfe ich mische immer 3X Schokolade und bekomme Riesen-Schoko-Hase Mischung!
du brauchst einen Ofen den gibts beim Online-schopping im Internetcafe.der kostet über1000§.
@lalaman THX!
Hi Leute wieder benötige ich Hilfe:
Wie Komme ich ins Klubhaus?
@all ich stecke total fest!ich bekomme KEINE neuen aufträge mein letzter war,der wo ich das Labor finden sollte (Beginne von vorne,oder so)Von wem krieg ich den nächsten Auftrag?
büdde helft mir!
@all Brauche HILFE BITTE!
du musst von deiner Gruppe 10 Punkte haben und 100 mit dem Leiter.

du musst mit Felix E.Finder sprechen(auf dem Bayou)
@lalaman
Ok ich teste es!
@lalaman Funzt net!
Dann Gruppe wechseln.
@Lalaman: Wie Meinst du das?
wie ich oben beschrieben habe(am besten Strebi werden)
@lalaman ok bin strebi aber komm tzrozdem net rein
dann werd Kreativi!und außerdem ist in den Klubhäusern nur leere Räume wo DU etwas reinsdtellen kannst.....
ich bin Kreativi auserdem wie kann ich wächseln?
Hi lalaman ich komme nicht auf 10 rufpunkte!
da oben habe ich doch beschrieben wie es geht.Wie kannst du denn Strebi und Kreativi sein?
Sorry verschrieben bin Strebi!
wenn du Liste befolgst hast hast du s eigentlich ich brauchte auch 1 stunde
hi wo finde ich den erfinder?ich hab schon alle gefragt aber keiner ist es ...nicht ,mal kurt oder felix erfinder!WAS MACHE ICH?HILFEEEEEEEEE BITTE!
Sahra Sorglos.
Ich weiss jetzt wieso ihr es nicht schafft die Gruppe zu wechseln!Ihr braucht die Trophäen:
Krösis in Glasstadtkaufhaus 2. Etage
Kreativi in Bayou im Gebüsch der 2 Pflanzen
Strebi im Baum vorm Volksfest
Cooli auf dem Friedhof hinter Büschen

PS.ihr müsst nach der bayou mission sein!
ich hab da mal eine frage ....
ich bin grade bei der aufgabe das ich den friedhof bewachen soll aber darius kommt immer an mir vorbei was soll ich tun damit er nichtmehr an mir vorbeikommt?
richtig antworten
was ist los?und dann immer weitr
Hilfe!
wenn man mit Bühne-Bea 100% hat kriegt man ja ein versteck, (genau wie bei Bruno M.[Schulbus], Ewan W.[verl. Höhle] und Sarah S.[Tonne in Glasstd.]) aber wo ist das Versteck (Stand)
Hilfe!
Häääääääää!was für ein Stand ich bekomme dasd nicht die anderen hab ich.
PS.freunde dich mit Sam Schnüfller an.
Woher bekomm ich nen "Xizzle-Buchstabierheld" wie kann ich das Klubhaus benutzen?
also 100% mit Sami?
im Kino links is sone Tür das ist der Stand.
18:06=du musst die Gruppe wechseln oder mit jedem Mitglied 100% haben und 3 Geschenke 3 Tage das tun.
18:08=Yep!
tange
soll tange danke heissen?EGAL!
Hallo !
Ich bin gerade bei Auftrag4 bei Aufgabe "Flucht vor dem Gesetz" und komme nicht weiter:
Ich muss eine Karte zur Paradiesinsel finden , wie geht das ?Bitte helft mir!
DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE!
du musst nach ganz oben auf das Flussboot gehen und dann die Leiter hoch dann hast dus!
hab gerade Auftrag Interview mit einem Vampir geschafft!
Wo bekomme ich neue Aufträge?
Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln!
du musst zwischen 3-4 oder2-3 zum Jahrmart gehen zum ninja de dich dann bewirft
Hi
Bitte helft mir ! Also ich bin da wo man diesesn komischen, also einen von den erfinder Brüdern von den ketten befreien muss. Aber ich habe keine 7 Mechanikpunkte, wo muss ich hingehen bzw. was muss ich mir kaufen um Mechanikpunkte zu bekommen ? Im übrigen weis ich auch nicht von wem ich noch weitere Aufgaben bekomme ? Also bitte bitte helft Mir. *peace*
Urb Lady
Danke lalaman!
