dark age of camelot ich hofe ich habe das richtig geschrieben
koennt ir mir sagen was es fuer ein spiel ist
ich glaube das is ein online rollen spiel
muss ich dafuer bezalen monatlich
koennt ir mir sagen was es fuer ein spiel ist
ich glaube das is ein online rollen spiel
muss ich dafuer bezalen monatlich
Ja, ist ein sogenanntes MMORPG - Massivley Multiplayer Online Roleplaying Game. Es kostet monatlich einen bestimmten Betrag (auf der offiziellen Seite, steht da der Preis sicherlich)
hallo ja wie hordak oben geschrieben hat es kostet monatlich 12 € aber 12 euro monatlich zu bezahlen lohnt sich für das game spiele schon 3 jahre und es is immer noch nicht langweilig es kommen immer wieder neue herausforderungen
Heyho ich hab DAoC seid der Beta an gespielt und seid wenigen wochen mit DAoC aufgehört ich kan dir nur sagen ... früher war alles besser die ganzen erweiterungen haben das spiel zerstört und die lags sind die Hölle wen du einzelheiten hören wilst ( ich kan dir einiges sagen ) schreib mich mal unter meiner funemail add an //.Macel.Wosch@gmx.de
wen du wissen wilst was ich alles erlebt habe und warum ich aufgehört hab schreib mich eben an werd ma nachschaun ob du was geschrieben hast
bye. Jordas ehmaliger Ordensbruder vom Reich Albion
wen du wissen wilst was ich alles erlebt habe und warum ich aufgehört hab schreib mich eben an werd ma nachschaun ob du was geschrieben hast
bye. Jordas ehmaliger Ordensbruder vom Reich Albion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.