Hallo,
wollte mal fragen ob HL 2 auch für die PS 2
rauskommt!!!
Dankeschön!!!!
von Bernie-Böidöi
wollte mal fragen ob HL 2 auch für die PS 2
rauskommt!!!
Dankeschön!!!!
von Bernie-Böidöi
@Bernie....
für so eine mega blöde frage auch noch einen thread zu eröffnen!Eine HL 2 Grafik kann die ps2 nie im leben hinkriegen!
für so eine mega blöde frage auch noch einen thread zu eröffnen!Eine HL 2 Grafik kann die ps2 nie im leben hinkriegen!
so gut wie beim pc wird es nicht aussehenen aber hinkriegen kann man es schon.silent hill hatt es auch geschafft und die grafik dort ist besser als hl2.
lol Ratze, Silent Hill-Grafik besser als HL2 *rofl*
Wer hat dir denn diesen Mist erzählt?
Egal, HL2 soll grafisch aufgebohrt auf der PS3 erscheinen.
Wer hat dir denn diesen Mist erzählt?
Egal, HL2 soll grafisch aufgebohrt auf der PS3 erscheinen.
die ps3 kommt 2006 nach deutschland.SvA ich finde die menschen bei silent hill 4 sehen viel realistischer aus und warum sollte hl2 für ps3 erscheinen das wär doch quatsch.
ich finde ach hl2 kommt nicht für die ps2 die grafikkarte entspricht glaubich einer geforz 2(64mb)
ich glaube, dass es doch für PSII erscheint, außerdem reicht eine radeon für halo2.
äh ich meint half life 2.weiß garnicht mehr wann ich das gescgrieben habe is ja lustig.
Half Live auf PS2?
Sicherlich
(IRONIE!)
und wenn brauch man netzwek für, HL2 kann man ja auch nur dann spielen wenn man sich im internet registriert hat und sie deine daten samt ausweißkopie überprüft haben...
Sicherlich
(IRONIE!)
und wenn brauch man netzwek für, HL2 kann man ja auch nur dann spielen wenn man sich im internet registriert hat und sie deine daten samt ausweißkopie überprüft haben...
HL2 wird (bestätigt) "aufgebohrt" für die PS3 erscheinen, eines der Starspiele.
Unter anderem auch:
Dark Sector,
Der Nachfolger von GTA San Andreas
Unter anderem auch:
Dark Sector,
Der Nachfolger von GTA San Andreas
HL2 mag vielciht auf der ps3 rauskommen aber die aussage es könnte auf der ps2 rauskommen und das silent hill besser aussieht als hl2 ist aboslut lachaft.
Die Grafik von HL2 ist zusammen mit Stalker und farcry derzeitig topp und von kaum einem spiel auch nur ansatzweise erreicht.
Die ps2 kann es gar nicht leisten hl2 darzustellen das sie nicht über genügend speicher verfügt um die level vorzuladen, zudem ist ihre Bit darstellung viel zu niedrig was zu einem extremen verschwimmen gegenüber der grafik auf dem PC führt.
Spiele für ps2 sehen zwar ganz nett aus aber geh mal näher an wände etc dann sieht man das die texturen extrem niedrigauflösend sind zudem sind ALLE konsolenspiele relativ kurz und haben gute grafik oder lang und eher schlehte grafik daher wäre soetwas wie gothic nicht umzusetzen (nur als Beispiel) da die gesamte welt in den Zwischenspeicher geladen werden muss und dazu ist die ps2 zu lahm, finden wir uns damit ab das die Ära der Ps2 im grunde vorbei ist bald kommt wieder eine neue konsole raus und dann irgenwann wieder eine neue und so wieter so ist nun mal das leben einer konsole
Die Grafik von HL2 ist zusammen mit Stalker und farcry derzeitig topp und von kaum einem spiel auch nur ansatzweise erreicht.
Die ps2 kann es gar nicht leisten hl2 darzustellen das sie nicht über genügend speicher verfügt um die level vorzuladen, zudem ist ihre Bit darstellung viel zu niedrig was zu einem extremen verschwimmen gegenüber der grafik auf dem PC führt.