Ich habe nur schon ein weiteres Problem:
Ich muss eine Bühne dekorieren , aber ich weiss nicht welche Bühne das sein soll.Bitte helft mir.

PS:urb lady in der Universität bekommst du Fähigkeitenpunkte unter anderem für mechanik.
die im kino geht nur rects und links!
@ mira kauf irgendwelche deko gegenstände... : Blumen Gartenzwerge, Aquarien, Vogelkäfige,... du brauchst 5 Gegnstände (doppelt geht auch)
wie wird man bei affenteahter befördert?
helft mir bitte!1
HHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!
Hilfe wie bekomme ich dunkle schokolade ? Bitte helft mir ...
@all ich bin grad bei dem wo mann den einen von Vampirismus befreien muss er nimmt meinen Schockohasen nicht Was hab ich falsch gemacht?
DANKE im vorraus!
@lalamann
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNKE!
schenken und wieviele Tage spielst du schon?hast du den schon befreit?hast du den de-lux mixer genommen?
ich sitz an der Stelle fest wo man dieses Tanzende Tier finden muss, der Bulle will das ich nen Briefschreiber finde (der ja anscheinend Oma Hedwig is) aber die olle oma sitz im Knast.
HILFE
du musst zum rolf schlaumeier gehen der in der universität imer schläft!
du musst erst die aufgabe erfüllen dann kannst du erst das tier holen
aber der typ schläft doch wirklich "immer" wie soll ich mit ihm reden wenner schläft?
der wacht dann auf der hat auch ein ! über dem kopf.
bei mir hatter kein "!" überm kopf....
Was muss ich tun damit der Kerl das ! überm KOpf bekommt?
was hast du denn für ziele schon?
Flucht vor dem Gesetz (nicht begonnen da Oma im Knast)
und Volksfest fehlen mir nurnoch die ersten beiden das mit dem Tanzenen Tier
du musst mit oma reden die schreibt trotzdem
ich komm ja nich an die Oma ran da sie ja im Knast sitzt :(
bezahl die miete nicht oder lauf doch!
ich renn nu schon einen Tag in den Straßen rum und den Bullen stört es nich (er is mein Freund, liegs daran?)
Dieser trottel von vampir nimmt bei mir die schokolade auch nicht an. Ich habs ihn geschenkt und er sagt was soll ich damit. Ich hab diesen super de lux mixer und ich spiele schon 126 (urb) Tage
Und von wem bekomme ich eigentlich weitere Aufgaben ?
Bitte bitte helft mir schnell... ! *peace*
eigentlich nein! du musst auch lange laufen.
hast du den schon befreit?
wie lange muss ich die unbezahlten rechnungen denn rumliegen lassen?
bis zu den nächsten also 7 tage
nu muss ich ruf 40 erreichen (hab 34)
wie mach ich das am schnellsten? (als Kreativi)
rede mit allen leuten lange und schenke sachen
schonma danke im vorraus für die vielen Antworten lalaman ^^
das geilste fortbewegungsmittel überhaupt ist doch wirklich mit dem Motorrad durch die straßen zu donnern ^^.
aber nicht mehr lange!
wo isn die Insel wo dieses Tier is?
ok habs schon ^^
wie wird man im affenteahter spiel befördert?
danke im vorraus!
öhm....drücke die Select taste und schau unter Jobs nach (GBA auf PC, Select=<-)
so, bin bei der letzten Mission "nimm am spiel teil" is die letzte aufgabe, was muss ich da machen?
hey,
Dieser trottel von vampir nimmt bei mir die schokolade auch nicht an. Ich habs ihn geschenkt und er sagt was soll ich damit. Ich hab diesen super de lux mixer und ich spiele schon 126 (urb) Tage
Und von wem bekomme ich eigentlich weitere Aufgaben ?
Bitte bitte helft mir schnell... ! *peace*
ich hab logik 2 und verdiene 150 trotzdem werd ich nicht befördert!nimm an dem spiel teil muss t nur ins kino dann hast dus.ich verstehe nicht wieso es nicht klappt ooooooooooooooooooooooooder du hast den hasen nicht gebacken!
Hey urb lady,du musst erst mit Samba Mamba reden damit der Vampier die Schokolade nimmt.
Weiss jemand wo ich die 4.,5. oder 6. Aufgabe von Auftrag 5 bekomme?
