jet set radio future (Xbox)

jet set radio future (Xbox)

hi@all

hab ne frage:
ich hab bei shibuya terminal das versteckte tabe gefunden, kann die letzte aufgabe aber nicht lösen weil ich sie nicht verstehe kann einer helfen?

danke.
warum antwortet keiner?
Weil dich keiner mag!Smiley (Sorry, aber das musste raus!)
@gta-master:Warum so unfreundlich?
@andrushkas:Verdammt,ich habs schon tausend Mal erklärt,wenn du nicht lesen kannst!Smiley
Du musst alle Platten berühren ohne den richtigen Boden zu berühren.D.h. du musst auf alle Platten einmal springen,darfst aber nur Treppengeländer und Treppen berühren.Nimm als letztes die schiefe Platte,die ist am schwersten.Noch andere Fragen,ich kann die helfen Smiley
JSRF ist Sche... Schw... Ga.... behin... ach ich meine blöd
@ boogie:
Unfreundlich? Ich doch nicht...Smiley
Obwohl mit "ich habs schon tausend Mal erklärt,wenn du nicht lesen kannst!" auch nicht gerade die netteste Seite aus dir spricht.

@ Junge:
Yes.
@gta-master:Das war nur Ironie.
Ich finds Hammer.Cooler Sound,kranke Charactere,guter Multiplayer.
Ich find Ryth cool
Ich find Rapid 99 cool!
Ich find Boogie cool,schwul.
nix! Rapid 99 ist die bestä!
Rapid 99 iss pervers. Sorry, aber in Unterhosen auf der STRAßE rumlaufen? Ich krieg' das Kotzen wenn ich die seh'.

Das wäre doch geil, wenn eine Fortsetzung geplant wäre, oder? Wenn zum Start der Xbox eine Fortsetzung kommt, kann es doch gut sein, dass eine Fortsetzung zum Start von der Xbox 2 geplant ist, oder?

Wenn Fragen kommen -> nur mich fragen.
Das spiel ist von Sega.Um Sega ist es aber mit guten spielen auf der X-Box still geworden.
Ich habe bereits Sega gemailt - keine Antwort..
Was hast du denn geschrieben?
Ich habe gefragt, ob irgendwann eine Fortsetzung von Future kommen wird. Ich gehe aber mal davon aus, dass es sowas nicht geben wird. :(
Immer noch keine Antwort.
Bisher ist noch nichts zu uns durchgedrungen...
Ich hab mal 'ne Frage:wie kann man rapid 99 freispielen(wenn überhaupt?)?
Du musst das Spiel durchspielen. Dann kannst du bei Roboy in der Werkstatt die letzte Option anwählen (Testlauf).

Allerdings musst du alle Aufgaben in der 99th Street gelöst und alle Graffiti Souls (die glänzenden Köpfe) haben bzw. einsammeln.

Dann kannst du beim Testlauf folgendes machen:
Jet Graffiti, Jet Tech, Jet Flitzer (nicht in der 99th Street), Jet Flagge.

Du kannst dann die 99th Street anwählen. Du musst in Jet Graffiti, Jet Tech und Jet Flagge jeweils einen "JET"-Rang erreichen (das ist eine 1; es gibt sechs Ränge).

Wenn du überall einen "JET"-Rang (also Jet Graffiti, Jet Tech und Jet Flagge) hast, steht da:
"Rapid 99 hat sich dir angeschlossen."

Falls du Fragen hast, kannst du sie mir natürlich stellen.
Und Love Shockers genauso?
Love Shockers gibts in der Hikage Street.
Danke;habs gestern durchgespielt und vor'nem Jahr hab ich's nicht geschafft!Muss ich alle Graffitty-souls NUR in der 99th street ham oder überall?
Wenn du alle Charaktere haben willst (die Graffitis brauchste eigentlich nicht zu machen).
Ich weiss nicht was das für tore in der 99th street sein sollen(wo?)
Es gibt doch so einen großen Platz.Das sind vor allen Toren so Grindstangen.Einmal langgrinden an allen in einer Combo und fertig.
Danke;Ich danke euch...ich bin gerührt,ich hab mir immer vorgestellt Rapid99 zu spielen..ich bineuch sehr dabkbar...doch sie iss genauso dumm wie GUM;Hat Loveshocker die gleichen Werte wie Cube?und wer sind die,die man in Kibogaoka Hill freispielen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.