Spiele für ps2 sehen zwar ganz nett aus aber geh mal näher an wände etc dann sieht man das die texturen extrem niedrigauflösend sind zudem sind ALLE konsolenspiele relativ kurz und haben gute grafik oder lang und eher schlehte grafik daher wäre soetwas wie gothic nicht umzusetzen (nur als Beispiel) da die gesamte welt in den Zwischenspeicher geladen werden muss und dazu ist die ps2 zu lahm, finden wir uns damit ab das die Ära der Ps2 im grunde vorbei ist bald kommt wieder eine neue konsole raus und dann irgenwann wieder eine neue und so wieter so ist nun mal das leben einer konsole
das es auf der konsole schlechter aussieht weiß ich selber.so weltbewegend neu von der grafik her ist hl2 auch nich warum also erst auf ps3 da wird alles tausendmal besser aussehen als hl2.
ich denke du hast hl2 noch nie auf 64 bit farbtiefe uind mit allen effekten gesehen, zudem ist die rein grafik nicht alles es geht um die engine schwerkraft im spiel fallwinkel von gegenständenn etc.
Es ist nun mal so das keine Konsole ansatzweise die Leistung eines PC bringt und nur zu dme Zeitpunkt ihres Erscheines geringfügig bessere grafik hat als der pc was der pc jedoch schnell wieder aufhohlt.
von da her labert ratze nur müll, entweder ist er zu dumm das zu verstehen oder er weiß es selbst und will und hier nur einem vom wolf erzählen...
Es ist nun mal so das keine Konsole ansatzweise die Leistung eines PC bringt und nur zu dme Zeitpunkt ihres Erscheines geringfügig bessere grafik hat als der pc was der pc jedoch schnell wieder aufhohlt.
von da her labert ratze nur müll, entweder ist er zu dumm das zu verstehen oder er weiß es selbst und will und hier nur einem vom wolf erzählen...
Ich denke mal von der Grafik her könnte die Ps2 das locker schaffen. Oder wollt ihr behaupten X-Box is besser?
wenigstens halte ich diesen trhead auf trabb.spiele selber hl2 auf pc und habe nie erwähnt das die ps2 besser ist.habe silent hill geschrieben und schon diskutieren wir über die ps2 was soll das.
außerdem hatt Bernie-Böidöi gefragt ob es für ps2 erscheint ein einfaches nein oder ich weiss es nich hätte gereicht.Ghosty eröffne einen thread wo du gegen die ps2 herziehen kannst deine meinung interesiert mich nich da du erstmal auf den halflife 2 tripp bist.
Bitte Ratze, informier dich zuerst, bevor du grosse Reden schwingst. Du sagst, HL2 sei mit einer Radeon spielbar, dann probiers doch mal mit ner Radeon 8xxx ^^.
Tatsache ist, dass es verschieden gute Radeons gibt.
Und Tatsache ist auch, das HL2 von der Grafik her momentan wohl am besten ist. Und das mit HL2 und der Ps3 ist doch sehr logisch, denn HL1 kam ja damals auch grafisch aufgebohrt auf der PS2.
und @The Dare Devil:
Klar ist die Grafik der XBox besser, das weiss jedes Kind ;-)
Tatsache ist, dass es verschieden gute Radeons gibt.
Und Tatsache ist auch, das HL2 von der Grafik her momentan wohl am besten ist. Und das mit HL2 und der Ps3 ist doch sehr logisch, denn HL1 kam ja damals auch grafisch aufgebohrt auf der PS2.
und @The Dare Devil:
Klar ist die Grafik der XBox besser, das weiss jedes Kind ;-)
half life 1 kam ja auch nicht 2jahre vor der ps2 erscheinung raus sondern zu der zeit als sie schon drausen war und die ps3 dauert noch nen bisschen ne.dann ist die hl2 grafik halt die beste darüber diskutiere ich nich weil es mir egal is es sind auf pc und xbox zwar zusehen das die grafik besser ist aber fällt nich ins auge übertreibt nich immer und tschüss.
eine frage an die du... die glauben das die ps2 es schaft an die grafik von HL2 rankommt. bit sagt mir nicht ihr seid so 16-18 jahre alt sonst gebe ich mir einen kopf...