Danke!
du musst zum Volksfest gehen,dann zu den Bäumen um 2-3
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!
wie bekomme ich einen müllhaufen ich hab schomn 99 für hundert?HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Juhu hab das Spiel durch (als Kreativi)
wie hast du die müllhaufen bekommen?helf mir bitte!1!
öhm.....die Müllhaufen liegen doch normalerweise auf der Straße und überall rum....
@lalaman 18:14 was meinst du mit "3 Geschenke 3 Tage das tun."?
hi leute bin krössi und bin gerade bei ruf 2 erreichen hab mit vielen schon 100% mit wem muss ich reden um ruf2 zu bekommen?
DANKE!
mit lutz.g.roßeklappe musstr du reden.du musst den leuten wenigstens 3 geschenke machen dann steigen die rufpunkte 3 tage wahr falsch!tschuldigung!
wie bekommt man...........!70 RUFPUNKTE!
@lalaman DANKE (das blöde is der redet net mit mir/weiste wie der wieder mit mir redet?)
Suche die Buchstaben für die Games im Club und Hugo König
wie is das Rezept für Erdbeer-Tiramisu?
ich hab das mit dem Labor gemach aber ich ´finde den nächsten Job nicht
Wie bekomme ich die das Xizzle Buchstabenfeld und wie kann man am besten die Witzarade schaffen?

xizz
Rezept Erdbeer- Tiramisu: Erdbeeren,Mehl und Vanillie, dann backen
Wie bekomme ich die das Xizzle Buchstabenfeld und wie kann man am besten die Witzarade schaffen?

xizz
muss man die Müllhaufen im inventar haben oder recyclen lassen?
hast du die?ß
So ein... dieser assige Vamir nimmt die Schokolade bzw. den schokohasen nicht an, er sagt immer nur was soll ich damit? Zu anfangs habe ich mit samba mamba geredet die sagte ich muss ihm schokolade gebn und wenns länger als nen Jahr dauert kann ich ihn vergessen. Daraufhin habe ich dann dei schokolade gemacht aber dieser... nimmt sie nicht.
Was soll ich tun bitte helft mir.
@Lalaman
Nein ich frag nurmal vorweg denn ich finde nirgendwo mehr Müllhaufen (hab 11 im Inv. glaubsch)
Wo finde ich den Yizzle Buchstabenheld,um das Spiel im Club freizuschalten?
Kann mir keiner helfen?
könntihr mir helfen.
ich muss ein ausstellungsstück
kaufen .
Im Museum
was soll ich im museum kaufen?
danke für die antwort
ich hab eine moderne skulptur gekauft.
was jetzt?
Must mal in deine aufgaben schaun
da ist nichts passiert.
könnt ihr mir sagen was ich falsch mache.
ich hab schon einen museumsdirektor gefunden
und roxie 300doller gegeben.
is das nich die Aufgabe wo du auch das tanzende Tier finden musst?
du musst einen neuen agenten finden!(Sam schnüfller)
ich bin bei dem dritten level und bei der 5 aufgabe.
alle außer der 6 aufgabe hab ich schon erledigt.
ich muss ein ausstellungsstück kaufen aber ich
weiß nicht wie.
@killchecker du musst alle Museumsstücke kaufen. Danach siehste schon was du machen musst.

@all und jetzt helft mir mal: So ein... dieser assige Vamir nimmt die Schokolade bzw. den schokohasen nicht an, er sagt immer nur was soll ich damit? Zu anfangs habe ich mit samba mamba geredet die sagte ich muss ihm schokolade gebn und wenns länger als nen Jahr dauert kann ich ihn vergessen. Daraufhin habe ich dann dei schokolade gemacht aber dieser... nimmt sie nicht.
Was soll ich tun bitte helft mir.
ich habe es geschafft.
vielen dank an alle.
@Urblady
Hast du denn auch dem Mixer De-Lux (glaubsch) benutzt?
Ich bin jetzt beim Ziel5 und habe die ersten zwei
Aufgaben erledigt. Von wen kriege ich neue Aufgaben?
Hi ich habe ein problem bei mir sinken die rufpunkte immer habe schon -5 und muss +40 haben und meine freundin braucht auch 40+ und hat 33-
wie können die ruf punkte steigen?
ach ja der code für dem club ist doch
EIMER
oder?
ich bin jetzt bei der letzten aufgabe und weiß nicht
von wen ich das datum kriege . der geist hat es mir nicht gesagt wer sonst?

