Was geht bei auch ab im Spiel (Allerlei) (* Die Sims)

Was geht bei auch ab im Spiel (Allerlei) (* Die Sims)

Bei mir ist der sIms verbrannt er sollte dass feuer löchen plötzlich hin er im feuer und dann kamm der SEnsenman
ö ist das nicht Sims 2?

Da gipt es extra ein Forum!
Nein das geht auch bei Sims Deluxe = Die Sims und DIe Sims das Volle Leben
XXmaniXX hastb du das jetz Verstanden ?
Näturlich aber man kann ja nicht alles wissen
Smiley
Cool wie bekommmt man den Sensenman?
Steht doch oben Du muss dein sims umbrinegen Smiley
oder 20 kürbise im garten stehen haben dan klingelt um 12 uhr nacht der sensenman und haut wider ab.
Wie und was Für kurbise
Haloween kürbise (gibts in:das volle leben)
Welche abteileung also Kaufmodos und wo da ?
Dann gehste bei Deko und dann unter sonstiges
Hats geklapt?
Ich hab nur normal!

Ich kann nich Umbringen!
Wenn du deine Sims nix mehr essen lässt, verhungern sie irgendwann (hab' ich mal ganz unfreiwillig erfahren müssen*lol*). Dann sind sie tot und der Sensenmann kommt auch. Und das klappt garantiert auch mit dem ganz nornalen Sims.
edi tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet hab aber ES HAT GEklappt Ich war unter SPieletipps dort beim sims =das VOlle leben stand wenn du denn sensenman siehst musst du death mood angeben und du darst ein nachbarn töten ob es klappt weis ich nicht

PS: Habt ihr schonmal davon gehort wenn man stirbt bei sims das ein andere bewohner um as leben des anderes treuert und du kannst dann mit dem sensenman wenn er kommt schnick schnack schnuck spielen wenn du dann gewinnst lebt er wieder wenn nicht ist er tot STeht bei deluxe ANleiteung von SimsDeluxe
der sim kann aba auch zombie werden...
Dein sim kann auch im chemielabor gekolnt werden.

P.S weiter unten ist ein tehma mit dem namen :kennt ihr schon neue gags?
ja danke legola er wird nicht zum zombie sodern zu frankensteins monster !
iCH KOMME BEI SIMS EIMFACH NICHT WEITER WILL MIR JEMAND HELFEN
ja wo denn
sieht aber so aus...habe aba auch schon von Zombies gehört...

ne hatte doch recht auf sims-trickkiste.de steht:
Immer wenn ein Sim stirbt, erscheint der Sensenmann. Dieser schwebt zum Verstorbenen, schwingt seine Sense und vollführt ein unheimliches Ritual, um die Seele des Sims ins Jenseits zu befördern. Der Sensenmann läßt aber mit sich reden. Erwachsene Sims haben die Möglichkeit, um das Leben des Verstorbenen zu bitten. Der Sensenmann fordert den Bittenden zu einem Spiel „Stein, Schere, Papier“ heraus. Gewinnt der Sim, erwacht der Verstorbene wieder zum Leben, gewinnt der Sensenmann, nimmt er die Seele des Verstorbenen mit und erweckt nur den Körper des Sims zum Leben. Dieser muß von nun an als Zombie durch die Gegend stapfen und hat keine Gemeinsamkeit mehr mit dem Sim, der er vorher war.
Gut zu wissen Danke !
So und das 4haus futsch heul
Mein lila drache bei hokus pokus fackelt eindauernd mein haus ab wen ich ihn nicht ohne ende streichle.
was muss man bei hokus pokus machen
die sims können zaubern haben ein neues stadteil und man kan auch ein drachen halten
Wenn der drache dein haus abbrennt wieso hast du denn über haupt einen
man um natürlich drachen schuppen und drachen tränen GRATIS zu bekommen und nicht immer zur stadt der magier wandern.
Aber jetzt hab ich ein hochsicherheitsgefängnis für ihn gebaut.Komme nur manchmal rein und pflege kietzle und streichle ihn damit er nicht abhaut.
und was kannst du mit den träne bzw schuppen machen
retzepte das sind zutaten
Achso!
Was für rezepte zum beispiel
ich hab jetzt keine lust sowas zu erklären
schau im großen zauberbuch nach , da stehen die drin.
ja so einfach kann mans auch erklären
? ? ? Smiley

Bei mir ist gerade was komisches passiert!

