Viele Xbox-Cheats (Xbox)

Viele Xbox-Cheats (Xbox)

Nach wochenlanger Arbeit wurde die Xbox-Cheatssektion ganz gewaltig um einige hundert Einträge erweitert.
Ja, das hab ich schon bemerkt.

DANKE
Hübsche Tastensymbole kommen noch.
Wisst ihr schon neues zu der http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27739&;pf=108|freischaltbaren_Map von Halo 2? Ich wäre nämlich ganz heiß auf ein neues Multiplayer-Level!Smiley
(Das was in der Klammer steht hört sich für mich etwas zu abenteuerlich an. Ich hab zwar noch nicht ausprobiert, allerdings bezweifle ich es, dass das funktionieren soll.)
1) Spielt den Singleplayer-Modus einmal komplett durch. Egal welcher Schwierigkeitsgrad.
2) Erstellt ein neues Profil.
3) Beginnt ein Co-Op Spiel im letzten Singleplayer-Level, wobei der zweite Spieler den gerade erst erstellen Charakter benutzen muss.
4) Wenn ihr den Teil erreicht, bei dem ihr mit dem Banshee fliegen müsst, soll der "neue" Charakter eine "Barrel Roll" und einen "Loop-The-Loop" machen.
5) Beendet die Kampagne, und das neue Profil kann nun die Map "Foundation" auswählen, wenn es eine Split-Screen-Partie hostet. Dies gilt ebenso für System Link-Spiele und Xbox Live

habs aber selbst noch nich probiert, obs geht o_O
Die tastenkombis von vice city xbox müssten noch verbesert werden.
@Saber Rider:Das glaubst du nicht selber,oder?Bei Pokemon gabs auch schon so ein Schwachsinn.
mann, ich weiß doch selbst nich ob das funktioniert. und jaaa, du hast ja recht, hört sich komisch an. und ich weiß auch, dass es sowas shcon bei pokemon, diablo2 und was weiß ich wo shcon gab, nur ich dachte es würde stimmen, weils ichs auf dieser ausländischen seite hier gefunden hab, welche aus meiner sicht (ob nun wirklich so is, weiß ich nich, vielleicht laber ich auch nur müll...und wenn ja, dann bitte nich schimpfen) ne glaubwürdige quelle hat und nich bei cheats.de jede kleine schmarn-geschichte in die cheat-sektion aufnimmt.

http://www.myxbox.at/home/news/fullnews/halo2bonusmap.shtml
@Saber Rider
Für mich ist es keine ausländische seite denn ich komm aus Österreich,den cheat werd ich bald ausprobieren.
war doch auch nich böse gemeint, ich weiß ja, dass das ne österreichische seite is ^^
@ Saber Rider:
MyXbox.at ist ist so ne Art "österreichische Team Xbox"! Wenn die das reinschreiben, dann stimmt das auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.