ja das passwort is eimer
du musst lange mit jemanden reden bis
er dein freund ist. geschenke verteilen ist
erlaubt.
danke und wann kann man wieder rennen ?
ich habe mich mir crystel-hammer 40 angefreundet und habe 8- und vorher hatte ich 6-
warum?
warum werden beim michen oder backen eigentlich einige dinge ungenisbar
oder platzen ändert sich das wenn man mehrere koch punkte hat?
wo findet man das tanzende nutria?
schreibt ma wieder
du musst mit dem Hoverboard (oder was auch immer jedenfalls dieses Bott-Ding was am Pier neben dem Hotel steht draufdsteigen aber nicht gradeaus fahren (aus Charsicht) sodern nach links unten (spielersicht) unter den brücken durch dann solltest auf ne Insel kommen wo diese Dinger sind.
Hallo hab da noch ne Frage: Roxi hat mich angelabert und gesagt wenn ich dies und das mache das ich dann eine von denen werde. Ich soll mich in diesem Kömidien job verbessern, Erdbeertiramisu machen und den Müll aufräumen in der ganzen Stadt. Heißt das dann also das ich dann meinen Stand ändere jetzt bin ich krösi, werde ich dann Kreativi ? Im Übrigen diese aufgaben stehen nicht unter den anderen Zielen. Und noch was...
Keinen Müll in der ganzen Stadt das geht doch gar nicht ...!
Ich muss nen Drahtseilartisten finden, wen soll ich da fragen?
Anxiety du must Wilma ansprechen. ist im Club oder Fitnescenter in glasstadt
Im Fitnesscenter vom King Tower mit Wilma Welle reden.
Okay, danke! Und bin schon wieder ratlos: Bin jetzt mit den ersten 2 Zielen von Kapitel 5 komplett fertig, wen muss ich ansprechen um die weiteren Ziele zu bekommen? In den Komplettlösungen stehen immer nur die Englischen Namen -.-
urblady: Du musst insgesamt 100 Müllhaufen sammeln. Wenn du bei den Zielen guckst, steht oben bei den "Ziel überschrieben" die nummern 1-5 und "R" für "Rufziele", geh da drauf da stehts.
Hi!Könnt ihr mir bitte helfen?Ich bekomme kein Kreativität mehr!Beim Mülleimer habe ich nur 2 bekommen und wenn ich zeichne passiert nix!wie bekomme ich die? Außerdem as muss ich bei Erreiche RUF 2deiner Gruppe machen?Vielen dank schon mal
Hallo?ist da noch jemand?wenn jemand die Antwort weiß dann bitte melde dich!Egal ob Lalaman,Anxiety.....
du muss im laden immer gucken ob da irgend was zum malen ist und wenn ja dann kauf es
ich brauche komplettlösung
Ja aber ich hab doch längst nen Zeichenblock!Und es geht nicht keinen Punkt!Ach ja gib bei goggle.de Sims Urbz Komplettlösung ein.Macht aber keinen Spaß mehr!
Ach ja weißte die Antwort auf meine zweite Frage?
Leute ich hab es ich hab nen Kreativitätspunkt!Trotzdem DANKE!
Hallo hatte schon mal das problem ds der vampir die schokolade nicht annimmt.(hab nen neues game angefangen) was muss ich denn tun, brauch ich ne bestimmte Taktik ? Ich weis das Samba Manba mir gírgendwas sagt, ich habe den superdeluxmixer ich spiel kein Jahr, usw. brauch ich bestimmt viele Kochpunkte ? Muss ich ihn zu einer betimmten zeit füttern muss ich erst nen Lööfel oder so nen scheiß kaufen ? Weil der penner sagt immer wenn ich ihm den Schokohasen geben will "was soll ich denn damit ?"
Gruß Urblady und bitte um Antwort.
Urblady gehe zu Samba Mamba im Magieshop der shop ist neben der Lagustenhütte gruss gizmo
Urblady erst mit Samba sprechen und dann den Hasen herstellen dann müßte es klappen
TCKagome: Für Ruf 2 deine Gruppe must du dich mit leuten aus deiner gruppe anfreunden (ich glaub je person mind. 50).Probiers ma!
Danke Anxiety!Werde es gleich außprobieren!
es geht nicht, er nimmt sie einfach nicht an ! muss ich vielleicht erst ne andere Aufgabe machen ? Mir fehlt dort noch die fünfte Aufgabe. Aber dieser sch... vamoir regt mich echt auf ! helft mir.