Ich hab ne Familie erstellt, die in einem Haus lebt, das von einem Pool umgeben ist (die Feuerwehr kommt andauernd angeschwommen, und die Briefträgerin rutscht die Rutsche). Als meine beiden Sims die ersten drei Kinder bekamen (alles Jungs) lief alles ganz normal, doch als sie (endlich! ! !) ein Mädchen bekamen, war bei den Köpfen unten ihr Symbol eine komische alte Frau, die Überkopf im Bild hing! Ich wollte schnell fotografiernen, doch dann ist das Spiel abgestürzt und die Familie lässt sich nicht mehr laden!
AhhhhhhhhhhA
fehler?
oder ein fehler?
ODER ein ein ein fehler?
uupsss
was´n das ?
aber die idee is genial ein haus im pool -----lol
Hey, die Familie hat sich wieder laden lassen!
Das Symbol verändert andauernd den Gesichtsausdruck!Mal grinst es, mal nicht! Is ürgendwie lustig...

Bildbeschreibung:
schwarze Haare
langes Gesicht
Knallrote Lippen
überkopf
fast weißes Gesicht
lol
lustich
wasn das ?
kommen dann auch keine rechnungen mehr , ich meine mit dem pool ums haus ?
Doch, die Frau die immer die Post bringt schwimmt immer durch den Pool und bringt sie INS Haus.
Häh... Ein Haus im Pool? Eine (Nicht)Grinsende alte blasse Frau? EINDEUTIG EIN INTERNETVIRUS!
Internetvirus? Wie meinst du das?
Wie kann denn das Internet ins Spiel eingreifen?
Aufm Compi is kein Virus... soweit ich weiß... ich muss mal checken...
Nö, is keiner auf meinem PC.
hey fratzi, die idee mit dem pool is echt geil.. muss ich auch ma ausprobieren.. *GENIAL*
ist bestimt geil!
Das mit dem Gesicht war bei mir auch mal!
Das sieht voll hässlich aus, die Familie ist immer abgestürzt wenn ich sie laden wollte!
Aber das mit dem Pool is cool ;)
Es könnte sein das dieses Gesicht entsteht, weil du vorher irgendwann mal einen skin downgeloadet hast.

Jedes Objekt,jeder Skin ,alles hat im Spiel eine ID. Diese ID ist notwendig damit das Spiel weis welcher Körper zu welchem Gesicht zu welchem Sonst noch was gehört.

Zu einem Skin gehören verschiedene Dateien(cmx,bmp,skn)
wenn jetzt eine dieser Dateien die gleiche ID hat als eine bereits vorhandene, so weis das Spiel nicht eindeutig welche Datei es verwenden soll.
Dann gibt es mehrere möglichkeiten : entweder das spiel stürzt ab, das Spiel mixt die dateien , oder andere unerklärliche dinge passieren.

Auch der Dateiname könnte schon mal vorhanden sein und wurde überschrieben mit der neuen Datei, die dann zb. auch fehlerhaft sein könnte.

Um solche probleme auszuschließen kann man sich von seinem Gamedata ordner eine Sicherheitskopie anlegen, die man in einem besonderen Verzeichniss speichert. bevor man nun neue Objekte ins Spiel kopiert, aktualisiert man diese. Geht was schief so kann man den alten Zustand wieder herstellen.

tom
@Thomas2509: Ich glaub mit downloaden hat das nix zu tun (meine eltern haben mir verboten was zu downloaden, habs von daher noch nie gemacht). Vielleicht hat sich das Spiel zu heiß gelaufen? Ich saß da nämlich sehr lang drann...
meine sims haben mal ein baby bekommen und ich hab den Vater mit dem Baby spielen lassen und genau in dem Augenblick ist das Baby zu einen Kind geworden während der Vater es in der Hand hatte ich hab auch ein Bild gemacht

lila
Tomas du wickser
Was ist denn jetzt los?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.