Kinofilm zu Halo? (Xbox)

Kinofilm zu Halo? (Xbox)

angeblich soll hollywood an halo interrestiert sein und schon erste verhandlungen aufgenomen haben. was würdet ihr von einem halo film halten? wie würrde der aussehen eine verfilmung wie bei TR oder mehr etwas eigenes?
lieber etwas anderes.TR fand ich etwas zu kitschig.der film müsste wen richtig action geladen sein.ausserdem wer das lustig wen es so einen film geben würde
Im eigentlichen sinne ist Halo + Halo2 (mit den 3 Büchern "Schlacht um Reach" "Invasion" und "Erstschlag")
Schon ein Kino Film. Bungie hatte es geplant die story so lückenlos zu gestalten das man meinen könnte es wäre ein Kinofilm deswegen ist die story so astrein und das spiel so geil!

Ich glaube eher daran das wenn es war sein sollte das Halo verfillmt wird es in der art gemacht wurde wie "Final Fantasy - the spirtits within (die mächte in dir)" Da es technisch garnicht möglich ist den Masterchief real darzustellen ganz zu schweigen von allen anderen spartanern der Alianz und allem anderen auch! auserdem wie lange soll der Film gehen?! 5 , 6 stunden`?! das wird seinw enn sie die GANZE story erähklen wollen!

Ich würds toll finden

was sagt ihr anderen dazu?!
das müsste eigentlich gehen.wen man sich filme wie alien vs. predator anschaut,da klappt das auch.
@Geist:
Leider ist es immer so das lieber Story gesstrichen wird und nur die actiongeladenen Szenen gezeigt werden!
und wenn man wirklich von allen Büchern(auch die die warscheinlich noch erscheinen) müsste man so 5-6 Filme drehen das wär zwar ausführlich aber auch teuer und somit warscheinlich nicht umsetzbar
Hey Bungie ist ein hammer konzern und unser mister Microsoft Gates ist der reichste mann der welt!
Und ihm gehört die Xbox!
also wenn der will das hollywood n film über HALO dreht und das ein (garantierter) verkaufsschlager ist profitieren alle davon!

Microsoft Bungie und wir die Fans!

Bei Starwars war es doch genau das Gleich!
@geist: 10 000 dollar frage, nach welchem game wurden die "star wars" filme gedreht?
*lol* Da hat Geist wohl was durcheinander gebracht!Smiley
ja ja,erst das gehirn einschalten bevor man was schreibt
So wie es aussieht ist der von Gerüchten umwobene Halo-Film so gut wie produziert! Schauspieler und Regiesseur wurden schon arrangiert! Link
ich hab davon noch gar hichts mitbekommen
Ich ehrlich gesagt auch nicht, hab´s gerade erst gelesen!
momentan verfilmen die auch alle möglichen videospiele
Ach ja? Was denn noch?
@gta-master: geh auf www.boll-kg.de
hoffentlich macht er es besser, als "house of the dead"...
hab nen interessanten link bezüglich des films gefunden:
http://halo.scifinews.de/halo.php
hmmmmm also mit realen menschen würd ich viel besser finden als zb final fantasy

@Geist:
Bill Gates ist der 2 reichste mann der welt der ikea-gründer ist reicher ich find das ist doch ein witz oder?
Für diese "Möbel" sollte er eigentlich verhaftet werden...

@ frisell:
Ja, House of the dead war ein richtiger Flop! Obwohl es ja eigentlich noch nie einen Film gab, welcher auf Videospiele basiert und erfolgreich war. Deswegen erwarte ich mir auch nicht, dass "Halo - Der Film" ein Kassenschlager werden soll!
@gta-master: das ist es eben, ich habe echt keine lust auf einen film, wo ein typ in einer grünen rüstung komische viecher abballert.ein spielerlebt man einfach anders, man ist mitten drin und macht mit. ob ich mir es als einfacher zuschauer anschauen möchte? hmm, würde ich bestimmt, aber was handlung betrifft habe ich meine zweiffeln, es könnte ziemlich platt werden...
Wenn ich Halo2 so spiele und zwischen jedem Level kommen die Szenen, denk ich immer ich sitz im Kino.
Heisst das jetzt Halo kommt
Im Kino?!?!
Ja! Schnellchecker...
bei uns?!?!?!?!?!?!?!?!
nein, fäbsel, in kenia...
nein in kairo oder in polen oder in paris
paris.
ich geh nach frankreich
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.