Hab noch ne Frage unzwar wird G.Roßeklappe dazugezählt und wenn ja wo ist er ich hab ihn noch nie gesehen!
Bitte helft mir! Ich habe jetzt schon alle Tipps von euch ausprobiert um dem Vampier die Schokolade zu geben! aber er nimmt sie einfach nicht! Was soll ich noch tun?
Du musst sie im Mixer 3mal die Schoko mixen bis es ein Schokohase ist(es klappt nicht immer sofort!)
Ja es ist ein schokohase... man es geht nicht...hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee
Ja das habe ich schon lange gemacht und ich wollte das auch dem Typ geben aber der nimmt das einfach nicht!


G´Roßklappe ist manchmal beim Händler auf der Paradiesinsel und er muß -50 haben!

r
Kann man nicht G Roßeklappe zu sich einladen?Und Dream Princces schau mal bei goggle Komplettlösung oder ließ die alten Nachrichten!
ihr braucht für den hasen DE_LUX mixer kaufen der ist rechteckig blau(nicht super de-lux mixer!
da steht dann doch riesen schokohasen mischung oder ? Und der ist dann in seonner komischen schüssel stimmts ?
Ja und dann musst du den noch im Ofen backen!
Okay vielen dank. (weil vorher ist das Vieh immer bei mir im Ofen zerpkatzt) Also Dankeschön. Ach ja und von wem bekomme ich jetzt weitere Aufgaben ?
Gruß
Für den nächsten Auftrag musst du zum Volksfest gehen und dann ist da neben dem Spielautomat so ein Baum und da steht so ein Ninja. Der dich zu Hugo König bringt.
Weiß jemand wer der Erfinder ist, den man für Hugo König finden muss!?
Hallo
Wo bekomme ich ein premier Tickett für Maximus gier her ? bitte helfet mir... Danke.
Gruß
Von Basi Blond
Hallo weiß jemand wie ich die Bühne dekorieren soll?
Bitte schnell antworten!
für die Bühne mußt du Vogelkäfig,Aquarium,Gartenzwerge und Blumentöpfe kaufen
Wer ist der erfinder den man für Hugo König finden muss?
Das steht doch hier schon, mußt mal alles lesen
Danke! Hab ich wohl überflogen :-P
Weis jemand wie ich ins klubhaus komme?
Hi
Wo fide ich den Xizzle Buchstabierheld um ins Clubhaus zu kommen. Und überhaupt wie geht denn das da mit dem Clubhaus ?
Gruß
Buchstabierheld brauche ich auch Helft uns
wo ist die trophähe der krösis?
ich habe den 2. stock vom megaladen abgesucht der is da aber nicht
und die bayou aufgabe hab ich schon
ich brauch 40 ppupularität oder wie das heist eine hat mir geschrieben ich soll mich mit anderen anfreunden aber das ist das um 2 gesunken?

?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
Wahrscheinlich liegts daran dass deine Beziehungen jeden Tag etwas sinken. Musst du dioch schon etwas mehr anstrengen ;-)
ich habe das spiel durch und jetzt habe ich alles für den Coolis Clubhaus gamacht aber ich darf da nit rein. wie kome ich da rein?
Was hastn du dafür schon gemacht?
Hallo könnt ihr mir sagen welche Teile am besten sind für mein Motorad.Ich gewinn mit meinem nie gegen Eber Eddi!
Für dein motorrad brauchst du Chassis: Mikro, Aufhängung: straße, Motor: tschaka,Stickstofftank: groß,Reifen: rennen, Zubehör: nichts.
Ich hab alles für den Coolis Club gemacht.
VERÄRGERE G:ROSENKLAPPE (BEZ.-50)
SUCHE EIN NEUES MITGLIED FÜR DIE COOLIS
ERREICHE DIE HÖCHSTE BASKETBALL-BEFÖRDERUNG
Aber ich darf nit rein. Was sol ich tun? Wie komme ich da rein?
Gebe Darius die Collitrophäe1
Hallo,
ich habe eine Kreativi trophäe und weis nicht wem ich sie geben soll ...? Und wer ist jetut der xizzlebuchstabierheld ? Und überhaupt, wie komme ich in den Club ? Bitte helft mir.
Gruß.
@ Gizmo: woher kriegt man die trophäe?