Ratze! Willst Du uns veräppeln? HL2 für PS2? Nur weil bei beidem ne 2 dran ist?
Silent Hill ist garnicht zu vergleichen mit Half Life!
Bei HL2 werden riesige Levels geladen welche mit Effekten und Spiegelungen übersät sind! Dazu kommen noch Sachen wie die Schwerkraft Engine und und und.
Die Frage zeigt mal das Du voll keinen Plan hast.
Und wenn schon gefragt wird. Ja XBOX ist besser! Zumindest von der Grafik! Blöde Frage!
Die PS2 kratzt bei Killzone schon alles zusammen was geht und manche erzählen von Halflife 2! Unglaublich!
Hat zwar nix mit dem Thread jetzt zu tun aber die PS2 macht trotzdem mit am meißten Bock. Spiele die vom Gameplay geil sind und das beste Pad! Grafik ist nicht alles. Siehe Doom3! Am Anfang toll,grusel Staun! und nach dem 8.Level sowas von monoton das Du fast einpennst. Desto weniger die Grafik in den Vordergrund geht desto mehr müssen sich die Programmierer Gedanken über das Gameplay machen. Darum ist eine Konsole gerade auf den alten Tagen am besten!
Silent Hill ist garnicht zu vergleichen mit Half Life!
Bei HL2 werden riesige Levels geladen welche mit Effekten und Spiegelungen übersät sind! Dazu kommen noch Sachen wie die Schwerkraft Engine und und und.
Die Frage zeigt mal das Du voll keinen Plan hast.
Und wenn schon gefragt wird. Ja XBOX ist besser! Zumindest von der Grafik! Blöde Frage!
Die PS2 kratzt bei Killzone schon alles zusammen was geht und manche erzählen von Halflife 2! Unglaublich!
Hat zwar nix mit dem Thread jetzt zu tun aber die PS2 macht trotzdem mit am meißten Bock. Spiele die vom Gameplay geil sind und das beste Pad! Grafik ist nicht alles. Siehe Doom3! Am Anfang toll,grusel Staun! und nach dem 8.Level sowas von monoton das Du fast einpennst. Desto weniger die Grafik in den Vordergrund geht desto mehr müssen sich die Programmierer Gedanken über das Gameplay machen. Darum ist eine Konsole gerade auf den alten Tagen am besten!
ach äh SvA ich spiele hl2 auf einer radeon.ließ doch bitte mal meinen eintrag richtig und schreibe nicht dinge mit einer radeon.ich erwähnte bereits das ich hl2 auf einer radeon spiele und nichtmal mit der neuesten.
Omg ratze...
Klar kannst du HL2 auf ner Radeon spielen, auf meiner Radeon würde es z.B. auch laufen. Nur gibts technisch neue und starke Radeons und veraltete und technisch schwache Radeons. Also taugt dein Vergleich rein gar nix -.-
Klar kannst du HL2 auf ner Radeon spielen, auf meiner Radeon würde es z.B. auch laufen. Nur gibts technisch neue und starke Radeons und veraltete und technisch schwache Radeons. Also taugt dein Vergleich rein gar nix -.-
@ ratze
Ich bin nciht auf dem Halflife tripp, ich habe das Spiel nicht und will so einen wichs auch nicht spielen zudem habe ich selber eine ps2 und kann daher ganz gut beurteilen das die graphisch nciht auch nur anährend an den PC herankommt und im übrigen auch nciht an die Xbox das ist nun mal fakt und keine Spinnere lest euch alleine mal die angaben zur Farbtiefe durch... so und nu aus
Ich bin nciht auf dem Halflife tripp, ich habe das Spiel nicht und will so einen wichs auch nicht spielen zudem habe ich selber eine ps2 und kann daher ganz gut beurteilen das die graphisch nciht auch nur anährend an den PC herankommt und im übrigen auch nciht an die Xbox das ist nun mal fakt und keine Spinnere lest euch alleine mal die angaben zur Farbtiefe durch... so und nu aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.