Buchstabenheld bekommst Du nur´,wenn Du ein Strebi bist! Wo die Trophäe ist weiß ich auch nicht. schau mal in Bayou nach zwischen den beiden Schlingpflanzen,oder im Shop im ersten Stock auf dem Friedhof ist auch noch eine,
Hm... In Bayou ist die Kreativi-Trophäe, im Shop die Krösi-Trophäe, aufm Friedhof hatte ich gar keine mehr gefunden, ich glaub die hatt ich schon. Ich glaub auch, ich hab Darius schon die Trophäe gegeben, aber ich komm immer noch net rein.
Na toll, wie kann ich denn strebi werden ? Welchen ruf und so und wo muss ich da sein um strebei werden zu können, vom wem bekomme ich die Aufgabe ?
Ich hab Darius die Trophähe gegeben komm aber nit rein.
Was soll ich tun?
Helft mir schnell!
Ich hab die Strebistrophähe.
Sie ist beim Volksfest Bei einem Baum auf dem Parkplatz.
Hi Leute !Könnt ihr mir biiittteee helfen?Frieda hat gesagt bei so ner Pfeffer -Paule Aktion gesagt:Schau dir die Regale hinten in meinen laden an!Aber welche Regale denn?Könnt ihr mir sozusagen ab wenn ich im Laden bin einen Wegweiser geben?Vielen Dank schon mal!
Da wo die Klamotten hängen.Da musst du auf dem rechten
Regal gucken bis der rote Pfeil kommt.
Danke!Aber noch ne Frage undzwar Ich bin jetzt in so nen Sumpf glaube Bau irgendwas da is ne Aktion finde ein Licht das hab ich gefunden aber da ist ne Pflanze die mich frisst wenn ich ihr zunah komm.Wie kann man die kaputt machen?
Hallo TCKagome!
Da musst du die A-Taste drücken, dadurch schnappt die Pflanze daneben!Hat bei mir jedesmal geklappt.
Danke!Hat geklappt!Aber nun hab ich n anderes Problem bei der Aktion Finde einen Boten zur Paradiesinsel wer ist der Bote?
Hi bin in Kap.4 komm aber nich weiter, was meint Roxanna Moxie mit "Nimm am Spiel teil"?
Huhu! Keiner da?
Hallo TCKagome!
In der Universität sitzt ein Junge auf nem Stuhl(heißt Rolf Schlaumeier,ist der Bote), den mußt du ansprechen!
Danke!
Hi ich bins wieder!Ich muss eine Karte zur Paradiesinsel finden könnt ihr mir bitte bitte sagen wo es die gibt?
Die Karte findest du auf dem Schiff von Flaggenfred und zwar ganz,ganz oben!
Hi at all! Bin jetzt in Kapitel 5 aber wieso nimmt dieser Vampir meine Schokolade nicht? Backen kann ich sie irgendwie auch nicht. Bitte helft mir schnell!
Du musst sie mixen imde lux mixer bin zwar noch nicht da aber egal!(3 mal schoko=schokohase)
Ähm eine Frage noch für heute:wo kann man die tanzende Nutria fangen?Ciou smile!
Das Nutria kannst du fangen, wenn du mit dem Boot in Richtung Süden fährst und dann leicht nach rechts. Dort gibt es eine Anlegestelle, wo du bereits mehrere Nutria sehen kannst!
Weiß jemand das Passwort für den Xixxleclub?
Das Passwort lautet: Eimer
Hi Leute (bin neu)
ich bin pünktlich zurück und wollt emal wissen wo es die 10 nukleare bennstänbe sind bitteeeeeeeeee antworten
Also hab ne frage,wo sind die 10 Nekluaer Bennstäbe?
Bitteee antworten is ganz wichtig
Die liegen z.B. in den Sümpfen rum. Das sind diese leuchtenden, grünen Stäbe auf dem Boden!
Gruß Maddie
Maddie DANKEEEEEEEEEE
Gern geschehen! :-D
Jederzeit wieder!
hi ich hab ne frage zum ruf
ich hab das problem das ich jezt einen ruf von 40 brauche hab aber einen von -16% wie kann ich den besser bekommen?
Du musst mit den Leuten reden. Am einfachsten geht das mit Hammer Christel, C.C. Cool, Darius, Graf Grugel, Oma Hedwig...) weil du mit diesen Personen über fast alle Themen reden kannst
Benutze immer wieder die SELBEN Themen(auf die sie positiv ansprechen), um Rufpunkte zu erhalten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.